• Moppeltier
    Moppeltier (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    85
    33
    10
    nicht angegeben
    10 Februar 2019
    #1

    Tipps bei zu starker Feuchtigkeit beim Sex

    Hallo :smile: "leider" werde ich beim Sex oft extrem feucht so dass alles irgendwann nur noch glitschig ist und ich nichts mehr spüre, ich bin dann zwar immer richtig erregt kann dann aber nicht kommen weil einfach zu wenig Druck und Reibung da ist und andersrum für den Mann ist es auch nicht so toll immer wieder rauszurutschen. Gibt es bestimmte Stellungen, die bei dem Problem ganz gut sind oder allgemein Tipps? Ich könnte mir natürlich auch ein Handtuch mit ins Bett nehmen, aber sich ständig trocken zu wischen ist ja irgendwie auch blöd.
     
    • Interessant Interessant x 2
  • Super15
    Super15 (26)
    Ist noch neu hier
    23
    3
    4
    Single
    10 Februar 2019
    #2
    Naja ein dickerer Penis könnte helfen, nur kannst du dir das bedingt aussuchen... :/
     
    • Witzig Witzig x 4
  • Moppeltier
    Moppeltier (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    85
    33
    10
    nicht angegeben
    10 Februar 2019
    #3
    Das Problem trat schon bei mehreren verschiedenen Männern auf also daran wirds glaub ich nicht liegen :grin:
     
  • No Body
    No Body (44)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    96
    33
    19
    Verheiratet
    10 Februar 2019
    #4
    Wenn Ihr Euch mal in der Wiege-Stellung liebt (er im Schneidersitz, Du darauf und Deine Beine hinter ihm verschränkend) dürfte zumindest das Risiko nicht so groß sein, dass er direkt rausflutscht.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • User 167777
    Öfters im Forum
    165
    68
    100
    nicht angegeben
    10 Februar 2019
    #5
    Kannst Du den Zeitraum eingrenzen oder bist Du den überwiegenden Teil so "überfeucht"?

    Ich habe festgestellt, dass ich das Problem immer irgendwo um den Eisprung herum habe, dass es mir zu nass ist, meinen Partner oder meine Orgasmus Fähigkeit aber nicht direkt beeinflusst.

    Andersherum bin ich nach der Regel, also wenn vorher Tampons genutzt, den und auch den nächsten Tag eher zu trocken.

    Wenn es nicht immer der Fall ist, die Feuchtigkeit mich aber beeinträchtigen würde, würde ich wohl zwischendurch einfach mal ein Tampon nutzen.
     
    • sehe ich anders sehe ich anders x 2
    • Interessant Interessant x 1
  • Moppeltier
    Moppeltier (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    85
    33
    10
    nicht angegeben
    10 Februar 2019
    #6
     
  • Super15
    Super15 (26)
    Ist noch neu hier
    23
    3
    4
    Single
    10 Februar 2019
    #7
    Ok.. dachte mir mehr Masse=mehr Reibung... :grin:
     
  • User 171525
    Ist noch neu hier
    19
    3
    2
    Single
    10 Februar 2019
    #8
    Das Problem habe ich auch immer, und bis jetzt keine Lösung gefunden, lol.
     
  • User 167777
    Öfters im Forum
    165
    68
    100
    nicht angegeben
    10 Februar 2019
    #9
    In dem Fall, wenn Du vorher weißt, dass es bald so weit ist, würde ich es mal probieren. Als Dauerlösung würde ich das allerdings nicht sehen.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • User 163532
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    88
    473
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2019
    #10
    Zwischendurch abwischen.
    Das Problem habe ich auch - nicht wir, für ihn scheint es keinen oder wenig Unterschied zu machen. Aber ich finde es dann meh.
    Ich wische beim Stellungswechsel kurz ab, stört den Ablauf bei uns nicht wirklich.

    Ach ja und: Vorspiel verkürzen oder streichen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2019
    • Hilfreich Hilfreich x 2
    • Lieb Lieb x 1
  • User 83901
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.485
    348
    2.672
    Verlobt
    10 Februar 2019
    #11
    Ich kenne das auch - wir wischen bei Bedarf halt etwas trocken oder variieren bei milderer Problematik die Stellung. :smile:
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.678
    598
    7.843
    in einer Beziehung
    10 Februar 2019
    #12
    Das liegt denke ich eher am Eindring-Winkel und daran, wie weit er beim rein-raus rausgeht, als an deiner Feuchtigkeit. Experimentiert da mal ein bisschen :smile:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • 10 Februar 2019
    #13
    Hab ich bei einigen Damen auch schon erlebt, aber ich muß sagen, dass es mich nie gestört hat, eher im Gegenteil. War meistens umso heißer und intensiver, wenn man spürte, wie es nasser und nasser wurde :drool:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • nicole0072
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    113
    37
    nicht angegeben
    10 Februar 2019
    #14
    Habe fast das selbe Problem.. ich werde immer sehr feucht ..aber mit dem fühlen ist es mich genau richtig.. :smile:
    Dagegen etwas zu machen wird schwer sein weil es einfach deine Erregung zeigt ^^:smile:
     
    • Lieb Lieb x 1
    • Heiß Heiß x 1
  • User 172600
    Ist noch neu hier
    14
    3
    1
    Verheiratet
    11 Februar 2019
    #15
    Geht mir auch so, analsex hilft da ungemein:zwinker:
     
    • Heiß Heiß x 1
  • Shady94
    Shady94 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    61
    33
    9
    offene Beziehung
    11 Februar 2019
    #16
    Ich kenne das Problem nur, nachdem sie gekommen ist. Da wird es manchmal so extrem rutschig, dass ich halt garnichts mehr spüre, was es dann bei mir etwas herauszögert :ichsagnichts:
     
  • 11 Februar 2019
    #17
    Stört Dich das?
     
  • Shady94
    Shady94 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    61
    33
    9
    offene Beziehung
    11 Februar 2019
    #18
    Ja schon, weil sie nach dem Kommen nichtmehr mag bzw. es in ihrer Mumu stark kitzelt und unangenehm wird, weshalb ich mich eigentlich beeilen soll.
     
    • Interessant Interessant x 1
  • User 167764
    Öfters im Forum
    654
    68
    144
    nicht angegeben
    12 Februar 2019
    #19
    Um mehr Reibung zu erzeugen würde ich die Elefantenstellung empfehlen oder ihn bitten, in der Missionarsstellung die Beine nach außen zu nehmen, damit du deine Beine schließen kannst
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • Schwede47
    Schwede47 (51)
    Ist noch neu hier
    3
    1
    0
    nicht angegeben
    13 Februar 2019
    #20
    Also erst mal mag ich sehr, wenn SIE sehr feucht oder nass ist. Oral zu verwöhnen macht dann besonders viel Spaß. Zum anderen ist meiner auch tatsächlich relativ dick, so dass du da sicher was spüren würdest. :smile:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten