Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2005
    #1

    Tittenf*** ab welcher Größe möglich?

    hallo,

    ab welcher größe kann man das denn praktizieren? ich hab 75C reicht das? würde meinem freund das gerne geben können...er hat das mal mit einer gemacht und fands recht gut...und ich krieg jetzt komplexe ... :cry:
     
  • Daggett
    Daggett (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    26 Januar 2005
    #2
    Ääh... 75C dürfte mehr als genug sein! :drool:
     
  • Killah Cam
    Benutzer gesperrt
    130
    0
    1
    Single
    26 Januar 2005
    #3
    na das reicht locker, habe es auch schon mit 75B hinbekommen :smile:
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    26 Januar 2005
    #4
    Na 75c sollte da doch reichen :smile2:
     
  • 26 Januar 2005
    #5
    ..na meine sind dazu viel zu "mikrig"
    :blablabla
     
  • Daggett
    Daggett (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    26 Januar 2005
    #6
    Um das genauer beurteilen zu können, wären natürlich Bilder hilfreich! :link:
     
  • lolla1285
    Gast
    0
    26 Januar 2005
    #7
    Ausprobieren und sehen ob es funktioniert! :zwinker:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    26 Januar 2005
    #8

    könnt ihr mir mal verraten, was die unterbrustweite damit zu tun hat, ob sie groß genug für spanisch sind? :ratlos:
    genau das besagt die zahl vor dem buchstaben nämlich :zwinker:

    ich würde sagen, mit B isses schwierig, ab C gehts sicher.
     
  • Trish
    Gast
    0
    26 Januar 2005
    #9
    Die fragt echt obs mit C möglich ist???

    Leute, ich krieg grad Komplexe :flennen:
    ICH WILL AUCH RICHTIGE BRÜSTE!!!!! :grin:
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2005
    #10
    Umfang ist doch wurscht... Ab Cup C aufwärts gibt keine Probleme :tongue:


    LG misoe
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    26 Januar 2005
    #11
    Och, mit B kann das auch prima klappen, wie heißt es so schön: Die Technik macht´s :zwinker:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    26 Januar 2005
    #12
    okay, erfahrungsberichte sind besser, als meine mutmaßung :zwinker:
    hab ja auch nicht gesagt, dass es nicht geht, würde denken, das is grenzwertig, geht schon aber mit c is leichter.
     
  • Daggett
    Daggett (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    26 Januar 2005
    #13
    Zu groß ist aber auch nicht gut, da dann beim Zusammendrücken der Brüste ein Hohlraum direkt beim Brustbein entsteht. Man muss dann mit dem Schwanz etwas höher, aber rutscht dann leicht nach oben oder unten raus im Eifer des Gefechts... Hm, weiß jemand, was ich meine? :ratlos:
     
  • babydoll
    Gast
    0
    26 Januar 2005
    #14
    hab auch 75c, reicht vollkommen! geht bestimmt auch mit kleineren
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    26 Januar 2005
    #15
    Hab 75B und das klappt auch super :drool:
    MFG Katja
     
  • Moonshine
    Moonshine (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2005
    #16

    Also meine Süße ist mit Körbchengröße D-E (kommt auf die Machart des BH`s an!!) recht üppig ausgestattet, denk ich mal.
    Aber Probleme bzgl. solch eines Hohlraumes gab es noch net, hat mir bisher immer sehr großen Spaß gemacht.
    Und dass es besser flutscht werden die Brüste vorher mit Babyöl massiert!
     
  • 27 Januar 2005
    #17
    mal ne blöde zwischen frage...

    wie stellt ihr denn das überhaupt an?? ich mein ich kann mir schon vorstellen wies geht, aber nicht so ganz wirklich... :zwinker: gibts da auch mehrere stellungen??
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    27 Januar 2005
    #18
    Also ich hab KNAPP Körbchen B und es hat wunderbar geklappt. Es ging sogar schneller als alles andere :link: Und ich fand es schön.

    *Mal auf die Uhr guck - in 11 Stunden kommt mein Freund :grin: *

    Und ich habe weder Komplexe noch sonst was.

    Mein Freund war auf meinem Bauch. Glaub aber nicht, dass er mit vollem Gewicht drauf saß, sonst hätts mir wohl nicht gefallen :link:

    Dann hab ich sie etwas zusamme gedrückt und geschaut, dass sein Willy nicht raus rutscht. Zugegeben hatte ich mal ein etwas komisch Gefühl. Ich fühlte mich lächerlich mit meinen Kleinen Dingern. Aber als ich sah, wie es ihm gefallen hat, war ich wieder geheilt.
     
  • 27 Januar 2005
    #19
    so hab i mir das eigentlich auch gedacht, dass es geht...

    ehrlich gesagt bin ich mir garnicht sicher ob wirs schon mal probiert haben... is glaub ich aber schon ganz lang her... viell. irgendwann da, wo er über mir gekniet is und mir so seinen :tongue: in den mund steckte....

    gibts da eigentlich noch andere stellungen...??

    ooooooooooohhhhhhhhhh, :verknallt
    ich hatte gestern ja wieder sex. :jaa: endlich nach 5 tagen wieder... man war das schön...
    darf ja garnicht dran denken, sonst werd ich schon wieder :knuddel: ....
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    27 Januar 2005
    #20
    Bis uns ist ne Pause von 3 Tagen immer ganz normal...

















    Sehen uns auch nur Do bis So :grin:
    Von Mo bis Mi gibts dann halt Abstinenz!

    Wenn er die den Schwanz IN DEN MUND steckt, wars wohl kein TITTENF***, oder? :blablabla
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste