• succubi
    Gast
    0
    7 Februar 2003
    #41
    @BJ
    also ich für meinen teil hab mich einfach an irgendwas abgestützt... einmal war's der badewannenrand, dann war's der schreibtisch und einmal war's einfach in der dusche an der duschwand. - wieso sollt ich mich da soweit runterbeugen?! *kopfkratz*
    ich mein, gibt sicher leute die es so praktizieren - aber ich steh mehr auf die logische variante... *gg*
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.118
    121
    0
    nicht angegeben
    7 Februar 2003
    #42
    ja danke schon mal für die Antwort, war eben eine Frage aus purer Unwissenheit.
    Ich hab halt mal gelesen, daß es sich irgendwie anders anfühlen soll, wenn das Blut in den Kopf rauscht. Deshalb gibts ja auch Leute, die bei Missionar ab und an mal den Kopf ausm Bett in die Tiefe hängen lassen.
     
  • snot
    Gast
    0
    7 Februar 2003
    #43
    klar fühlt es sich anders an ... dieses andere gefühl nennt der volksmund "kopfweh"
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    7 Februar 2003
    #44
    Dann kriegt Mann beim Sex nen klaren Kopf, das blut schiest soviel ich weiß sowieso wo anders hin *g+
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.118
    121
    0
    nicht angegeben
    7 Februar 2003
    #45
    *g* Na wenn Du jedesmal Kopfweh hast, wenn Dein Schädel-Blutdruck mal für 2 min ansteigt würde ich mal nen Arzt aufsuchen. Wie war das früher im Sport? "Nein Herr Lehrer, ich kann leider keinen Handstand machen, da krieg ich Kopfschmerzen..."
     
  • succubi
    Gast
    0
    7 Februar 2003
    #46
    ich würd da auch kopfweh bekommen... wenn andre es gut finden sich das blut in den kopf rinnen zu lassen, dann sollen sie - meins isses auf alle fälle nicht. - mir wär danach nur mächtig schwindlig und meine koordination würd zu wünschen übrig lassen. :smile:
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2003
    #47
    Tja, komischerweise isses bei mir aber auch so.... ich hab schon früh von dieser angeblichen Orgasmusförderung durch "Kopf ausm Bett hängen lassen" gelesen - aber alles, was ich davon jedesmal bekommen hab, war Kopfweh und ein schummriges Gefühl *g*.
    Also von irgendeinem angenehmen Gefühl oder irgendeiner Beschleunigung war da weit und breit nix zu sehen.
     
  • succubi
    Gast
    0
    8 Februar 2003
    #48
    das is sicher nur eine erfindung der männer um uns für kurze zeit außer gefecht zu setzen... *lol* :grin:
     
  • Yuxi
    Gast
    0
    8 Februar 2003
    #49
    hier meine Top 5:

    1. Reiter
    2. Reiter umgekehrt
    3. Hündchen
    4. Missionar
    5. Stehend von hinten. Sie stützt sich an der Wand oder an einem Stuhl ab!

    :eckig:
     
  • kleiner*stern
    0
    14 Februar 2003
    #50
    meine Top 5

    1. Reiterstellung, aber wenn er dabei sitzt ist's am Besten
    2. a Tergo, liegend oder knieend
    3. Missionarstellung in allen möglichen Variationen
    4. wenn ich irgendwo drauf sitze und er vor mir steht (Tisch, Waschmaschine ect.)
    5. Löffelchenstellung

    Eigentlich kommt es ja aber auf die jeweilge Stimmung an, was grad an Platz Nummer 1 ist.
     
  • User 2070
    User 2070 (37)
    Benutzer gesperrt
    503
    101
    0
    Verlobt
    16 Februar 2003
    #51
    1. Missionarsstellung
    2. von hinten (im liegen)
    3. Reiterstellung
    4. von hinten (kniend)
    5. beide sitzend
     
  • *BlackLady*
    0
    16 Februar 2003
    #52
    1. Missionar
    2. Reiter
    3. Löffelchen
    4. Lotussitz
    5. Kokusnuss

    Was ich garnicht mag, ist a-tergo.
     
  • Chilly
    Chilly (37)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    16 Februar 2003
    #53
    Kokosnuss??? öööhm...wasn das? *g*

    magst du von hinten allgemein nicht? oder nur das im knien?
     
  • Angelina
    Gast
    0
    16 Februar 2003
    #54
    1. Reiter
    2. Hündchen
    3. Missionar
    4. A-Tergo
    5. Stehend von hinten und vorne :grin:


    Ich hab bisher auch die Erfahrung gemacht, dass man sich danach ganz schön komisch fühlt, wenn man den Kopf runter hängen lässt. Schwindelig und ein drücken im Kopf hat man danach und wer soll dabei bitteschön KOMMEN?! :grin:

    Also ich weiss ja nicht *grins*

    LG Angie
     
  • Sabrina
    Sabrina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    16 Februar 2003
    #55
    Da muss ich jetzt mal was fragen...also diese Hündchenstellung...tut euch das nicht weh...bei mir geht das dann ziemlich tief rein und das ist manchmal schon ein komisches Gefühl.
     
  • succubi
    Gast
    0
    16 Februar 2003
    #56
    mir tut's nicht weh - ich mag's gern tief... und mein freund hat bisher eigentlich schon immer die "tiefe" erwischt, wo's für mich grad angenehm war... :drool:

    wenn dir was weh tut oder unangenehm is, musst du's deinem freund natürlich sagen, sabrina :zwinker:
     
  • *BlackLady*
    0
    16 Februar 2003
    #57
    Allgemein nicht, mal abgesehen von Löffelchen.
     
  • *BlackLady*
    0
    16 Februar 2003
    #58
    Hündchen und A-Tergo ist das gleiche.
     
  • Chilly
    Chilly (37)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    16 Februar 2003
    #59
    @Blacklady: und was ist nun die Kokosnuss??
     
  • Angelina
    Gast
    0
    16 Februar 2003
    #60
    Blacklady *lol*
    Das wollte ich auch löschen aber najaaaaaaa *g*
    Passiert :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten