• Bordstein
    Bordstein (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    47
    33
    1
    Single
    25 Mai 2013
    #1

    total am ende :'(

    Hallo,
    Ich erzähle euch kurz mein Problem:
    Ich glaube ich bin verliebt in meine beste Freundin.
    Wir kennen uns schon seit ner weile, und haben uns immer sehr gut verstanden. Unsere Freundschaft war irgendwie immer was ganz besonderes. Wir haben auch unsere Körper gegenseitig erforscht .. d.h. wir haben uns schon gegenseitig selbst befriedigt und uns überall angefasst, jedoch kam es nie zum Geschlechtsverkehr.
    Mein Problem ist jetzt, dass ich es mit ihr alles immer so unendlich schön finde und ich glaub ich stehe einfach auf sie, jedoch sie dagegen sagt zwar auch immer dass sie es schön findet und alles.. ich bin mir aber sicher dass sie nicht auf mich steht, da sie voll in einen sehr guten freund verschossen ist, er behandelt sie jedoch seit urzer zeit nicht besonders gut und sie rennt ihm halt komplett hinterher. Schon allein das macht.mich so traurig & eifersüchtig !!!! Und dann jedes mal am Wochenende wenn wir weg sind und sie dentyp trifft auf den sie steht, macht sie mit ihm rum und ist nur noch konzentriert auf ihn .. er will halt immer nur am Wochenende rummachen. Sie lässt sich halt voll von ihm ausnutzen.! Ich bin dann jedes mal Nebensache weil ich eh alt einfach zu "uncool" oderso bin. Und dann erzählt sie mir auch sowas wie: ich steh doch nicht aufihn.. und am nächsten Wochenende macht sie wieder heftigst mit ihm rum! Ich bin nur noch enttäuscht und zu tiefst am Boden zerstört , aber was soll ich machen :'( :'(
    Gruß
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. total am ende
    2. am ende
    3. am Ende
    4. Am Ende !!!
    5. Mobbing Total am Ende wegen Depressionen, Tipps, Hilfe...
  • Leanna
    Gast
    0
    25 Mai 2013
    #2
    Die Dame scheint es nicht so eng zu sehen mit der Wahl ihrer "Rummach"-Partner... Das kannst du entweder akzeptieren und weiterhin eure Freundschaft mit Extras (denn reine Freundschaft ist das nicht) fortfahren (und ihr nicht vorschreiben, mit wen sie sich sonst noch so vergnügt) oder du ziehst den Schlussstrich und lässt die Extras konsequent weg.

    Du solltest aber vorher mit ihr klären, was das nun mit euch ist und wieso sie behauptet, auf den anderen nicht zu stehen.
     
  • User 112816
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.022
    348
    1.716
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2013
    #3
    Off-Topic:
    Was ist passiert das 16-jährige Mädels jedes Wochenende mit 'nem anderen rummachen ? :what:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten