Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kit
    kit
    Gast
    0
    27 Juni 2004
    #1

    "tittenfick"

    ich hab mal eine frage.....
    in welcher position oder stellung praktiziert ihr diese art der befriedigung am liebsten?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Tittenfick
    2. Tittenfick
    3. tittenfick
    4. "Tittenfick"
    5. Eakulation beim Tittenfick
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    27 Juni 2004
    #2
    Meistens

    liegt dabei meine Frau auf dem Rücken und ich sitze über ihr und bewege meinen Penis zwischen ihren Brüsten hin und her dabei berfriedigt sie mich beim nach vorne kommen oral.
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    27 Juni 2004
    #3
    hab ich zwar erst ein paar mal gemacht, aber da war es bei uns genauso.
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    27 Juni 2004
    #4
    ja spanisch spricht meine süsse ganz hervoragend. :smile:
    im stehen ist es sicherlich am allergeilsten.
    aber unter berücksichtigung diverser wadenkrämpfe die mich dabei bereits "ereilt" haben ist die liegende position doch die von uns bevorzugte variante.

    lg
    kerl
     
  • 27 Juni 2004
    #5
    Wenn es mal passiert, dann liegt sie meistens und ich knie über ihr. Mache ich aber eigentlich leider nie bis zum Orgasmus.
     
  • werweiß
    werweiß (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    1
    offene Beziehung
    27 Juni 2004
    #6
    Meistens liegt sie auf dem Rücken, und ich knie über ihr.
     
  • morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    27 Juni 2004
    #7
    Wie praktizieren wir diese Art der Befriedigung am Liebsten? Ist das eine Umfrage?
    Also mir als Frau gefällt es am Besten so, wie es schon genannt wurde: Ich liegend und er über mir. Ist recht bequem :gluecklic
    Aber ab und zu knie ich auch vor Bett für oral, während er sitzt und dabei geht es auch ganz gut.............
     
  • El Mariachi
    0
    27 Juni 2004
    #8
    :bandit:

    eigentlich liegt sie immer..
     
  • DocMike
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verheiratet
    28 Juni 2004
    #9
    Schließe mich da ganz "Bärchen10" an.
     
  • unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Juni 2004
    #10
    also ich mag es auch, wenn sie dabei liegt und ihn noch ggf. in den mund nimmt bzw. ihr dann in den mund spritzen. ist schon ein sehr angenehmes gefühl :gluecklic
     
  • ille
    Gast
    0
    28 Juni 2004
    #11
    Blubb
     
  • lopper
    lopper (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    Single
    29 Juni 2004
    #12
    Ich liebe es in der badewanne!
    gemütlich und entspannt auf dem rücken liegen,während sie auf mir rumrutscht und ihn zwischen ihre brüste klemmt.
    dabei ihren arsch betrachten, der sich geil aus dem schaum hebt und wieder senkt.

    das machen wir immer bis zum abspritzen

    absolut scharf!
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    29 Juni 2004
    #13
    ist tittenfick sowas besonders?
    jetzt mal echt an die männer:steht ihr da übelst drauf?
    mein freund hatte nämlich vor mir eine die hatte viel mehr oberweite als ich und mit ihr hat er das auch gemacht. da ich halt nicht so viel hab kann ich ihm das ja nicht bieten. ist manchmal schon bischen blöd für mich aber er sagt ihm fehlts an nichts.

    also an die boy´s:gibts besseres???
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2004
    #14
    Wären ihre Brüste groß genug, dann so wie oben :smile:

    LG misoe
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    30 Juni 2004
    #15
    Wie geht das denn im stehen???
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    30 Juni 2004
    #16
    jaja.... mit entsprechend großen titten is des alles kein problem....

    gut ich oute mich: ich hatte noch keinen.
    aber ich kann mir auch ned vorstellen, daß des so viel geiler is, als ihren kitzler von hinten mim schwanz zu "streicheln" (hand drauf, dann flutschts)
     
  • ms_fogg
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    2 September 2004
    #17
    Ich hatte mit meiner Freundin auch schon öfter Busensex und wir finden's beide megageil!

    Im Gegensatz zu den meisten hier liege aber ich dabei unten, und sie beugt sich üner mich bzw. legt sich auf meinen Bauch. Im Stehen haben wir's allerdings auch schon gemacht. Ist einfach ein geiles Gefühl, den Schwanz an ihrem Busen zu reiben und dann auf den Busen zu kommen...
     
  • magic25
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    93
    1
    nicht angegeben
    2 September 2004
    #18
    entweber sie liegt auf dem Rücken und ich knie über ihr oder ich setze mich auf die Bettkante und si kniet.
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    2 September 2004
    #19
    Wir haben das immer gemacht indem sie vor mir gekniet hatte.

    Also es macht schon ziemlich Spass so ab und zu mal (muss ja nicht jedes mal gemacht werden).

    Wenn es nicht geht weil die Oberweite zu klein ist dann gehts halt nicht ! :tongue:

    Kann man auch nicht ändern dann, es wird niemand seine Freundin deswegen verlassen ! :smile:
     
  • Facility
    Facility (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 September 2004
    #20
    is bei mir auch so das meine freundin liegt und sie ihn beim tittenfick auch oral verwöhnt. Habe leider auch noch nicht das vergnügen bis zum ende gehabt. Hoffe mal dies bald ändern zu können
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste