Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Basti1990
    Basti1990 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    14 Januar 2007
    #1

    tipps fürs erste mal :)

    meine freundin und ich sind seit 4 monaten zusammen und wollen auch bald miteinander sex haben. wir sind beide jungfrau und ich habe angst ihr beim ersten mal weh zu tun, ich weiss dazu steht viel von den moderatoren aber da fehlen noch so richtige tipps wie einen den ich mal gehört habe: ein kissen unter das gesäs der frau zu legen.
    bitte schreibt mir alle (auch noch so kleinen) tipps die euch einfallen denn ich möchte dass unser erstes mal wünderschön wird :smile:
    danke euch allen
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.387
    898
    9.209
    Verliebt
    14 Januar 2007
    #2
    Den Tipp mit dem Kissen unterm Po und jede Menge anderes findest du genau hier in diesem Unterforum. Musst nur mal ein bisschen runterscrollen, da findest du jede Menge Threads mit genau der gleichen Frage.

    Und ansonsten empfehle ich die Suchfunktion. :smile:
     
  • Basti1990
    Basti1990 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    309
    103
    2
    Single
    14 Januar 2007
    #3
    habt ihr nicht noch mehr tipps?
    ich bin für jeden dankbar weil sonst sucht man sich hier echt einen wolf :smile:
     
  • BlessPussyCat
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2007
    #4
    Einfach Suchfunktion benutzen :zwinker:
    Dann findest du ziemlich viele , sonst mal bei Google gucken
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    14 Januar 2007
    #5
    richtig.....wenn du lieber TS die suchfunktion verwendest findest du sehr viel dazu. und das sollte an info reichen.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.387
    898
    9.209
    Verliebt
    14 Januar 2007
    #6
    Tipps zur richtigen Stellung gibts z.B. hier und das hab ich in weniger als einer Minute gefunden. :smile:

    stellung für das erste mal?

    Ansonsten gibts zum ersten Mal sowieso eher wenige konkrete Tipps, hängt ja von euch beiden ab. Wir sind daran nicht beteiligt und da gibts auch keine Regeln, was man wie machen muss. Da habt ihr die Gestaltungsfreiheit. :zwinker:
     
  • BlessPussyCat
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2007
    #7
    Manche haben eben keine Zeit so "lange" zu suchen :geknickt:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.387
    898
    9.209
    Verliebt
    14 Januar 2007
    #8
    Ja ist alles so hektisch heutzutage. Schade eigentlich.:geknickt:
     
  • BlessPussyCat
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2007
    #9
    jep :tongue:
     
  • Kalomus
    Kalomus (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    14 Januar 2007
    #10
    Und das wichtigste:
    Nicht zuviel erwarten :zwinker: Is wie beim bier, das erste schmeckt net so gut aber is irgendwie doch lecker... mit der zeit schmeckts dann richtig geil :zwinker:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.222
    598
    7.578
    in einer Beziehung
    15 Januar 2007
    #11
    naja, das wirklich wichtigste ist eigentlich, dass die verhütung geklärt ist :zwinker:.
    deinen punkt würde ich darunter stellen :smile2:.
     
  • milchfee
    Gast
    0
    15 Januar 2007
    #12
    lass es doch einfach auf dich zukommen und denk nicht drüber nach was/wie dus tun willst, dann wirds garantiert am schönsten. nur nicht vergessen, drauf zu achten, wies ihr dabei geht, wenn es sie doch schmerzen sollte, nicht einfach weiter machen.
    viel spass:zwinker:
     
  • Tinkerbell**
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2007
    #13
    also...auf jeden fall ist es schonmal gar nicht so schlecht wenn ihr beide noch jungfrau seid...so habt ihr keine -ich sag mal- "vergleichsmöglichkeiten" und könnt euch entspannen da der andere nicht denken kann "mit xy war der sex aber besser"

    so...zum thema schmerzen: es kann weh tun aber mit der zeit wird es besser...frag sie am besten zwischendurch immer mal wieder ganz lieb ob sie schmerzen hat und ob du weiter machen sollst...vllt verläufts ja auch reibungslos und es tut ihr nich weh...kann natürlich auch sein und das wär ja umso besser :smile:

    auf jeden fall nicht entmutigen lassen wenn sie beim ersten mal schmerzen haben sollte...tröste sie dann und sag ihr das geht vorbei und kuschel vor allem danach noch lange mit ihr (auch falls es beim ersten mal nicht so klappen will)
    damit gibst du ihr das gefühl dass du sie wirklich liebst und nich nur unbedingt mit ihr schlafen willlst.

    viel glück und vor allem spaß beim ersten mal :herz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste