Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Kennt ihr völlig absurde Lustauslöser?

  1. (w) Ja, sowas kenn ich (bitte Beispiel geben)

    8 Stimme(n)
    27,6%
  2. (w) Nein, sowas ist mir noch nicht passiert

    7 Stimme(n)
    24,1%
  3. (m) Ja, sowas kenn ich (bitte Beispiel geben)

    11 Stimme(n)
    37,9%
  4. (m) Nein, sowas ist mir noch nie passiert

    3 Stimme(n)
    10,3%
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.536
    Verliebt
    15 Februar 2008
    #1

    Total absurde Lustauslöser?

    Kennt ihr das manchmal auch, dass ihr eigentlich etwas ganz harmloses seht, riecht oder hört und ihr assoziiert das plötzlich mit etwas erotischem oder sexuellen oder eine unkontrollierte ?

    Mal so ein Beispiel:

    In einem vollbesetzten Bundesligastadion ging ein junger Mann an mir vorrüber, in seiner Hand, in Hüfthöhe, eine Gebäckstange die halb enthüllt aus der Brötchentüte ragte.
    In meinem Kopf hat das sofort "klick" gemacht und in der Fantasie bin ich vor diesem jungen Mann auf die Knie gefallen und habe ihm, alle Umstehenden zum trotz oder ignorierend, einen geblasen und wie.:drool:
    Natürlich nur in der Fantasie meine Kinder standen ja daneben:grin: und ich musste schon ein wenig über mich lachen, wie ich auf so eine verrückte Idee komme.:ratlos: :grin:
    Das ganze war auch nur eine Sache von Sekunden.

    Mein Exfreund fühlte sich immer total erregt, wenn er jemand (oder mich) eine Erdbeere essen sah, ein anderer Exfreund, wenn er ein ganz bestimmtes Parfüm roch, sofort hatte er einen Ständer.:grin:

    Das Worte oder Gesten sowas auslösen, vorallem vom Partner, kennt man ja, aber passiert euch das auch in einem völlig absurden Zusammenhang, mit Fremden???

    Ich will natürlich viele lustige Beispiele hören.:zwinker:
     
  • Sophie*
    Sophie* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2008
    #2
    Bei mir kam es häufiger vor, dass wenn ich zur Schule gefahren bin, und es stand im Bus jemand in meiner unmittelbarer Nähe der Hugo Boss Bottled drauf hatte, hätt ich am Rad drehen können. :grin:
    Da hat mir mein Kopfkino immer so einiges vorgespielt, wenn der nette Herr dann auch noch das dazugehörige nette Aussehen hatte war es im nachhinein immer die wohl erregendste Busfahrt überhaupt. ^^
     
  • Nac
    Nac
    Gast
    0
    15 Februar 2008
    #3
    xxxx
     
  • MasterThief
    0
    15 Februar 2008
    #4
    ...ich hab nen Tick für High-Heels [wenn Frau sie trägt]; einfach hammergeil - wenn die; die sie trägt ganz hübsch anzuschauen ist ... dann gehts ab - also in meiner Fantasie zumindest :engel:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    15 Februar 2008
    #5
    bei manchen dürften habe ich das manchmal oder wenn ich jemand vom aussehen her sehr sexy finde...
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    9.278
    398
    4.536
    Verliebt
    15 Februar 2008
    #6
    Jetzt lasst mich hier nicht als einzig verrückte (Sophie leistet mir etwas Beistand) mit zuviel Fantasie dastehen.:eek: :grin:

    Ich meinte jetzt auch eigentlich keine spezifischen Vorlieben oder "Fetische" oder erotischen Ausstrahlung von Fremden, sondern schon irgendetwas ,dass man normal nicht mit Sex verbindet (Essen, Gegenstand,bestimmter Geruch, In der Natur irgendwas), aber umso verwunderlicher eben doch eine sinnliche Assoziation hervorruft, vielleicht auch was völlig unerotisches.:zwinker:

    Manche Dinge sind natürlich mit Erinnerungen verbunden z.B. denke ich beim Anblick eines Maisfeldes oder eines Maiskolbens auch an ein bestimmtes sexuelles Ereignis, aber das ist ja klar das jeder so eine ähnliche Erinnerung hat.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2008
    #7
    Nein, so was kenne ich gar nicht. "Lustgefühle bei Fremden" gibt es allerhöchstens, wenn ein anderer Mann das gleiche Parfüm wie der Partner trägt ... aber sonst nicht.
     
  • R_o_x_y
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    1
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2008
    #8
    Sowas hab ich andauernd. :zwinker:
    Aber mir möchte gerade einfach kein konkretes beispiel einfallen.
    :angryfire Ich überleg mal schön weiter.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    15 Februar 2008
    #9
    Kenn ich zumindest nicht mit fremden Personen. Bei meinem Freund ist es durchaus üblich, das bestimmte Situationen die völlig banal sind, mich schon geil machen und bei mir im Kopf gewisse Fantasien verursachen :drool: :herz:
    Aber bei fremden Personen oder auch Bekannten hab ich sowas nicht.
     
  • Restless
    Restless (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    1
    Single
    15 Februar 2008
    #10
    Ich kenn das, weil ich eh dauergeil bin.
    Leider fällt mir kein Bsp. ein.
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    15 Februar 2008
    #11
    Bei mir das gleiche - nur halt bei Ballerinas (wenn Frau sie trägt). High-Heels find ich dagegen total null, frag mich aber nicht, warum:schuechte
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    15 Februar 2008
    #12
    Off-Topic:
    Bei der Story musste ich jetzt an eine kürzlich geschehene Geschichte denken. Ich war mit meiner Mutter einkaufen und sie hat sich ein Baguette gekauft. Ich habe die Einkaufstüten gepackt und da lugte das Baguette so neckisch aus der Plastiktüte, es war ja selbst auch noch mal eingepackt. Ich habe dann blitzschnell die Verpackung runter gezogen, abgebissen und die Hülle wieder hoch geschoben. Als ich meine Mutter dann mit vollen Mund anschaute, habe ich mich fast an dem Brot verschluckt, weil sie mich mit großen Augen anstarrte :eek: und nur noch meinte sie wollte eigentlich nicht wissen, wie manche Dinge bei mir aussehen würden :grin:

    War für mich nicht erotisch aber fiel mir bei deiner Baguettestory einfach ein :schuechte
     
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2008
    #13
    na dann sei mal froh das wir uns nicht kennen, denn boss bottled riecht man an mir fast jeden tag :zwinker:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    15 Februar 2008
    #14
    dann muss ich deine eingangsfrage verneinen. :smile:
     
  • Sophie*
    Sophie* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2008
    #15
    :drool:

    Ich hätte an dir geklebt :grin:
     
  • 15 Februar 2008
    #16
    Rote Haare und damit meine ich richtiges rot und ned son Orange-Gewäsch :tongue:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    9.278
    398
    4.536
    Verliebt
    15 Februar 2008
    #17
    Jetzt ist mir grade noch ein Beispiel eingefallen:
    Billiardspielen.:drool:
    Wenn der Queue (das konnt ich jetzt nicht unkorrigiert stehen lassen:zwinker:) zwischen die aufgestützten Finger fährt...:engel:

    Ich fürchte ich habe eine rege Fantasie.:grin:

    Könnte ich gewesen sein.:engel: :grin:

    So ein richtig schöner dicker Spargel gleitet mir auch schon mal beim Schälen verträumt durch die Hände.:engel:
     
  • 15 Februar 2008
    #18
    :eek:

    Ich muss unbedingt wiedermal Billard spielen :zwinker:


    Queue übrigens :zwinker:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    9.278
    398
    4.536
    Verliebt
    15 Februar 2008
    #19
    Danke, *vormkopfklatsch*, hab ich mal gewusst.:grin:

    Hatte ich schon erwähnt, dass ich feuerrote Haare habe.:engel: :grin:
     
  • 15 Februar 2008
    #20
    Off-Topic:
    Dazu hätte ich gerne Beweise! :grin:


    Achja da gibts noch was, Frauen die wrestlen, ich find das unheimlich sexy :engel:

    Ich mein jetzt ned das Catfight zeugs sondern echtes Wrestling.

    http://www.youtube.com/watch?v=CbERNU5lARA :herz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste