Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lin
    lin
    Gast
    0
    5 Dezember 2003
    #1

    tipps für heut abend...

    ja.. heut abend da seh ich meinen freund wieder....irgendwie hätt ich lust ihn mit was speziellem zu überrasche....irgendwelche ideen im raum?

    erzählt mir doch am besten, was ihr toll fändet wenn das eure/euer partner/in heut abend machen würd....

    also @w und @m.....
     
  • 5 Dezember 2003
    #2
    Wieso siehst du ihn erst heute Abend wieder?
    Mein Tip : Überrasche ihn mit einem Candle Light Dinner bei dir..Du denkst den Tisch , benutzt evtl. noch so ein Kandelaber , viele teelichter oder auch Rosenblätter.. Du sitzt in einem verführerischen Outfit an dem Tischund begrüßt ihn freudig..
    Das wäre eine Möglichkeit.. Die andere wäre eine Körpermassage.. benutze Bodylotion oder auch Duftöl..
    Die Bodylotion verlockt natürlich auch gegenseitig auf erkundungstour zu gehen :zwinker: Probiert es aus :smile:
    ich weiß wie das ist.. Sehe meinen Freund ja immer erst Freitags und muss mich Sonntags wieder von ihm trennen *schnüff*
    *engel*
    greetz
    Blondie
     
  • Recardo
    Recardo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    103
    1
    nicht angegeben
    5 Dezember 2003
    #3
    Also mir wäre es am liebsten wenn ich heute abend verführt werde -> Ich komm zu ihr, sich schnappt mich, zieht mich aus und fesselt mich zum Beispiel und verwöhnt mich total ... und nach ner Verschnaufpause darf sie sich von mir ihre Belohnung abholen ... kurz gesagt dann verwöhne ich sich.
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    5 Dezember 2003
    #4
    genau so gehts mir auch :frown:
     
  • 5 Dezember 2003
    #5
    Ist deiner auch bei der Bundeswehr?!
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    5 Dezember 2003
    #6
    nö. wir sind pazifisten. er wohnt und arbeitet einfach sehr weit weg....
     
  • Onomatopoeia
    0
    5 Dezember 2003
    #7
    Ja, da könnt ich auch drauf. Exakt das, was ich mir so vorstellen könnte :grin:
     
  • El Katzo
    Gast
    0
    5 Dezember 2003
    #8
    Hmmm.

    Ein Spezialprogramm für heut Abend ?

    - Heimkommen
    - Fein zusammen duschen
    - unter der Dusche einen geblasen kriegen, sie schluckt
    - zusammen was Nettes kochen (darf aber nicht so lange dauern)
    - Ab in die Kiste, gutes Nümmerchen abziehen
    - Ausgehen, einen trinken

    Und dann heim, nochmals einen zum Einschlafen blasen. DAS WÄR PERFEKT !
     
  • DanielD
    DanielD (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2003
    #9
    looool El Katzo :grin:

    Das war zwar alles nen bissle SEEEHR direkt, aber so würde es mir auch Spaß machen :grin:
     
  • El Katzo
    Gast
    0
    5 Dezember 2003
    #10
    Wir haben doch keine Zeit :grin:

    Aber genau so wärs doch perfekt, oder ?

    El Katzo <-- der jetzt weiß, was heut Abend läuft :grin: :grin: :grin:
     
  • Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2003
    #11
    das mit dem essen kochen find ich ne gute idee..
    was ich auch immer total gern mache ist..einfach ganz viele kerzen anzünden, die richtige musik dazu und ne gute flasche rotwein öffnen.
    gerade bei dem kalten wetter ist das richtig schön kuschelig..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste