Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bumble-bee
    bumble-bee (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2005
    #1

    tipps für kurztrip

    also ich möchte mit meinem freund gern ein wochenende wegfahren, einfach um mal abstand vom alltag zu gewinnen.
    nun zu der problematik, es sollte nicht ZU teuer sein und etwa... naja sagen wir mal um 2 stunden autofahrt um FFM liegen. camping wär auch kein problem- schön wärs wenn da irgendwie ein see in der nähe wär oder sowas.

    vielleicht kennt ihr ja was schönes in dem gebiet und könnt mir nen tipp geben??

    bin nämlich gerade etwas ratlos...
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    15 Juli 2005
    #2
    für preiswerte kurztripps und camping empfehle ich ja immer ostsee oder mecklemburgische seenplatte, aber das is ja nicht so wirklich in der gegend, wo du was suchst.

    sorry, um FFM kenn ich mich nicht aus.
     
  • *Mario*
    *Mario* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2005
    #3
    Europa-Park in Rust. Ist zweieinhalb Stunden mit dem Auto von Frankfurt entfernt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste