• Sepp66
    Sepp66 (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    19
    26
    0
    Single
    17 August 2010
    #1

    Tipps fürs erste Mal

    Hallo Alle zusammen,
    jaaa wie man am Titel schon erkennt glaube ich mein Erstes mal steht kurz bevor, ich bin 22 und habe was Sex angeht keinerlei Erfahrung bin aber schwer verliebt in sie und habe angst es zu versauen. Sie weiß auch noch nicht das ich Jungfrau bin was ich beichten wollte wenn es ins Gespräch passt. Wollte nun Fragen ob ihr vieleicht den ein oder anderen guten Tipp habt? Mir wurde auch erzählt Mädchen finden das gut wenn man noch Jungfrau ist (bis zu nem humanen Alter), stimmt das?
     
  • User 96994
    Öfters im Forum
    739
    68
    92
    nicht angegeben
    17 August 2010
    #2
    Benutz am Besten mal die Suchfunktion, es gibt so viele Beiträge zu dem Thema, da findest du bestimmt was.
    Versuch einfach dich nicht verrückt zu machen sondern geh die Sache locker an, selbst wenn das erste mal nicht der Brüller wird werden ja noch weitere Male folgen und man wird entspannter :zwinker:
    Gut finde ich das nicht wenn ein Mann noch Jungfrau ist, mir ist es lieber wenn er schon Erfahrung hat.
    Ich hab aber schonmal einen Jungen entjungfert und ich fand es nicht schlimm, wenn man verliebt ist sollte einen sowas kaum stören.
     
  • Paula pau
    Paula pau (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    91
    33
    5
    vergeben und glücklich
    17 August 2010
    #3
    Ich würde ihr schon davor erzählen, dass du noch Jungfrau bist.
    Dann weiß sie Bescheid und kann auch ein bisschen die Führung übernehmen.
    Probier dich nicht verrückt zu machen. Du bist verliebt in sie, sie höchstwahrscheinlich auch in dich. Das ist eine sehr gute Vorraussetzung :smile:
    Viel Spaß!
     
  • enjoythemusic
    Sorgt für Gesprächsstoff
    83
    33
    1
    Single
    17 August 2010
    #4
    Kein Alkohol und nehmt euch Zeit dafür.
    Bevor ihr Sex habt solltet ihr darüber reden (Vorlieben etc) damit es für beide möglichst angenehm wird.
    Wenn du sagst "keinerlei Erfahrung mit Sex"....Hattet ihr schon Petting?
    Wenn nicht dann zuerst mal das, um eure Körper und das was dem Partner gefällt zu erkennen.

    Enjoy The Music !
     
  • krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.285
    898
    9.508
    nicht angegeben
    17 August 2010
    #5
    Du weißt ja scheinbar, dass sie keine Jungfrau mehr ist, also müsst ihr über das Thema ja schon gesprochen haben. Warum hast du ihr dann denn nicht gesagt, dass du noch JF bist? Das hätte doch gut gepasst. Oder hast du gesagt, du hättest schon Erfahrung?
    Auf jeden Fall rate ich dir, ihr zu sagen, dass du noch keine Erfahrung hast. Das nimmt dir unheimlich viel Leistungsdruck und sie kann einfach viel besser auf dich eingehen.
    Außerdem finde ich es lächerlich, wenn man schwer verliebt ist, mit jemandem Sex haben will, aber nicht mit ihm bzw. ihr sprechen kann. :ratlos:

    Über das Thema Verhütung habt ihr aber hoffentlich schon gesprochen??
     
  • Sepp66
    Sepp66 (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    19
    26
    0
    Single
    17 August 2010
    #6
    Nun ja bin erstmal dankbar für eure antworten und um gleich darauf einzugehen, darüber gesprochen haben wir noch nicht (sind beide eher schüchtern) ich bin mir nur ziemlich sicher das sie Erfahrung hat da sie bereits 23 ist und schon mehrere Freunde hatte (zuckersüßes Mädchen), werde ihr es auf auf jeden Fall vorher erzählen ist doch klar. Was Verhütung angeht habe ich natürlich Kondome favoritisiert.
    ...nicht das ihr euch wundert, wir wohnen weit auseinander und sehen uns deshalb nicht sehr oft, deshalb kam ich meistens auf sie zu, wollte sie mit dem Thema aber nicht bedrängen.
     
  • krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.285
    898
    9.508
    nicht angegeben
    17 August 2010
    #7
    Wenn ihr euch nicht so oft seht, was lief denn dann sexuell überhaupt schon zw. euch?
     
  • taiji_schuelerin
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    33
    5
    vergeben und glücklich
    17 August 2010
    #8
    Also mir als Frau ist es auf jeden Fall lieber, wenn der Mann noch Jungfrau ist, als wenn er schon mit 10, 20 oder 50 Frauen im Bett war, gerade in deinem Alter.
    Sag ihr eben spätestens bevor es zur Sache geht, dass du noch nie mit einer Frau geschlafen hast. Wenn du dich mit einem ausführlicheren Gespräch vorher wohler fühlen würdest (um Vorlieben oder Stellungen zu klären oder sie zu bitten, dir zu zeigen, wo sie gern berührt wird), dann leite so ein Gespräch vorher ein, wenn ihr mal in einem ruhigen Moment am Reden seid und die Stimmung passt.
    Wenn du auf sie eingehst und dich vielleicht auch ein wenig von ihr führen lasst, wenn sie erfahrener ist, kannst du nicht so viel falsch machen.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.620
    Verheiratet
    17 August 2010
    #9
    Man muss doch nicht beichten, dass man Jungfrau ist, man sagt es einfach.
    Hast du schonmal alleine Kondom überziehen geübt?
    Wichtig ist, das erste Mal nicht zu planen und zu glauben, man könne im Kopf alle möglichen Szenarien durchspielen.
    Es kommt es anders, als man denkt.
    Viel Zeit lassen, den Körper des anderen durch Petting kennenlernen.
     
  • Sepp66
    Sepp66 (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    19
    26
    0
    Single
    1 September 2010
    #10
    Sorry das ich so lang nicht geantwortet habe, hatte viel um die Ohren und als Sie da war hatte ich natürlich auch keine Zeit^^...
    Nun ja kam nicht wie erwartet, war aber vieleicht auch ganz gut so...hab es nicht so eilig damit, bin einfach nur froh das ich sie habe. Erzählt hab ich es ihr nun auch und sie hat reagiert wie ich es irgendwie erwartet habe^^
    ...Petting gab es schon sonst wäre ich ja nicht auf den Gedanken gekommen das "ES" Passieren könnte, könnte schon da gemerkt haben das ich Jungfrau bin da ich sehr unkoordiniert war, bin aber auch kein Linkshänder :tongue:
    Vielen Dank noch für eure Antworten
     
  • Toffi Fee
    Gast
    0
    10 September 2010
    #11
    Hallo,

    dein letzter Beitrag ist schon eine Weile her, also weiß ich nicht, was der aktuelle Stand ist. Eines möchte ich jedoch loswerden:

    Ich halte es für besser, wenn man nicht vorher bespricht, was man alles machen möchte, wo man sich berühren möchte, in welcher Stellung, etc. Lasst es einfach auf euch zukommen! Sobald die Rahmenbedingungen geklärt sind (Verhütung, wer ist Jungfrau etc.) kann man sich doch einfach fallenlassen, kuscheln, sich berühren und verwöhnen... und plötzlich haben beide Lust und liegen grad günstig, und los gehts! :zwinker:
    Zu viel Detailplanung hemmt nur die Lust und schafft eine zwanghafte Atmosphäre. (meine Meinung...)
     
  • Sepp66
    Sepp66 (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    19
    26
    0
    Single
    27 September 2010
    #12
    Ja...so in etwa war das auch bei uns beiden, wir haben nicht viel darüber geredet und es auf uns zukommen lassen. Die nervosität geht dadurch aber nicht ganz verloren^^ Jedoch haben wir schon gewisse Vorbereitungen getroffen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten