• Nicki32
    Gast
    0
    28 Juli 2003
    #41
    Mein schätzchen kommt besonders tief rein wenn ich auf dem bauch liege und er von hinten kommt
    ich habe allesdings meine beine geschlossen und rutscht schon sehr hoch hört sich kompliziert an was?
    aber in der stellung kommt er besonders heftig an meinen muttermund und da fahre ich voll drauf ab (weh tuts bei mir nicht im gegenteil :drool:)

    Nicki
     
  • Ery
    Ery (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    28 Juli 2003
    #42
    was gefällt euch frauen denn am tiefen eindringen?, dass ihr so viele cm in euch habt?, oder dass der "mann ganz und gar in euch ist?"

    denn es gibt doch sicherlich einige, die den muttermund nicht erreichen, (und wenn der 18-19 cm drinnen liegt muss ich mich dazuzählen) heißt das, dass sex mit solchen männern( die den muttermund nich erreichen) nie so gut sein wird wie mit den "gut bestückten"?

    und wer bitte erreicht da den muttermund, wenn der so weit drinnen liegt?, immerhin soll der durchschnitt bei 14-16 cm liegen
     
  • nessi
    nessi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    28 September 2003
    #43
    Also ich bin da recht schmerzempfindlich und wenn er mal anstößt dann endets mit einem AUTSCH und ich ziehe mich ein bischen zurück.
    Zudem mein Freund auch recht gut gebaut ist*g*.
    Besser nicht soooo tief. Also mit Beine über die Schulter das kann ich nicht machen weil Er in der Missionar ohnehin schon bis zum Muttermund kommt.
    Gruß nessi.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    28 September 2003
    #44
    @Ery es bringt evtl. insofern was, dass der Mann mit seinem Damm? weiss grad net ob man des da oben so nennt *gg auf die Klitoris drückt und durch die Bewegung ne zusätzliche Stimulation erfolgt..

    Klar, stösst er gegen den Muttermund tuts weh.. wobei das bei mir auch damit zusammenhängt wie schnell er die Bewegungen macht- was auch klar ist, weil er dann ja net anstösst sondern eher stuppst.. ach weiss auch net wie ich das erklären soll *gg

    bei mir ist es u.a. auch so, dass wenn er seinen penis wieder zurück bewegt oder ihn fast rausholt ich mehr spüre als wenn er die ganze Zeit nur vorn am Loch rumfuchtelt.-. *g

    Ich denke das es auch nen psychischen effekt hat.. *g

    vana
     
  • nessi
    nessi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    28 September 2003
    #45
    Na ja ein bisschen tiefer als "am Eingang rumfuchteln" darf er schon aber gerade wenn der Junge kurz vor dem Abspritzen ist dann nehmen die meisten keine Rücksicht und rammeln*g* doch recht feste.Ich lasse ihn auch erst mal abspritzen und dann beim zweiten Mal komme ich dann auf meine Kosten.
     
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    28 September 2003
    #46
    Hallo,
    tiefes Eindringen geht eigentlich ganz gut von hinten und in der Reiterstellung,ob es etwas bringt glaube ich nicht.

    Ich bin ziemlich gut bestückt und dadurch gab es immer grosse Probleme deswegen.

    Hatt sich aber heute mit meiner Frau eingespielt.
     
  • Eowyn
    Gast
    0
    29 September 2003
    #47
    kann aber auch geil sein!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten