• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Tipps für Edging bei der Freundin

G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #1
Hallo, ich weiß das nichts über probieren geht und das jede Frau unterschiedlich ist, aber dennoch würde ich gerne ein paar Tipps zum edging bei Frauen (auch wenn diese nur subjektiv sein können) bekommen, da auch meine Freundin es ausprobieren möchte.
In der Literatur (und auch in einschlägigen Videos) findet man de facto ausschließlich Sachen über Edging bei Männern. Wahrscheinlich geht es bei Männern einfacher, aber es gibt wohl auch Frauen die das machen (u.a. hier auf PL), würde mich da interessieren was es zu beachten gilt bzw. was gut ist. Nehme jeden Tip und Trick dankend an.

Im speziellen:
macht ihr es nur mit der Hand oder mit Hilfsmittel?
Wie knapp vorher kann man noch aufhören?
Ist es besser die Stimulation zu stoppen oder nur die Intesität zu reduzieren?
Wie oft wiederholt ihr es etwa?
Wie „gefährlich“ ist es wenn man zu spät stoppt, kann man dann einfach schnell weitermachen?


Ich weiß wie gesagt dass das bei jeder unterschiedlich ist, aber auch das würde mich interessieren.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #2
macht ihr es nur mit der Hand oder mit Hilfsmittel?
Funktioniert beides, allerdings hat man, finde ich, mit der hand da doch mehr Feingefühl

Wie knapp vorher kann man noch aufhören?
Das kommt ganz auf die Frau an. Bei mir geht sehr knapp, da ich mir sowieso sehr schwer tue mit dem kommen, wenn ich nicht gerade mit mir alleine bin.

Ist es besser die Stimulation zu stoppen oder nur die Intesität zu reduzieren?
Bei mir definitiv aufhören, oder mich unter Anleitung weiter machen lassen.

Wie oft wiederholt ihr es etwa?
2-15x, je nach dem wie oft er sich das so denkt.

Wie „gefährlich“ ist es wenn man zu spät stoppt, kann man dann einfach schnell weitermachen?
Dann ist bei mir vorbei, mein orgasmus ruiniert und ich brauche ne viertel/halbe Stunde Pause bis mir Berührungen nicht mehr wehtun.

Allerdings erschließt sich mir die Sinnhaftigkeit der Umfrage nicht, da ich mir solche Sachen sowieso nicht ohne Kommunikation währenddessen vorstellen kann, zumindest wenn man noch in der "ausprobier" Phase ist. Da müsstest du doch dann tatsächlich bloß nach deiner Partnerin richten.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #3
macht ihr es nur mit der Hand oder mit Hilfsmittel?
Funktioniert beides, allerdings hat man, finde ich, mit der hand da doch mehr Feingefühl

Wie knapp vorher kann man noch aufhören?
Das kommt ganz auf die Frau an. Bei mir geht sehr knapp, da ich mir sowieso sehr schwer tue mit dem kommen, wenn ich nicht gerade mit mir alleine bin.

Ist es besser die Stimulation zu stoppen oder nur die Intesität zu reduzieren?
Bei mir definitiv aufhören, oder mich unter Anleitung weiter machen lassen.

Wie oft wiederholt ihr es etwa?
2-15x, je nach dem wie oft er sich das so denkt.

Wie „gefährlich“ ist es wenn man zu spät stoppt, kann man dann einfach schnell weitermachen?
Dann ist bei mir vorbei, mein orgasmus ruiniert und ich brauche ne viertel/halbe Stunde Pause bis mir Berührungen nicht mehr wehtun.

Allerdings erschließt sich mir die Sinnhaftigkeit der Umfrage nicht, da ich mir solche Sachen sowieso nicht ohne Kommunikation währenddessen vorstellen kann, zumindest wenn man noch in der "ausprobier" Phase ist. Da müsstest du doch dann tatsächlich bloß nach deiner Partnerin richten.

War aber schon mal sehr interessant, danke. Klar würde ich es mit Feedback von ihr machen, also dass sie akustisch oder durch Handzeichen kundtut das sie gleich kommt.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
macht ihr es nur mit der Hand oder mit Hilfsmittel?

Geht bei mir alles, Hand, Zunge, Penis, Dildo.. Nur Vibrator kann kritisch werden, da wird es mir schnell zuviel Stimulation.

Wie knapp vorher kann man noch aufhören?

Bei mir ziemlich knapp, aber wie soll man den Zeitpunkt beschreiben?

Ist es besser die Stimulation zu stoppen oder nur die Intesität zu reduzieren?

Kommt drauf an, wie nah ich dran bin, je näher, desto eher ist ein Stop nötig. Oder wenn sich eine Überreizung ankündigt, dann ist stoppen auch besser.

Wie oft wiederholt ihr es etwa?

Schwer zu sagen, wirklich bis ganz knapp davor zwei-dreimal. Aber bei uns geht es eher darum, mich lange in der Plateauphase zu halten.

Wie „gefährlich“ ist es wenn man zu spät stoppt, kann man dann einfach schnell weitermachen?

Unterschiedlich. Manchmal gehts, manchmal nicht weil überreizt und es wehtut (was bei uns durchaus manchmal gewünscht ist), manchmal funktioniert es dann gar nicht mehr, auch wenn weiterstimuliert werden kann.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #5
Also das ist nicht unbedingt etwas was wir häufiger machen, aber es kam natürlich schon vor.

Macht ihr es nur mit der Hand oder mit Hilfsmittel?
Am ehesten mit Hand und/ oder Zunge in Kombination.

Wie knapp vorher kann man noch aufhören?
Das lässt sich nicht so ohne weiteres sagen. Jedenfalls in der Plateauphase aber vor der Orgasmusphase.

Ist es besser die Stimulation zu stoppen oder nur die Intesität zu reduzieren?
Kommt darauf an, was genau du willst. Willst du es nur etwas hinauszögern, reduziere es. Bein richtigen Edging stoppst du, aber eben auch nicht zu lange. Die Erregung willst du ja hoch halten.

Wie oft wiederholt ihr es etwa?
KA... so zwei oder drei mal.

Wie „gefährlich“ ist es wenn man zu spät stoppt, kann man dann einfach schnell weitermachen?
Gefährlich ist das falsche Wort. Irgendwann kommt der Orgasmus unweigerlich und währenddessen will man ja die Pentration oder Stimulation. Ist sonst nur halb so schön. Du musst es aber auch nicht bis zum äußersten treiben. Im Zweifelsfall lieber etwas eher aufhören.
Wenn wir es machen, sage ihm vorher, dass er nicht aufhören soll, wenn ich kurz vor dem Orgasmus bin und das Gefühl habe, dass er sich nicht mehr hinauszögern lässt.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #6
Danke für die Antworten!
Wir haben es nun schon ein paar mal probiert, und mit etwas Training klappt es auch und auch ihre Orgasmen werden dadurch deutlich intensiver. :smile:
Der größte Unterschied zu Edging bei Männern (oder zumindest bei mir) ist dass man bei ihr schon etwas früher stoppen muss. Zum einen weil es sonst passieren kann, dass die überreizt und gar nicht kommt, und zum anderen weil man bei ihr falls man den Point of no return versehentlich überschreitet den Orgasmus nicht wirklich retten kann wenn man mal (zu spät) aufgehört hat.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren