• JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    17 Juli 2004
    #21
    :zwinker: haste recht.

    ich find titten in ordnung, man merkt ja, ob es abwertend gemeint ist!

    ich sags auch manchmal.
     
  • das_kleine
    Gast
    0
    18 Juli 2004
    #22
    So siehst du auch aus...:blablabla
     
  • 18 Juli 2004
    #23
    es heißt möpse *g*
    und basta

    nee, also ich sag meistens brüste. klingt einfach so wie es is :smile: brust klingt mir auch zu männlich :smile:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    18 Juli 2004
    #24
    Ich find das wort titten zwar a hässelich, hab aber trotzdem mal geklickt... nehm es nur, wenn ich wirklich lustig oder so mit meinen freundinnen drüber red, sonst nicht... Klingt einfach doof.... so wie meine liebe honeybee schon meinte, lange hängedinger sind titten... :smile:

    Und ich sag immer gebrüst... :grin:

    Und möpse klingt a doof...
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    18 Juli 2004
    #25
    Damit liegt die durchschnittliche Brustgröße der teilnehmenden Forums-Mädels fast genau in der Mitte zwischen Körpchengröße B und Körpchengröße C, falls meine eben durchgeführte Rechnung keine Fehler enthält. :grin:

    :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten