Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • superstar
    Gast
    0
    17 September 2003
    #1

    tips für die stimmung beim 1.mal

    hi leute!

    ich möchte versuchen, dass das erste mal mit meiner neuen freundin sehr schön wird.... jedoch fehlt mir die nötigen ideen wie einen schönen rahmen schaffen kann.....



    habt ihr da welche?????

    bis jetz hab ich: schöne musik, kerzen....

    was habt ihr da für tips?????
    wie könnt ich eine schöne und romantische atmosphäre schaffen....


    bitte schreibt mir egal welche ideen!!!!!!

    D A N K E !!!


    Ps: mein erstes mal war alles andere als romantisch und schön.... drum will ich, das erste mal mit meiner neuen freundin so schön wie möglich gestalten...
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    17 September 2003
    #2
    Sekt, Badewanne mit viiieeel Schaum, schöne Bettwäsche (eine Mischung aus versch. Blautönen sieht sehr romantisch aus), gedämpftes oder farbiges (es gibt doch diese Lava-Lampen!) Licht, Rosenblätter (ist aber etwas kitschig!),...
     
  • Yazzy
    Gast
    0
    18 September 2003
    #3
    Man sollte das erste Mal nicht zu sehr planen. Wenn es spontan, aus der Lust heraus und vor allem aus Liebe passiert, genau dann ist es am schönsten! :smile:

    Zu viel Vorbereitungen können die Aufregung/Nervösität noch mehr steigern. "Mache ich auch ja alles richtig." "Wird es auch klappen." "Wird es ihr auch gefallen." "Was denkt sie." usw. nicht unbedingt nur bezogen auf dem Jungen, das kann ihr genauso gut dann gehen.

    Aber sonst schon ne süße Idee, dass du es so schön wie möglich haben möchtest. Ich sag, dir man stellt sich das erste Mal immer so "schön" vor, am Ende kommt eh alles anderes als geplant. Was nicht schlecht sein muss! :cool:
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    18 September 2003
    #4
    es nützt das schönste Ambiente nix wenn die Stimmung ziemlich eisig ist..oder keiner sich traut den 1 schritt zu machen da nützen dann keine kerzen und rosenblätter mehr.
    Versucht vorher was zu machen wobei ihr beide euren Spaß habt und drüber lachen könnt einfach um die Stimmung auf zu lockern und das ihr nacher dann nicht einander stock ernst gegenüber sitzt und keiner sich was zu machen traut weil die Anspannung zu groß ist.Deshalb mein Tipp: Versucht locker zu bleiben.
     
  • ChiliPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    1
    nicht angegeben
    18 September 2003
    #5
    Planung ?

    Hmm, warum denn soviel planen. Wenn ihr beide wisst, dass es "heute Abend so weit sein wird" dann wird es ziemlich sicher schlechter ausfallen als wenn ihr beide wisst das ihr es wollt und es dann einfach irgendwann "passieren lasst". Ich bin der Ansicht Liebe, Sex etc. sollte man nicht planen.

    Ich selbst plane zwar ab und zu auch gewisse Dinge. Schönen romantischen Abend, schönes Abendessen etc... grundsätzlich fällt es aber viel schöner aus wenn man einfach spontan etwas unternimmt. Mann kann ja auch mal gemütlich auf dem Sofa sitzen, irgendwas im TV gucken und hat plötzlich Lust irgendwo etwas schick essen zu gehen. Wird in jedem Fall besser kommen als wenn man im Voraus sagt. So, am Samstag Abend werden wir da und dahin gehen, fertig. Man langweilt sich den ganzen Tag, wartet nur noch auf den Abend und fertig... *gähn*. Viel wichtiger als eine grosse Planung, als ein Lockeres Umfeld etc., ist das ihr euch sicher seid und ihr selbst locker bleibt. Und ich kann mir nich vorstellen wie man locker bleiben kann wenn man an einem Tag genau weiss heute ist Tag X, heute muss alles stimmen, vorbereiten etc...

    @ ogelique mach deine schwachsinnige Sig mal weg, oder bist du ein Teenie der über jeden Müll lacht?...
     
  • Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    18 September 2003
    #6
    Also planen ist das falsche Wort, aber man kann (allein) ein paar
    Vorbereitungen treffen.

    Telefonstecker rausziehen, CD im Player einlegen, Getränke
    bereitstellen, vielleicht ein paar Snacks für nachher vorbereiten, frische Bettwäsche (weiß und rot), einen schönen Liebesfilm
    besorgen etc.

    Das ist mit ein paar Handgriffen erledigt und "danach"
    mit ein paar Snacks und Getränken Liebesfilm gucken und
    kuscheln...:zwinker:

    Kenny
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    18 September 2003
    #7
    Sorry, hat hier jetzt nicht reingepasst.
     
  • verpeilt
    Gast
    0
    24 November 2003
    #8
    also kerzen und musik hatl cih für nen guten anfang, allerdings würd ich auch nicht vieeeel mehr machen.. hauptsache gemütlich und dämmrig.. weil.. mh.. also wenn ich an ihrer stelle wär und vor iregndwas "spektakuläres" hingestellt würde, würd ich wahrscheinlich unter anderem n bisschen panisch werden, was ja nich unbedingt sein muss, ne? aber weiß ja nich wie sie so drauf is :zwinker:
     
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    24 November 2003
    #9
    nehmt vorher ein schönes warmes bad mit rosenblätter in der wanne, duftkerzen usw. die rosenblätter kannst du auch im bett oder auf dem boden vorm bett verteilen *g* un aus den kerzen kannst du vor dem bett ein herz daraus machen, also die kerzen in herzform aufstellen und anzünden.
    das find ich total süß das du dir so eine mühe gibts für euer 1. mal. darüber freut sich deine freundin bestimmt, und das wird ie wohl nie vergessen *g*
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    24 November 2003
    #10
    Also ich hätt jetzt da Angst dass es dann schief geht. Da setzt man sich doch nur unter Druck mit Rosenblättern und Kerzen! Unser "erstes Mal" war icht geplant, das Kuscheln war uns einfach aus dem Ruder gelaufen. Es war eine totale Lachnummer, an die wir gern denken, aber weil wir nachher keine Dekorationen weg räumen mussten...
     
  • NenNetter
    NenNetter (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    101
    0
    Single
    24 November 2003
    #11
    @Superstar: Ich weiß zwar nicht wie alt du bist aber wenn du noch zu hause wohnen solltest auf jeden Fall versuchen die eltern und eventuelle Gechwister wegzuschaffen (man verzeiht mir meine ausdrucksweise :zwinker: )
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste