Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    678
    101
    0
    Single
    2 Oktober 2007
    #1

    Toilettensex

    hallo leute,ich soll euch von einer älteren freundin von mir fragen(sie hat leider kein i-net immoment)ob sex auf einer öffentlichen toilette erlaubt oder verboten is?ich hab mich selber schon gewundert über die frage,aber naja.............wenns sies wissen will.hoffe auf ein paar nützliche posts von euch!
     
  • Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    2 Oktober 2007
    #2
    solang du... ähhhh.... ich mein natürlich deine freundin :grin: :grin: hehe... sich nicht erwischen lässt is alles ok.... also immer schön abschliessen... :grin:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2007
    #3
    Wenn sie dabei erwischt wird und sich jemand gestört fühlt, könnte es eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses geben. Das gilt für jeden öffentlichen Ort, an dem sie beobachtet werden können.
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    2 Oktober 2007
    #4
    explizit verboten wird es nicht sein solange man abschließt und andere nichts bemerken - allerding könnte ich mir echt schönere Orte als eine öffentliche Toilette:wuerg: (an Bahnhofsklo denk) vorstellen...
     
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    2 Oktober 2007
    #5
    da wird sich meine freundin freuen,solche antworten zu hören....................Oo,weil irgendwie dachte sie so,ja wenn da kameras installiert jetzt sind und dann auf dem band sie mit jemanden beim sex sieht.........und das es eben verboten ist,aber anscheinend ja nicht
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2007
    #6
    Da sind Kameras in den Kabinen? :ratlos:

    Bist Du... Ähh... ist deine Freundin ganz sicher, dass es sich dabei um eine öffentliche Toilette handelt. :ratlos: Nicht, dass es am Schluss ein Passbildautomat oder sowas ähnliches ist. :tongue:
     
  • xela
    Gast
    0
    2 Oktober 2007
    #7
    Klasse. :grin:
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    2 Oktober 2007
    #8
    Mädel schalt mal deinen Verstand an:ratlos::kopfschue "Kameras in Toilettenkabinen..." Ich sags nur ungern aber manchmal sollte man erstmal seinen evtl. vorhandenen Verstand anschalten bevor man schreibt - siehe auch andere Fragestellungen von dir...:schuechte
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2007
    #9
    Off-Topic:
    Ach, natürlich sind da Kameras in den Toilettenkabinen!

    Auf der anderen Seite der Wand sitzt ein Wachmann und kontrolliert die Bänder. Der muss nämlich darauf aufpassen, dass keine Kiddies auf'm Bahnhofsklo Sex haben, was denkt ihr denn... :engel:
     
  • Ostwestfale
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    113
    59
    nicht angegeben
    3 Oktober 2007
    #10
    Hey.
    Mensch nun sagt ihr doch die Wahrheit.
    Natürlich sind da Kameras und alles wird doch per Live-Stream ins Netz übertragen.
    Gerade wenn jemand da Sex hat wird es doch ganz groß verkauft und auf eine ausfahrbare Leinwand draußen projiziert.
    Mensch mensch mensch, wer das nicht weiß.

    So, nun entschuldige man bitte meine Ironie.
    Über strafbar oder nicht strafbar wurde ja schon berichtet.
    Aber was da alles abläuft interessiert oft eh niemanden,
    daher würde ich mir da keine Sorgen machen.
    Allerdings fallen mir auch schönere und vor allen Dingen angenehmere Orte ein.


    Gruß
     
  • roob
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    3 Oktober 2007
    #11
    Jopp, wenn der "Porndetektor" anschlägt, passiert das alles automatisch.

    Kommt aber auch auf den Ort an. Gibt Kneipen, da kommt dann der genervte Mitarbeiter mit Eimer und Wischmopp angedackelt und andererorts bekommst du Hausverbot :zwinker: Kann mir aber bei weitem bessere Orte vorstellen als so´n Klo. Könnte ja sein, dass jemand in der Nachbarkabine hockt, euer ... ehm das allgemeine Treiben mitbekommt und mit dem Handy voll draufhält und das ganze im Internet landet :grin:
     
  • NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Oktober 2007
    #12
    :grin:

    oder ...

    Nicht das sie ihr eigenes Bett mit eins aus Ikea verwechseln.
    Nur weil dort das gleiche steht...

    Das wäre dann auch Sex in der Öffentlichkeit ^^
     
  • Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2007
    #13
    Aber Zungenküsse hatte... äh... deine Freundin schon, oder?


    Sorry, konnte es mir nicht verkneifen...
     
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    3 Oktober 2007
    #14
    ihr könnt mich alle gern haben.............
     
  • NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Oktober 2007
    #15
    Off-Topic:

    :grin: Hab erst die gelbe Schrift nicht gesehen und wollte dich anschreiben, was du geschrieben hast... *G*
     
  • Ostwestfale
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    113
    59
    nicht angegeben
    3 Oktober 2007
    #16
    Hey *M_A_U_S*

    Wir haben dich doch alle furchtbar gern.
    Nimm es uns bitte nicht übel wenn wir uns amüsieren.
    Ist sicher nicht immer so nett,
    aber die richtigen Antworten hast du ja bekommen und das rumgealber einfach überlesen.
    Es passiert halt, dass mal über einen gelacht wird oder das ganze nen lächerlichen Touch bekommt.
    Sei uns nicht böse, wir wollen doch nur spielen *g*
    Und bei so einer Steilvorlage.....



    Gruß
     
  • Shakti
    Shakti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    6 Oktober 2007
    #17
    ich hab dich gern :smile: ^^

    Lustischlustisch, liebe Leutz… :grin:
    Erstmal, gut dass es deine „ältere Bekannte“ fragt, Sex auf der Toilette ist nämlich erst ab 18 erlaubt… :zwinker: hehe Spaß, …näää also wenn ich mir das z.B. in der Disco vorstelle is da eh immer Hochverkehr auf den Klos und wenn das nich grade ein supermegaflotter Quicky werden soll würden die schnell anfangen zu rufen, dass man sich gefälligst mal aufm Klo beeilen soll und gegen die Tür klopfen und massiv stören, dann kämen evtl. die ersten neugierigen Blicke über die Tür (also hochstemmen --> das auf dem Männerklo unter Garantie und auf dem Frauenklo dafür umso mehr Gezicke und größerer Massenauflauf) und schon bald käme der Türsteher……….. also nich empfehlenswert denke ich……. , alle anderen öffentlichen Klos sind eh versifft bis oben hin (und die Location bei einem schicken Restaurantklo is eh nich erregend…), also da würde ich auch lieber einen anderen Ort wählen!!!
    Ich weiß ich klinge so als spräche ich aus Erfahrung, aber dem ist nicht so, ich hab nur oft genug mitgemacht dass jemand aufm Klo abgestürzt ist (zu viel Alk) und die Leute kein Bock hatten zu warten ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste