• mukifuk
    Gast
    0
    3 August 2003
    wir machens auch nicht oft, aber ich hab eigentlicih nichts dagegen, weil mein freund steht voll auf meine Brüste, und wenn es ihn halt dermaßen antörnt... Ausserdem verwöhnt er mich dabei mit der Hand und das find ich wiederum geil! :drool:

• Sandy22w
    Sandy22w (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    3 August 2003
    Alle Mädels schreiben hier "Da hab ich doch nix von"...bisschen selbstsüchtig hört sich das an...und außerdem finde ich das frau schon was davon hat wenn sie sieht wie sehr es dem partner gefällt.
    der mann muss ja nicht unbedingt dabei kommen, man kann es ja ins vorspiel mit einbeziehen, oder halt hinterher, wenn die frau gekommen ist, dann kommt der partner halt beim tittenfick.
    also ich finde es sehr erregend zu sehen wie sehr es meinem partner gefällt.
    außerdem, was hat ein mann vom lecken? was hat eine frau vom blasen? das stimuliert auch nur jeweils den anderen und nicht einen selbst.

• Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    3 August 2003
    @Sandy22w: ich habs schon auf der ersten Seite geschrieben - könntest es ja lesen, bevorst fragst, was man da davon hat *gg*.
    Nochmal zum Mitschreiben: beim Blasen muß ich aktiv was tun, ich muß eine Technik beherrschen und ich hab die Oberhand über das Geschehen (für lecken gilt übrigens dasselbe) - bei spanisch muß ich gar nix können, außer rumliegen. Und das ist mir ehrlich gesagt zu einfach und nicht sehr befriedigend.
    Außerdem bin ich gern egoistisch *hehe*.

• muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    3 August 2003
    Habs mal probiert, leider ist der Busen meiner Freundin dafür etwas zu klein. So viel spür ich dabei auch wieder nicht, ihr bringts null. Deswegen kann man darauf getrost verzichten!

• *BlackLady*
    0
    3 August 2003
    Eben, beim Blasen werde ich übrigens sehr wohl erregt.
    Ich mache nichts, nur um meinem Partner einen Gefallen zu tun, es muss mir auch selbst gefallen!

• User 7469
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    103
    6
    nicht angegeben
    3 August 2003
    Also ich finde,dass Tittenficks neben Analsex das geilste überhaupt ist. Mir macht es richtig Spaß, meinen Schwanz zwischen den Brüsten zu reiben und,wenn sie ihre Brüste zusammendrückt,meinen Schwanz zwischen ihnen zu stossen :drool: außerdem finde ich es super geil, auf den Brüsten, oder halt sonst wohin,weil man es ja nicht immer steuern kann ;-):drool:

• MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    3 August 2003
    Habe ich bisher noch nicht gemacht, allerdings seh ich da auch keinen Reiz dran.

Wenn irgendeiner das mal wollen würd, würd ich sicher nicht sagen *nee, das will ich nicht, das ist sicher blöd', aber ich glaub kaum, dass ich viel davon hab.

• Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    4 August 2003
    ich finds gut.. nich stets und ständig, aber ab uns zu mal...
    und ich hab´kein problem beim verwöhnen mit der zunge dabei

• Nopsi
    Gast
    0
    4 August 2003
    Hallo zusammen!

Man muss ja nicht beim Tittenfick gleich kommen oder?
    Aber zum Vorspiel ist des doch ganz geil...

Mit öl einreiben und leicht durchgleiten...

Nebenbei vielleicht noch seine Partnerin anderweitig befriedigen... ??

MFG & RWG, NEO
    :bandit:

• User 2070
    User 2070 (37)
    Benutzer gesperrt
    503
    101
    0
    Verlobt
    4 August 2003
    Hätte es zwar auch mal außprobiert wenn meine Ex das damals auch gewollt hätte, aber da sie es nicht wollte wars mir auch egal, bin da jetzt nicht irgendwie besonders scharf drauf, wenn ja ist gut wenn nicht auch!

• Carnage80
    Carnage80 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    nicht angegeben
    4 August 2003
    Also, ich weiß garnicht was die meisten Frauenhier so haben.
    "da hab ich nix von", was ist denn das für ne Einstellung?? Irgendwo muss man doch auch mal das Bedürfnis haben dem Partner das zu geben, was er gerne möchte. Schließlich strenge ich mich auch an es meiner Frau so gut wie möglich zu besorgen, und das kann auch ganz schön anstrengend sein *g*, aber ich mach es gerne, weil es ihr gefällt! Warum also immer so egoistosch sein und nur dann was machen "wenn es einem was bringt"? Sorry, aber so ein Egoismus im Bett ist auf Dauer nicht wirklich förderlich!

• User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    4 August 2003
    Eben ... du tust was, deshalb isses auch anstrengend. Aber bei Spanisch hat Frau einfach GAR NIX zu tun. Verstehste? Hat Teufel doch schon ausführlich gepostet ...

Wer lesen kann, ist deutlich im Vorteil :tongue:

Juvia

• Sandy22w
    Sandy22w (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    4 August 2003
    da merkt man richtig das fast keine es richtig versucht hat weil von anfang an gesagt wird "is mir zu langweilig".
    also wenn die mädels die sagen " dabei hab ich ja nix zu tun" ein bisschen phantasie aufbringen würden, dann würden sie erkennen das frau dabei sehr wohl etwas zu tun haben kann. denn frau kann erstmal auf jeden fall schonmal ihre brüste ein wenig zusammen halten, und vielleicht auch gleichzeitig den penis blasen...! außerdem kann frau dabei auch alles machen, und der mann legt sich einfach nur hin. also wir machen es oft so, das ich mich über ihn knie, mich vorn rüber beuge, IHN zwischen meine brüste packe und ich mich dann hin und her bewege. und das ist nicht langweilig, denn dabei liegt man nicht nur rum, sondern macht eigentlich alles!
    außerdem genieße ich es zu sehen wie sehr es meinem mann gefällt, und für mich ist das ganz und gar nicht langweilig und ich hab auch etwas davon. also da teile ich die meinung der meisten mädels hier absolut nicht.
    und die aussage "da habe ich doch nicht´s von" finde ich echt zum [​IMG], denn das ist super egoistisch, und beim sex sollte man schon auch auf seinen partner eingehen und nicht nur auf seine eigene zufriedenheit bedacht sein.
    man kann aus jeder sexvariante etwas machen, so das beide etwas davon haben, und nicht einer nur faul rum liegt. phantasie ist beim sex sehr wichtig, sonst wird´s öde und langweilig!

• User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    4 August 2003
    Achja? Was hat das mit egoistisch zu tun, wenn man daran einfach kein interesse hat? Ich fänd es viel egoistischer, wenn mein Schatz mich zu sowas drängen würde, obwohl ich es net will. Ich verlang schließlich auch nix von ihm, was er net mag.

Juvia

• *BlackLady*
    0
    4 August 2003
    Aha und nur weil man keinen Tittenfick macht, bzw darauf steht, geht man nicht auf seinen Partner ein und ist egoistisch oder was. :rolleyes:

• space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    4 August 2003
    h
    (Wie war das vorher mit der hängengebliebenen Fragezeichentast?)

Ok, ich meine, wenn meine Partnerin mich dazu auch noch mit der Zunge verwöhnt und ich Ihr auch noch ins Gesicht oder Mund spritzen kann, ist schon geil. Auf der anderen Seite ist so ein Tittenfick auch nicht das tollste Ding auf der Welt. Meine Freundin hat auch eher kleine Brüste und sie selbst sagt, daß ihre Brüste 'dafür' zu klein wären, was aber nicht stimmt, da das eigentlich bei fast jeder Größe unter Zuhilfenahme der Hände funtioniert.

Aber was mir auch nicht so ganz passt ist dieses 'habe ich nichts von' Getue, jaja, es wurde ja auch ein wenig erklärt, aber: Wenn ich meine Freundin zum Orgasmus streichele bekomme ich auch fast immer einen Krampf in der Hand. ich finde es aber ziemlich schön und auch geil, wenn es meiner Süßen gutgeht. Ein wenig befremdlich finde ich es also schon, wenn ich das o. g. höre...

• *BlackLady*
    0
    4 August 2003
    Darum geht es nicht, es muss beiden gefallen, beide müssen Spaß daran haben. Von mir aus können sich andere Frauen auch in die Ohren oder in die Nase ficken lassen, wenn sie und der Partner Spaß daran haben, bitte.
    Nur mache ich nichts, was mir nichts gefällt, ich tue niemanden einen Gefallen, wenn sich in mir alles dagegen wehrt, weder beim Sex noch bei irgendwelchen anderen Sachen.
    Und der Tittenfick gehört nun mal zu den Sachen, an denen ich einfach keinen Gefallen finden kann.
    Das hat nichts mit egoistisch zu tun, sondern mit Selbstachtung!

• space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    4 August 2003
    @BlackLady
    Inhaltlich habe ich Dich komplett verstanden. Nachvollziehbar. Völlig ok!:engel:

• Sandy22w
    Sandy22w (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    4 August 2003
    naja, also ich sag mal so, zwingen lassen sollte man sich nicht, das ist schon klar. nur ich verstehe nicht was an tittenfick schlimm ist, es hört sich immer so an (bei vielen) als wäre es eklig es zu machen. und wenn der partner es sich total wünscht und absolut super darauf abfährt? was ist dann? also auch wenn ich es nicht so doll finden würde, wenn er es sich sehr wünschen würde, dann würde ich es trotzdem ab und zu machen, und wenn es auch nur kurz wäre. denn ich bin auf jeden fall der meinung das man aufeinander eingehen sollte. natürlich nicht bei dingen die man wirklich fies findet, und was man absolut nicht möchte...also bei schlucken oder anal könnte ich das verstehen, oder sm oder sowas. sm würde ich z.b. auch nicht wollen, aber das ist auch schon ne krasse sache.
    aber wie gesagt, es ging hauptsächlich auch darum das hier viele mädels geschrieben haben das sie dabei ja nicht´s zu tun hätten. ich habe halt mal 2 beispiele dafür geliefert das frau dabei nicht nur dumm rumliegen muss und nix davon hat.

• *BlackLady*
    0
    4 August 2003
    Zufrieden? :grin:
    Schön, dass es wenigstens einer versteht! :zwinker:

Genau das ist der Unterschied zwischen uns beiden und dazu habe ich auch schon was geschrieben!

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten