• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Tipps für's Verführen in Dessous

M
Benutzer173052  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Mal an die Ladies hier:link:
Wenn ihr euch neue Dessous bzw. sexy Unterwäsche gekauft habt und ihr wollt es eurem Mann/Freund präsentieren, wie macht ihr das so ? Ich zum Beispiel zieh sie an, packe mich dann in Joggingshose und Pulli und wenn es dann später ans Ausziehen geht, sieht er mich in den Dessous und ist ganz überrascht, oder ich zieh einfach nur ein gemütliches T-Shirt von ihm an sodass ein bisschen vom Höschen zusehen ist und er dann neugierig wird.. Aber wie macht ihr das, vielleicht habt ihr ja andere Vorschläge oder Tipps sogar, wie ich es mehr sexy oder erotischer machen könnnte.
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Also mir würde dein Vorgehen reichen :tongue:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Ich empfange ihn in der Unterwäsche.

Ich ziehe da bewusst nichts drüber, sondern möchte ja, dass er es in voller Pracht sieht. :zwinker:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Ich habe schon lange keine sexy Unterwäsche mehr, da mein Kerl eh nicht hinschaut. Präsentation allerdings mag er, also Hüllen fallen lassen und dann am besten ihm den Rücken zuwenden, vorbeugen und ihn schön alles sehen lassen - anfassen verboten, ein Weilchen jedenfalls. :zwinker:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Kommt drauf an.
Manchmal lasse ich sie ihn auch erst beiläufig abends beim Ausziehen sehen, manchmal warte ich darin auf ihn, mal lasse ich ihn vorher mal einen Blick erhaschen, mal ist eh eine Session geplant und wenn ich freie Kleiderwahl habe, präsentiere ich sie dann.
 
wonderkatosh
Benutzer142764  (28) Benutzer gesperrt
  • #6
Situationsbedingt:
Entweder: „Guck mal, was ich gekauft hab!“ Einkaufstüten in die Ecke werfen, ausziehen & die Dessous anziehen.
Oder: Dessous anziehen, Bluse & Röckchen an & dann gibt es eine kleine Tease-Show.

Beides ist aber eher für mich. Er findet Unterwäsche eher nur störend...
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #7
Du kannst es ihm auch ankündigen und den ganzen Tag neugierig machen :zwinker:
 
Frau Antje
Benutzer166598  Öfter im Forum
  • #8
Unterschiedlich. Empfangen und sofort die Pracht zeigen oder ihn unter einem Vorwand ins Schlafzimmer locken sind unsere Favoriten.
 
C
Benutzer162614  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich gehöre auch zu denen die neue Teile in altem Schlabberlook verstecken...
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #10
Ich lege mich aufs Bett und empfange ihn in der neuen heißen Unterwäsche oder habe irgendetwas drüber was ich leicht fallen lassen kann. Ein Bademantel würde sich z.B. eignen oder man wickelt sich wie ich in eine Wolldecke, die man massiv fallen läss, wenn er nach Hause kommt.
Wirklich Reizwäsche wie Strapse, halterlose o.ä. besitze ich aber gar nicht. Er findet meine Strings mit schönem passenden BH heiß genug. Das trage ich allerdings auch so, wenn ich niemanden verführen will.
 
MissCulotte
Benutzer143304  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Am liebten hab ich es, wenn ich frisch geduscht bin, meine neuen Dessous anziehe, und ihn dann damit überrasche.
Dann ist der Überraschungseffekt am Größten :grin:
Klappt aber nur, wenn ich die Teile bis dahin irgendwie verstecken konnte *g*

Meistens läuft es so ab, dass ich vom Shoppen komme, oder das Paket ankommt, und ich es gleich vor seinen Augen anziehe und anprobiere^^
 
G
Benutzer Gast
  • #12
So ähnlich mache ich das auch.
Habe mal ouvert Wäsche gekauft und dann gesagt "ups, ich glaub die Unterwäsche ist kaputt!"
Das war natürlich auch eine Überraschung :grin:
 
M
Benutzer192517  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Etwas darüber anziehen. Nicht gleich alles zeigen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren