• *BlackLady*
    0
    3 Oktober 2002
    Bei Beate Uhse gibt es auch sehr schöne Unterwäsche, ich meine nicht den Hauptkatalog sondern noch so ein Extrateil, da steht noch zusätzlich Pabo drauf. Wirklich sehr schöne Wäsche und auch "normal". Die haben auch die ganz großen Größen und alles für den gleichen Preis.

• Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    3 Oktober 2002
    Also die wäsche, die ich im beate uhse katalog gesehen habe, war alls für mich unerschwinglich, aber schon schön, aber eben einfach zu teuer für mich zumindest.

• Crazyboy
    Gast
    0
    5 Oktober 2002
    Hi du,

also ich finde du solltest dein selbsbewustsein mal etwas aufpeppeln!!!!!!!!

Du solltest dich so nehmen we du bist und meine persönliche meinung dazu ist´: ich finde persönlich einen großen busen und große Brustwarzen sehr sexy und antörnent du solltest dir nicht so viele gedanken machen schließlich findet ja dein Freund auch das sie schön sind und er liebt dich doch so wie du bist!!!!!

Also was willst du mehr für seinen Körper kann man nunmal nichts.

• Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2002
    @ alle mit großem Busen:

Es ist wohl ein Naturgesetz, dass jeder immer gerne genau DAS hätte, was er nicht hat. Denkt mal drüber nach, es wär doch genauso schlecht, wenn ihr gar nix oder einen sehr kleinen Busen hättet.

@ Rapunzel:

Man kann in nem gewissen Rahmen schon was gegen das "Gewabbel" tun, in dem Sinne, dass du die Brustmuskeln trainierst, dann wird der Busen mit der Zeit straffer und ist auch nicht mehr so weich. Zuerst mal: Bei jedem Mal Duschen/Baden zum Schluss auf eiskalt drehen und dann einige Sekunden lang den Buse abduschen. Noch eine Übung für zwischendurch: Stell dir vor, du hättest nen sehr harten Plastikball zwischen den Händen und wolltest ihn zerquetschen. Die Unterarme sollten eine Linie bilden, die parallel zum Boden verläuft. Den imaginären Ball hälst du dann ungefähr auf Brusthöhe und dann immer wieder ein paar Sekunden drücken und wieder loslassen, das Ganze machst du pro Tag ca. 10 - 20 mal, aber erwarte nicht zuviel davon, es wird dauern, bis sich da ne Wirkung zeigt, aber es lohnt sich auf jeden Fall :smile: . Kostet nix und ist effektiv. Die anderen dürfen das übrigens auch mal probieren :zwinker: .

@ kittie:

Wieso willst du BHs in Körbchengröße C mit schmalen Trägern? Ich hab mir mal sagen lassen, wenn bei größeren Körbchen auch die Träger breiter sind, ist das ein Qualitätsmerkmal. Denn mehr Masse zieht auch mehr nach unten :zwinker: . Ich hab Größe 70 C bis 70 D (ja, stimmt wirklich, ist je nach Modell unterschiedlich) und ich find es vieeeeeeel angenehmer, wenn ein BH breite Träger hat. Bei den billigeren Teilen sieht es freilich nicht so schön aus, aber wenn man was qualitativ Hochwertigeres kauft, dann sind auch die breiten Träger schön gemacht. Ich kauf meistens Passionata - bin ich durch die Größe drauf gekommen, weil 70 C oder gar 70 D kriegt man von der Stange (C&A, H&M usw.) einfach nicht mehr ... selbst im Katalog kriegt man das selten, höchstens bei Beate Uhse, die haben auch ganz schöne Sachen. Der Nachteil ist halt, dass die Sachen nicht ganz billig sind, ich hab letzthin für 3 Sets (also jeweils ein BH und ein Slip) über 150 € gelöhnt, aber da bin ich meistens konsequent und zahl das Geld für gute Ware, weil die auch wirklich länger hält und schön bleibt :smile: .

• sweetestboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    7 Oktober 2002
    naja ich würde mich mit zufrieden geben, wenn der freudn sie schön findet denke nicht das er dich damit anlügen wird!!
    aber wenn nich dann lass ihn doch an dienen nippeln saugen das sie empfindlicher werden! oder du findest z.b. in allen erotik shops sogenannte nippelsauger die du aufsetzt und wo die nippel dann von alleine stehen "sollen"
    hoffe ich habe dir geholfen!
    ciao

• Yunalesca
    Gast
    0
    7 Oktober 2002
    Hm Rapunzel!

So wie du deinen Busen beschreibst, ist er in meinen Augen auch schön.
    Es ist immer die Frage, wie eine Frau damit umgeht, wenn sie etwas mehr hat. Ich selbst habe 75 D und habe noch keinen Mann gefunden, der das wirklich stören fand, allerdings viele neidische blicke von Frauen.
    Ich würde dir einfach raten, dir vor Augen zu halten, was mache Leute tun um Brüste zu haben (z.b. Monsterschönheits- Ops), um so was zu haben. Lieber Etwas in der Hand, als Plastik von Arzt.
    Und ein paar etwas ungewöhnliche Warzen runden das Bild eigentlich nur ab (wer will schon, das sich eine Frau auszieht, wenn man(n) so vorher weiß wie der Busen ausieht).
    Is doch langweilig.

Gruß Yunalesca :rolleyes2

• kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    103
    1
    nicht angegeben
    8 Oktober 2002
    die schmalen träger, weils im sommer unser tops usw einfach viel schöner aussieht:smile:
    klar, zum sport sind breite träger bequemer, obwohls trotzdem etwas wehtut:frown:
    aber einfach so sind die dünnen total bequem, wennich nciht grad jogge hüpft oder hängt bei mir auch nix, vorteil von dme ganzen sport:smile:
    und wenns dann wieder so gute qualität ist wirds wieder teurer, und das bringt im mom nix, weilich irgendwie immer noch wachs und zunehm:zwinker:

• Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2002
    @ kittie:

Da haste recht, solange du wächst, isses rausgeworfenes Geld ... ich bin fast 22, somit lange ausgewachsen :zwinker: . Wenn die Brust dann mal so bleibt, dann rentiert sich das eher ... früher hab ich immer bei C&A und H&M gekauft, aber da hatte ich auch nur 70 A oder 70 B ...

Fürn Sport hab ich nen Sport-BH, ansonsten zieh ich unter Tops keinen an, wenn mans sehen tät.

• Franky482
    Gast
    0
    10 Oktober 2002
    Hallo Rapunzel,

80C hört sich für mich ziemlich gut an. Ich wäre froh wenn ich eine Freundin hätte die 80C hat!
    Da kannst Du Deinem Freund ruhig glauben wenn er sagt, dass er Deine Brüste schön findet!!

Also ihm und tu ihm den Gefallen beim Sex Deinen großen Busen ansehen zu dürfen :zwinker:

• *BlackLady*
    0
    10 Oktober 2002
    Es geht vielleicht nicht immer unbedingt um die Größe der Brüste, sondern auch um die Form! Und da kann man auch leider mit Sport nichts ändern. Selbst wenn eine Frau 75B hat, was ja eigentlich als Ideal angesehen wird, heißt das noch lange nicht, dass ihre Brust wirklich schön ist. Ein guter BH kann die Form doch ganz schön verändern, wenn der BH runter ist, sieht die ganze Sache wieder anders aus.

• derhighlige
    0
    10 Oktober 2002
    Ich denke solange dein freund deinen busen mag isses doch ok oder ? Ausserdem hat er ja keine beziehung mit deinen brüsten sondern mit DIR

• Bisley
    Gast
    0
    10 Oktober 2002
    :frown:(((

ich kenn das jaaa soooo guuuut!
    bei mir isses genauso (haargenauso!!!)
    ich find meine brüste auch sowas von hässlich, auch wegen meiner brustwarzen und der größe.
    und - wie du schon sagtest - mach ich mir manchmal nix draus, und find die teile sogar fast schön *g* und manchmal könnt ich heulen wenn ich in den spiegel gugg...
    mein freund ist zwar ziemlich begeistert von meiner oberweite, aber ich kann ihm das nich so ganz abnehmen...
    naja was will man machen *achselzuck*
    sich dran trösten dass andere das gleiche problem ham :grin:

• Sweety85
    Gast
    0
    11 Oktober 2002
    also ich als weniger bestücktes modell (70B) versteh nicht was ihr alle habt. mit 17 hab ich auch net wirklich hoffnung das sich da noch was tiut. also denk ich mal akzeptier dich so wie du bist.
    meine freundin hatte auch das selbe probleme das sie durch die pille noch gewachsen sind und unser frauenarzt hat ihr dann zur minipille geraten oder halt zu ner anderen methode (stäbchen, etc.) frag halt da mal nach

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten