• floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    1
    nicht angegeben
    15 April 2004
    #21
    die idee is ja nicht schlecht
    ich frage mich nur was das große problem am nassen bett ist?
    Nach sb schlafe ich auch einfach "drauf" ein :schuechte
     
  • kleinerprinz3
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    15 April 2004
    #22
    wie wäre es, wenn du ein handtuch drunter legst??

    gruß
    kleinerprinz
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    15 April 2004
    #23
    ja, oderso.

    wie gesagt, ist für mich nicht unbedingt n problem, nur weil er geschrieben hatte "so mega-feucht wird ja kaum eine frau, dass das bett ganz nett ist"
    oderso.
     
  • Große Schwester
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    15 April 2004
    #24
    Ich wundere mich, daß es so viele hier stört.
    Ich merke das gar nicht so, weil ich meißtens schnell einschlafe und wenn ich wieder wach werde, ist sowieso alles schon wieder trocken.
     
  • Donnie
    Gast
    0
    17 April 2004
    #25
    Ich versteh es auch nicht das so viele ein Problem damit haben.....
    Denke es gehört doch einfach irgendwo dazu... Man kann es ja nicht abstellen.... nd richtig schön wars doch erst wenn das Bett versaut ist.... *looool*

    Mfg Marc
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten