Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    22 September 2008
    #1

    Tipps für Mottoparty

    eine Freundin von mir feiert ihren Geburtstag unter dem Motto "Germanys' next Topmodel"


    Habt ihr da ein paar gute Tipps, was ich zu der Party anziehen kann?

    :tongue: :tongue:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Mottoparty
    2. Mottoparty-50er
    3. mottoparty dekadenz
    4. Welche Mottoparty?
    5. Filmfiguren, Mottoparty
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.401
    348
    4.792
    nicht angegeben
    22 September 2008
    #2
    Sorry, aber selten so ein beschissenes Thema für eine Party gesehen.

    Ehrlich jetzt, was soll da denn bei rumkommen? Alle machen sich schick? Ist natürlich bei einer normalen Party nie so :ratlos:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    22 September 2008
    #3
    Dito.

    Sowas sollte für gewöhnlich irgendwie lustig sein...

    Naja, zieh eben ein völlig übertrieben kurzes und viel zu schickes Kleid an und hohe Schuhe, auf denen du nicht laufen kannst.
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    22 September 2008
    #4
    "Ohne Tasche keine Competition" du brauchst def. ne Tasche :zwinker:
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.401
    348
    4.792
    nicht angegeben
    22 September 2008
    #5
    Und ne schwule schwarze Perle.
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    23 September 2008
    #6
    Und ne Sonnenbrille!
    Aber ehrlich gesagt finde ich es bei dem Motto auch schwierig sich dementsrepchend zu kleiden!
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    23 September 2008
    #7
    das motto ist doof. :hmm: aber egaaal... :engel:


    style dich einfach übertrieben, wie ne barbie :grin:

    10 kg schminke, die haare bis an die decke tuppiert, riesen ausschnitt und kurzer rockt.. keine ahnung was noch.. evt perrücke..

    echt komisches thema. wie kommen die männer? :ratlos:


    wie einfallslos, denn gestylte geht eh jeder, also muss man sich wohl übertrieben, schon fast lächerlich stylen.. :hmm:
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    23 September 2008
    #8
    Ich würd mich schwarz anmalen, Anzug anziehen und dann als Bruce gehen....:grin:
     
  • Quelle
    Quelle (32)
    Benutzer gesperrt
    54
    0
    0
    nicht angegeben
    23 September 2008
    #9
    also das ist wirklich mal nen unpassendes thema XD

    aber ich würd mir auch ne handtasche umschwingen und sagen das sie leben muss ^^

    ich fänd mottos wie weihnachtenen (alle als weihnachtsmann XD) viel lustiger.. oder bauarbeiter... boah alle frauen und männer als bauarbeiter.. das wär mal nen anblick :grin:

    usw.. najoa :smile2:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste