Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lez
    Lez (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Verheiratet
    21 September 2005
    #1

    Tonspur (mp3) in video (.avi) reinschneiden

    der titel sagts schon.

    Mit welchem programm kann ich das machen und wie kann ich das machen brauche eine halbwegs genaue erklärung, da nix ahnung :smile:

    TmPeg oda wie dat heisst hab ich ... falls es damit geht.


    und noch kurze frage wenn ich neue tonspur mache geht alte automatisch weg (meine von Mbyte her) oder wird komplette datei größer=???


    schonmal danke im vorraus für die antworten


    LeZz
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. avi-Dateien
    2. avi filme
    3. Musik Video gesucht
    4. .exe in mp3 umwandeln
    5. vob dateien in mpeg oder avi umwandeln?
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    21 September 2005
    #2
    Hm also bei Nandub könnt ich es dir erklären.

    Einfach die avi nehmen, ins Programm laden, bei Video auf Direct Stream Copx gehen.
    Dann bei Audio auf vbr mp3 gehen, die Datei aussuchen und eigentlich nur noch das Projekt speichern.
    Gibt dann noch möglichkeit den Start der mp3 hin und her zu schieben das es synchorn wird.
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    22 September 2005
    #3
    Müsste mit Virtual-Dub eigentlich gehen.
     
  • Lez
    Lez (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    420
    103
    3
    Verheiratet
    22 September 2005
    #4
    Danke Mhel hat super funktioniert :anbeten:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste