Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Heidi88
    Heidi88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    13 September 2004
    #1

    Tiere....

    Hallo zusammen,
    ich habe ja in Sachen Liebe nicht so grosse Erfahrungen...
    Nun weiss ich auch net ob das Thema hier reinpasst, sonst bitte verschieben.
    Also ich bin da so in einen kuriosen Chat geraten, die stehen da so ziemlich alle auf Tiere.
    Naja also Tiere mag ich ja auch. Aber halt nicht umbedingt in diese Richtung.
    Jetzt weiss ich nicht so genau was ich davon halten soll... mich würden mal eure Meinungen interressieren!!
    Mfg
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Wie beeinflussen eure Tiere den Sex?
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    13 September 2004
    #2
    :kotz: buah *schüttel* ich find des nur noch abartig... igitt... gibt doch beim sex so viele schöne sachen die man mit dem partner ausprobieren kann, also kann langeweile kein argument sein... wieso machen leute so was?? ich vergreif mich doch ned an harmlosen tieren... wenn ich mir vorstell dass mein freund zb n schaf oder nen hund... *wäh* ich denk lieber nicht weiter... was bringt leute dazu, so was zu tun??? *schüttel*
     
  • ntm
    ntm
    Gast
    0
    13 September 2004
    #3
    leute die tiere knalln gehoern abgeballert

    meine meinung
     
  • Blue-Ice
    Blue-Ice (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2004
    #4
    Meine Meinung:

    Wer drauf steht, von mir aus.
    Ich steh jedenfalls nicht drauf, find das eigentlich abartig.

    cu Blue-ice
     
  • Maren85
    Gast
    0
    13 September 2004
    #5

    Dito! Die armen Viecher können sich ja net wehren!
     
  • Moglotti
    Moglotti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    13 September 2004
    #6
    Das ist krank und pervers und natürlich verboten. Also einfach Finger davon lassen!
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    13 September 2004
    #7
    Also seit dem ich hier im Forum sogar gelesen habe das es Menschen geben soll die sich an Leichen aufgeilen halte ich in dem Sinne nichts mehr für unmöglich..

    @ topic..

    Ich finde es absolut verwerflich wenn Menschen sowas betreiben.. :wuerg:
     
  • Heidi88
    Heidi88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    13 September 2004
    #8
    oho!!!!

    Vielen Dank für die Antworten,
    wollte mich eigentlich nut vergewissern das nicht nur ich das abartig finde.
    Anscheinend ist dem nicht so.
    Mfg
     
  • Mr_Cat
    Mr_Cat (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Verheiratet
    13 September 2004
    #9
    es ist in Deutschland übrigens nicht verboten...
    nur mal so als Info.
    Im übrigen tut ein echter "Tierliebhaber" seinem Tier nicht weh...

    MfG Mr Cat
     
  • Moglotti
    Moglotti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    13 September 2004
    #10
    Nicht verboten? Aber warum sind dann bereits Fotos und Filme davon verboten?
     
  • NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2004
    #11
    ich steh echt kurz vorm kotzen!

    mehr fällt mir grad nicht dazu ein.
    Aber wie um himmelswillen kommt an so einen chat?
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    13 September 2004
    #12
    Sodomie ist glaube ich derzeit nur strabar, wenn dem Tier nachweislich Schmerzen zugefügt wurden ... jedenfalls ist es nicht unter allen Umständen strafbar.
    Trotzdem ist es deswegen nicht weniger verwerflich. In seiner Phantasie kann jeder machen was er will, aber die Gefügigkeit/Wehrlosigkeit eines Tieres auszunutzen ist absolut mies.
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.815
    Verheiratet
    13 September 2004
    #13
    Zoophilie, also der Sex mit Tieren, ist in Deutschland übrigens NICHT verboten, es kommt lediglich ein Verstoß gegen das Tierschutzgesetz in Frage.

    Und damit schließe ich hier, denn die Diskussion verläuft alles andere als sachlich und 100 Beiträge alá "wie eklig, ist ja pervers" usw. bringen niemanden weiter, auch wenn ich sie nachvollziehen kann.

    ..und zu.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste