Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • falkon00
    falkon00 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    13 November 2005
    #1

    Tittenfick

    Eine Frage an die Mädels.
    Steht Ihr auf Tittenfick?
    Wann hattet Ihr euren ersten?
    Macht Ihr das bis zum Schluss?
    Wo ist es dann immer so gelandet?
    Zieht Ihr Ketten dabei aus oder werden die immer abgeschossen... ;-)

    also ich stehe total auf Tittenfick und mache es eigentlich fast immer bis zum Schluss ;-)
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Tittenfick
    2. tittenfick
    3. "Tittenfick"
    4. "tittenfick"
    5. Eakulation beim Tittenfick
  • *soulfly*
    Gast
    0
    13 November 2005
    #2
    hm ich hatte noch nie einen, aber ich stelle es mir für mich auch nich so reizvoll vor, nen penis zwischen meinen brüsten zu haben, ich weiß nich :tongue:

    aber nach einer gewissen zeit würde ich es vll ma probieren ^^
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    13 November 2005
    #3
    Langweilig :sleep: :ashamed:
    Find ich zumindest, hab da nicht viel von.
     
  • Evilbeat
    Gast
    0
    13 November 2005
    #4
    leider noch nich probiert....
     
  • oOShyEyesOo
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 November 2005
    #5
    .....
     
  • suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    13 November 2005
    #6
    also nur alleine titten ist langweilig aber man kann es beim blasen wunderbar miteinbringen, immer abwechselnd, mund ---- hupen----naja und so weiter...
    man sollte kreativ sein,dann macht es auch spaß *g*
    ich finds total geil, weil ich dann sehe wie sehr es meinem männe gefällt...
    obwohl meine hupen eher hüpchen sind *g*
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    13 November 2005
    #7
    Steht Ihr auf Tittenfick?
    Aber ja!

    Wann hattet Ihr euren ersten?
    Mit 18

    Macht Ihr das bis zum Schluss?
    Meistens

    Wo ist es dann immer so gelandet?
    Zwischen Brust- und Halsgegend...
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    13 November 2005
    #8
    Ich hatte noch nie einen Tittenfick, und so besonders viel macht mich der Gedanke auch net an.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    13 November 2005
    #9
    Ist ganz nett, wenn ich ihn verwöhne. Der Anblick ist schon nicht schlecht. Bisher haben wir es nie bis zum Schluss gemacht.
     
  • carrie80
    carrie80 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    13 November 2005
    #10
    Ich finde es Ok.Zum ersten Mal habe ich sowas mit 18 gemacht.Meistens mache ich es bis zum Schluss.Wo ES landet hängt davon ab,wieviel Druck dahinter ist.Mal landet es nur auf den Brüsten,manchmal aber auch weiter oben.
     
  • Daisy80
    Daisy80 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 November 2005
    #11
    Hab ich schonmal gemacht und mein Ex fand das auch toll. Ich allerdings nicht so. *gähn*
    Bei meinem jetzigen Freund würde ich das gern mal testen, weil ich denke, dass es doch nett sein kann. Diesmal hat er aber überhaupt keinen Spaß daran. Findet er langweilig und meint, er hat da nix von...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste