Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Groudon
    Gast
    0
    27 August 2004
    #1

    Tipp für SB: ULTRA-ORGASMUS!!!

    Boooaahahhahhhh.....
    Ich habe gerade das dringende Verlangen gehabt,mir einen runterzuholen...huiuiui!Das war der beste Orgasmus in meinem Leben!
    DER TIPP SCHLECHTHIN: Unterdrückt euren Orgasmus!Solange,bis euer Körper nicht mehr kann,also bis es raus MUSS!Das ist einfach zuuu geil!Ich bin jetzt noch total durch den Wind,kann net mehr richtig laufen...Hach! :drool: :drool: :drool:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    28 August 2004
    #2
    ..erzähl uns ma was neues.. :tongue:

    NA es ist einfach so, dass des schon nix neues mehr ist *G und zudem ist es eine Übung für Männer die recht oft zu früh kommen :smile:

    vana
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    28 August 2004
    #3
    das ist mir auch nix neues :link:

    kann extrem geil, den orgi zu unterdrücken... das geht ab :grin:
     
  • Groudon
    Gast
    0
    28 August 2004
    #4
    Für mich ist es zumindest neu...hach! :drool:
    Ist es bei euch auch so extrem,dass ihr danach zittert,durch die gegend torkelt,nicht mehr richtig laufen könnt und die ganze zeit lächeln müsst?
     
  • emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    28 August 2004
    #5
    ...

    Klingt toll ;-)
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    28 August 2004
    #6
    also ich zittere dabei immer übelst und danach auch...ein wahnsinns gefühl... hab das letztens gemacht, da war ich 3 wochen abstinent und es war einfach nur :drool:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    28 August 2004
    #7
    hm..

    wenn ich meinen Freund lang net mehr gesehen hab.. mach ich auch solche Achterbahnspielchen mit ihm *Fg

    aber das geht dann schon laaannge vorher los.. *g da isser noch net ma ansatzweise am Orgasmus :drool:

    vana
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    28 August 2004
    #8
    :bandit:
     
  • eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    28 August 2004
    #9
    ja ist es das? :schuechte
     
  • Zeitreisender
    0
    28 August 2004
    #10
    Noch intensiver wirds für den Mann wenn er dabei eine Prostatastimulation mittels Dildo, Finger etc. im Po erlebt.
    Da geht dir wirklich einer ab :link: :zwinker:
     
  • AfterDark
    Gast
    0
    28 August 2004
    #11
    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhh, ganz ehrlich...würd mir dabei schwul vorkommen. meine freundin wollt mal ihren finger darein stecken, habs aber gleich unterbunden...wie ekelhaft, find ich!!!
     
  • tilazed
    Gast
    0
    28 August 2004
    #12
    wie solln das gehn? mit der einen hand runterholen und mit der andern im arsch rumbohren? da muss er ja stehen und die frau neben ihm hocken und ihn von der seite anstarren *g*
    was das zittern betrifft...
    das is bei meinem freund auch so. ma mehr, ma weniger. danach is er ca 3 minuten nich mehr ansprechbar und kriegt manchma richtige zuckungen. dann befürcht ich schon ich hab ihm wehgetan oderso :/
    bei sb is das bei mir nich so. wenn mein freund leckt, manchma. einma wars ziemlich heftig, sodass ich schon dabei angefangen hab total zu zittern und meine hände und füße taub wurden.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.155
    598
    7.565
    in einer Beziehung
    29 August 2004
    #13
    zb wenn sie vor ihm kniet und er breitbeinig steht

    oder wenn er auf der seite liegt, sie auch, aber mit gesicht in schwanzhöhe, und er das obere bein anwinkelt...

    oder oder oder...

    manchmal zweifle ich echt an der kreativittät einiger forum-user...


    was is daran ekelhaft, nen finger in nen sauberes a****loch zu stecken? und was ist daran schwuk`es gibt soviele, 100%ig hetero-männer, die das machen, und von denen ist deshalb keiner mit nem typen im bett gewesen...

    du weisst ne was du verpasst... ein paar sehr gute chatfreunde von mir finden den so erreichten orgasmus sowas von geil...

    es geht bei hetero-männern, die auf diese stimulation stehen, eigentlich nur um den orgasmus, und nicht darum, irgendwas im arsch zu gaben.


    und nur weil nen hetero sich nen finger oder so hinten reinschiebt, um einen anderen, für ihn neuen orgasmus zu kriegen, heisst das noch lange nicht, dass er schwul wird oder schwul/bi ist.
     
  • eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    29 August 2004
    #14
    jo da hate eigentlich recht
     
  • Zeitreisender
    0
    29 August 2004
    #15
    Danke für die Verteidigung Shaved Girl :smile: Sie hat alles gesagt was es zu sagen gibt. :cool1:

    @AfterDark

    Mensch, sei froh das du so eine neugierige Freundin hast. :bier:
    Entspann dich mal und lass sie nur machen, du verpasst echt was.
     
  • DarkPredator
    0
    29 August 2004
    #16
    das männer die sich anal befriedigen schwul sind halte ich auch für schwachsinn. Ist trotzdem nicht meine welt. (Mein Po bleibt Jungfrau)
    Das mit dem herauszögern kann seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schön sein. Besonders wenn einen die Freundin quält!
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    29 August 2004
    #17
    *g* das hab ich generell nach GV :zwinker:
     
  • star
    Gast
    0
    30 August 2004
    #18
    warum um alles in der welt lauft ihr alle danach rum und torkelt???? :kopfschue

    bleibt doch einfach liegen und geniesst weiter.... man muß doch nicht danach rumlaufen, oder? :gluecklic

    und das mit dem hinauszögern ist ne feine sache, siehe kamasutra... jede menge tipps und tricks zufinden :jaa:
     
  • Groudon
    Gast
    0
    30 August 2004
    #19

    Nunja,wenn man das auf der Toilette macht (SB),ist das schon ziemlich auffällig,wenn derjenige 3 Stunden auf der Toilette sitzt... :grin:
    Und mein Bett will ich auch net vollsauen...da drin will ich nämlich noch schlafen! :grin:
     
  • star
    Gast
    0
    31 August 2004
    #20
    @Groudon

    also drei stunden im bad wären doch relativ auffällig, das muß ich ja zugeben. aber ich habe auch noch relativ wenig erfahrung mit (einem) mega-giga-ultra drei stunden o. auf der toilette :eek:

    mag für männer vielleicht ok sein, aber für die mädels??

    und warum machst du es nicht im bett? ist doch viel gemütlicher als der o.g. platz... evtl. austretende flüssigkeiten könnte man mit tempos, handtüchern oder so in grenzen halten :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste