Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • alexia
    Gast
    0
    8 März 2005
    #1

    Tipps für Sex im Auto

    hallo,
    kann mir jemand ein paar nützliche tips zum sex im auto geben, wie das ganze auch ohne größere pannen ablaufen kann? ist kein kombi, also wenig platz.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sex im Auto
    2. Sex im Auto/draussen
    3. Sex im Auto
    4. Sex im Auto?
    5. Sex im Auto
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    8 März 2005
    #2
    Ich denke, da kommt immer noch am besten die Reiterstellung. Er sitzt auf dem Fahrersitz und du auf ihm.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    8 März 2005
    #3
    Nein besser auf dem Beifahrersitz, da ist kein Lenkrad im Weg!
     
  • 11pepe11
    Gast
    0
    8 März 2005
    #4
    jupp, eindeutig fahrersitz und du auf ihm! auch wenns drüben eventuell bequemer wäre. hoffe nur du bist nicht zu groß bzw. er hat nen großes schiebedach. :bier:

    ansonsten kann ich nur anmerken, dass sich mein kombi, mit schlafdecken und sektfach, einschleißlich richtigen gläsern, schon des öfteren bezahlt gemacht hat. :link:
     
  • man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    8 März 2005
    #5
    Hallo,

    verdunkelte Scheiben, Handbremse anziehen, Suchfunktion benutzen - Thema gabs schon öfter
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    8 März 2005
    #6
    halte auch eindeutig den BEIfahrersitz für besser, wie honey schon angemerkt hat.

    wie rum reiter könnt ihr schauen, wenn du ihm zugewandt sitzt, ist die gangschaltung/handbremse deinem knie im weg, könnte ein bisschen richtung mitte rutschen und du legst dein knie aufm beifahrersitz ab.

    dann passt das schon.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.597
    248
    723
    vergeben und glücklich
    8 März 2005
    #7
    also mit runtergelegten sitz geht es auf dem beifahrersitz auch in nem kleinwagen gut! allerdings is reiterstellung nicht so gut,müsste jeder wissen der schonmal im auto auf nem schoß sitzen musste ^^ ,wir haben das damals inner missionarsstellung gemacht!

    PS: schatz,da habich bock drauf :smile:
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    8 März 2005
    #8
    Ich hab mich gegen die Rückbank gedrückt und dann Missionar der Beifahrersitz war zurück geklappt...
    Also am besten Abends irgendwo hinfahren, die Scheiben beschlagen eh schnell...
    MFG Katja
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    8 März 2005
    #9
    ? bei uns geht das ganz gut, is auch n kleinwagen.

    (hab ja beschrieben, wies gut geht ohne dass man nen blauen fleck von gangschaltung/handbremse bekommt)

    warum soll das nicht so gut gehen?
     
  • 8 März 2005
    #10
    will auch wida mal sex im auto :blablabla :geknickt: :flennen:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.597
    248
    723
    vergeben und glücklich
    8 März 2005
    #11

    ich sitze gern aufrecht bei der reiterstellung und ich würd mir mehrere male den kopf am dach zerbeulen,außerdem ist der sitz nicht wirklich breitgenug um knieschonend zu sein :zwinker: jedenfalls nich in nem puma !
     
  • -schneGGe-
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    8 März 2005
    #12
    wieder...ich hatte noch nie das vergnügen
     
  • Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 März 2005
    #13
    aufm dach!?
    :schuechte
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    8 März 2005
    #14
    Ihr stellt euch an :tongue:, Ihr könnt wenigstens die Sitze nach hinten umklappen. Ich hab gar nix zum umklappen und keine Rücksitze.
    Bei mir wäre das nicht möglich, ich habe es einmal ausprobiert, und es hat zwar irgendwie geklappt,aber so richtig spaßig :/.
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    8 März 2005
    #15
    rückbank, er sitzt und du auf ihm drauf. geht auch in nem corsa :grin:
     
  • -JIMMY-
    -JIMMY- (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 März 2005
    #16
    Im Sommer würde ich aber die Motorhaube empfehlen :bier:
     
  • filstaeler
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Es ist kompliziert
    9 März 2005
    #17
    Ganz klar auf dem Beifahrersitz, und auf alle Fälle die Handbremse anziehen.
     
  • Puma26
    Puma26 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    9 März 2005
    #18

    Da muss ich ~beatsteak~ rechtgeben,sex in nem Puma kann zu nem echten Problem werden :flennen:

    Da warte ich doch lieber bis ich zuhause bin :link:
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.769
    298
    1.834
    Verheiratet
    9 März 2005
    #19
    Sollte aber nicht die von einem Golf II sein die ist zu weich und kann dabei brechen ;-)
     
  • BigDing
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    9 März 2005
    #20
    Brechen ??? Ohh Ok dann fällt für mich Golf2 flach ... hab schon ein Bett auf dem gewissen ;-P ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste