• Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    31 Oktober 2004
    #21
    Bei den Postern käms draufan, würd ich aber nur in äusserst extermen Fällen nicht akzeptieren. Ansonsten kann er an seine Wand hängen, was er will.

    Foto von der Ex im Portemonnaie... Hm, ich hab auch irgendwo noch ein Bild von meinem Ex rumschwirren und seh das nicht als wirklich tragisch an. Und ein Ex hatte mal noch ein Bild von meiner Vorgängerin dabei, hab ich ihn mal gefragt, wieso, das hat er beantwortet und ein Tag später wars weg und auch nie wiedergekommen.

    Dass er mit 20 ne 14jährige Freundin hatte wär mir egal. Vergangen ist vergangen.
     
  • seki#2
    Gast
    0
    31 Oktober 2004
    #22
    sag ihm doch einfach, dass dich die Bilder stören und das er sie abmachen
    soll.

    Gegen ein Foto von der Ex im Portmonaie gibts aber doch nicht wirklich was einzuwenden, oder? Ich meine, was soll er denn machen, es verbrennen?
     
  • sunjenny
    Gast
    0
    31 Oktober 2004
    #23
    zu den Postern:
    Die würden mich wahrscheinlich auch gewaltig stören. Ich hab ja nix gegen schöne Aktfotos usw. aber nícht als Poster an der Wand von meinem Freund

    zu dem Foto
    mcih würde es wahrscheinlich stören, bzw. ich würde mir gedanken machen, wenn die Beziehung noch nicht lange her wäre. Aber da es vor 6 Jahren war und sie jetzt einfach gut befreundet sind, seh ich da wirklich kein Problem
     
  • lena23
    Gast
    0
    4 November 2004
    #24
    danke für eure antworten..
     
  • kleinerschuft
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    4 November 2004
    #25
    Hallo,

    ich selber würde mir keine Poster von nackten Weibern aufhängen. Wozu auch? Es gibt hübscheren Wandschmuck, und die Realität ist allemal netter.
    *g*

    Ich finde es einfach seltsam, sowas ins Schlafzimmer zu hängen und kann auch verstehen, das es stört. Vor allem, wenn man latent das Gefühl hat, verglichen zu werden.

    Das mit dem Foto sehe ich als nicht kritisch an. Würde mich wahrscheinlich auch stören, selbst wenn nichts dahinter ist. Hat er von Dir auch nen Bild dabei?
    Und zum Altersunterschied mit seiner Ex: AUch nichts unnormales, kann vorkommen. Hat auch nichts mit Pädophil zu tun, würde ich sagen.

    viele Grüße
    Holger
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten