• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Tipps gegen das unglücklich verliebt sein?!

E
Benutzer74068  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey was habt ihr für Tipps damit man auf anderen Gedanken kommt? Beim aufstehen ist er mein erster Gedanke und abends der letzte?! Jeder zweite Mensch den ich kennenlerne heisst wie er :-( es ist zum verzweifeln, da er ja nichts von mir will! Ich möchte einfach wieder klaren Verstand haben schaffe es aber nicht... Hilfe
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #2
Kontaktabbruch, falls ihr das noch nicht habt. Nummern etc löschen (vlt vorher iwo aufschreben, und den zettel ner freundin geben, wenn man später weiter freundschaftlich kontakt will).

Ablenken ist oft ein guter Tipp - für den ein oder anderen auch in Form von Sex mit anderen, als der angebeteten Person.

Vlt hilft es auch, eine Liste mit allen (!) negativen Punkten aufzustellen, die an ihm stören, auch mit dem Punkt, dass er dich nicht will.
 
E
Benutzer74068  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Alles versucht bis auf den Kontakt Abbruch! Hab ihn nur noch auf einer interPlattform und schaff es nicht ihn zu löschen! Es ist wie verhext
 
Hagakure
Benutzer58352  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Liebe ist wie eine Droge, speziell unglückliche Liebe, da hilft nur ein Entzug!

Das mit dem
Jeder zweite Mensch den ich kennenlerne heisst wie er :-(
ist bestimmt nur Einbildung.

Ich weiß das einige Frauen bei solchen Sachen sowas machen wie intensiv trauern (so 1-2 Wochen alte Liebesfilme kucken, Nostalgie, Senti- Flennmusik hören) und lauter Frauensachen machen von denen ich keine Ahnung habe um dann nach diesen 2 Wochen wieder nach vorne zu schauen und das alles hinter sich zu lassen.
Also sprichwörtlich ein "Ausheulen".

Und dann wieder positiv denken, weil irgendwann ist man bei zuviel Selbstmitleid auch von sich selbst angekotzt und spätestens dann hört man damit auf :smile:

Ansonsten probier mal meine Entliebtsein-Methode.

Einen Schritt nach vorne, zwei Schritte nach hinten, dreimal im Kreis drehen und dann "Hakuna matata" sagen.

Und schon ist man entliebt!!

:]
 
E
Benutzer74068  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Lach. Das ist eine geniale Idee :smile:
 
K
Benutzer133613  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
So ging's mir vor einem Jahr auch. Richtig schlimm, habe dadurch auch abgenommen gehabt und so..
Dann habe ich aber meinen Freund kennen gelernt und es war schön, wieder begehrt und verwöhnt zu werden. Man merkte richtig, wie mein Freund interessiert war und mich ständig sehen wollte, im Gegensatz zur Affäre.

Versuch viel wegzugehen, deinen Hobbys nachzugehen, schöne Sachen machen. Irgendwann kommt man drüber hinweg. Inzwischen sehe ich ihn nur noch als normalen Mann und Sage ihm nichtmal mehr hallo, wenn wir auf gleichen Partys sind :zwinker:
 
DieNetteKieselsteinin
Benutzer131523  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Immer die gleichen Empfehlungen. Zum Glück lese ich hier nicht "Sport machen", wird immer gerne empfohlen. Jeder Mensch ist anders, wenn es darum geht so etwas zu verarbeiten und wie du darauf reagierst, weiß keiner von uns. Grundsätzlich ist es "meistens" aber gut, wenn man da nicht alleine durch muss. Mit Sicherheit gibt es Menschen, die sowas lieber mit sich alleine regeln aber wer gute Freunde hat, der bekommt von diesen vermutlich eine große Hilfe.

Meiner Meinung nach ist es das Wichtigste, dass du auch mit der Sache abschließen kannst und nicht versuchst ungeregelte Dinge, mit offenen Fragen zu vergessen. Solltest du schon keine Fragen mehr haben, dann musst du selbst herausfinden wie du deinen Liebeskummer überwindest. Es bringt nichts krampfhaft irgendwelchen Kommentaren hier nachzugehen mit dem Gedanken dabei "Ich muss ihn vergessen!". Klingt zwar schwer und gerade ich sollte sowas jetzt nicht empfehlen, dennoch: Denk einfach an dich, natürlich nicht nur an dich aber kümmer dich ein bisschen um dich selbst, erfülle dir Wünsche, was auch immer du für dich machen möchtest, mach es einfach, so lange du damit nicht die Freiheit anderer einschränkst.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren