• Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2003
    #21
    Also ich finde in A Tegro kann er am tiefsten eindringen und da macht es mir persönlich am meisten spaß :drool:
    Am schönsten sind die tiefen Stöße kurz bevor er kommt :drool:


    Gruss Moon
    :engel:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    30 Juni 2003
    #22
    weiss net.. aber "von hinten "bin ich gar net so n Fan von..

    un wenn dann hab ich davon wirklich nur was von wenn ich meine Oberkörper gerade lass, wenn ich auf allen vieren hocj *g.. aber das mag mein schatzl irgend wie net so,... *g
    Obewohl sein süsser ganz grade is *g

    aber wenn ich den Oberkörper dann doch ma aufricht un er sich sozusagen auf meinen Rücken legt mit seinem Oberkörper.. des is geil *g


    vana
     
  • BIG P
    Gast
    0
    30 Juni 2003
    #23
    Naja, sind doch nur schlappe 15 Jahre :cool2:

    Wieviele hattest du denn schon, wenn man fragen darf?:bandit:

    Uebrigens, tolle Signatur!

    BIG P
     
  • Chilly
    Chilly (37)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    30 Juni 2003
    #24
    Dangö dangö...
    hatte 5...
    kann ja sein dass es die "nach unten Krümmung" nur in nem gewissen Alter gibt :grin:

    Vielleicht meldet sich ja einer aus dem Forum in meinem Alter, der nen "Schwanz nach unten" hat und sich hier dazu bekennt *g*
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    30 Juni 2003
    #25
    tz.. jetz schreib ich extra was dahin.. un kommt nix re @CHILLY *gg

    vana
     
  • SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2003
    #26
    also ich mag's auch lieber schön tief...:drool:

    Am schönsten ist es, wenn er bei der Missionarsstellung ein Bein von mir über die Schulter legt...(2 sind mir dann doch zu viel....:grin: )
     
  • BIG P
    Gast
    0
    30 Juni 2003
    #27
    Also meine Kruemmung hat sich in den letzten 20 Jahren oder so nicht veraendert, trotz des hohen Eigengewichts :grin:

    BIG P
     
  • Chilly
    Chilly (37)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    30 Juni 2003
    #28
    hehe Vana...war nur Rache *ggg* ...ne..hab dich vergessen Hase (vor lauter Faszination für das männliche Geschlechtsteil lol) :grin:

    musste mal unbedingt ausprobieren...so im 90 Grad Winkel zueinander, er aufrecht - du liegst...hach...das geht voll aufn GPunkt :smile:

    Kommste eigentlich beim Sex?

    mmh...Missionarabwandlung? *gg*...erzääääähl maaaaaa :eek4:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    30 Juni 2003
    #29
    loool chilly.. *g.. ja ja das männliche Geschlecht hat scho was.. :zwinker:

    ich werds meinem schatzerl mal vorschlagen. un wenn er ja sagt dann wirds ausprobiert. *g

    hm.. ha Frau liegt auf dem Rücken.. un zeiht die Beine an ihren Oberkörper, sprich die Oberschenkel liegen aufm Bacuh.. un dann lässt die Beine sozusagen zur Seite fallen.. *g.. un hälst se fest damits keinen Krampf bekommst.. un er dringt in dich ein,, bzw,. is er vorher schon, is generell besser.. un richtet seinen körper zur hälfte auf.. ich glaub er hat da vor mir gehockt.. weiss net genau.. er hatte die arme durch gestreckt un sich neben meinen schultern aufgestützt *gg..

    oder was anders.. *g wenn er vor dir hoch un evtl. scho drinne is nur ein Bein ganz doll an den Körper anziehn wie obn un das andere bequem hinlegen.. wenn er sich da net auf dich legt oder ganz aufrecht sitzt.. is einfach goil *gg

    vána
     
  • Zunge23
    Zunge23 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    1 Juli 2003
    #30
    also.. angeregt durch die diskussion hab ich mal nachgeschaut.. :grin::grin::grin::grin:
    und mein schwanz eine leichte krümmung nach unten..
     
  • Knabbergiotto
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2003
    #31
    Also, ich glaub schon, daß Mädels nen Unterschied und dann v.a. mehr spüren. Meine Freundin legt dann auch immer bißchen ein Bein hoch, weil ich dann wirklich tiefer eindringen kann. Zum Höhepunkt klappt es aber trotzdem eher selten. Gibts da noch andere Faktoren als das tiefe Eindringen?
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    1 Juli 2003
    #32
    inwiefern andere Faktoren!?
    Faktoren die wichtig sin ne andere Frau zum Orgasmus zu bringen !?
    aeh.. wenn ja, glaub dieses Thema wird lang un breit übers Forum diskutiert.. speziell auch in einigen Threads..

    oder was meins genau ?

    vana
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    2 Juli 2003
    #33
    Werd das mal ausprobieren da ich sowieso keine Ahnung hab wo genau mein G-Punkt sein soll bin gespannt ob er denn dann findet zuminest hört es sich geil wenn auch anstrengend an..:grin:
     
  • Mausi85
    Gast
    0
    3 Juli 2003
    #34
    dem schließe ich mich an

    wobei ich von hinten seeehr mag
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    487
    101
    0
    Single
    3 Juli 2003
    #35
    Hat man als Frau was davon, wenn man es von hinten bekommt? Läuft wohl darauf hinaus, dass ihr euch selber fingern müsst um zum orgasmus zu kommen, oder?
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    3 Juli 2003
    #36
    *ggg mausi.. freut mich, dass dir des auch so gut bekommt *Fg

    aber immer schhööööööönn langsam *ggg zumindest in der Position..

    vana
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Juli 2003
    #37
    @muenti
    Nein, mir kommt es auch ohne zusätzliche Stimulation.
    Mit kommt es aber schneller! :grin:

    :engel:
     
  • Chilly
    Chilly (37)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    3 Juli 2003
    #38
    @muenti: von hinten ist perfekt für den G Punkt...frau kann da also auch so kommen :smile:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    3 Juli 2003
    #39
    na jo un mir drückts von hinten extremst auf die Blase.. kann so net lang aushalten un direkt aufs klo laufen..

    un das wenn ich den Oberkörper unten hab.-. na jo.. un wenn ich den Oberkörper im 90* Winkel zu meinen Beinen hab ebenfalls *g

    vana
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.118
    121
    0
    nicht angegeben
    3 Juli 2003
    #40
    So machen wir das auch immer mit dem G-Punkt

    Wahrscheinlich, aber sie weiß vielleicht auch, daß der G-Punkt nur ca. 5 cm vom Eingang entfernt liegt und es deshalb für die Stimulation des selbigen praktisch unerheblich ist, wie tief man eindringt. Der Winkel machts.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten