Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dancer
    Gast
    0
    18 Juni 2004
    #1

    Total blank

    Hi,
    ich war mal vor ein paar Monaten unten total blank rasiert, natürlich weil mein Freund das wollte. Damals habe ich gemerkt dass das wohl sehr erregend für Ihn war. Ich hatte also nicht ein Haar und heute, da ich im Moment solo bin, ist alles wieder nachgewachsen.
    An die Männer. Findet Ihr es toll wenn die Frau absolut blank ist da unten ?

    Ist das nicht irgendwie so ein Lolita Komplex oder sowas ?

    Herzl.Grüße :zwinker: :kiss:
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    18 Juni 2004
    #2
    Ich habe auch schon mehrfach gehört, dass man den Wunsch der Männer, Frauen sollen sich bitte unten rasieren, als pädophile Neigung interpretieren kann. Ich bin ja selber männlich und kann das nicht so nachvollziehen. Es ist halt ohne Behaarung angenehmer und hygienischer (v.a. bei OV). Das hat also nichts mit pädophilität zu tun.
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2004
    #3
    Rasiert hat beim Lecken schon gewisse Vorteile, man sieht wo man hin muß und hat keine Haare im Mund. Aber total rasiert muß dazu ja nicht sein, eine "Frisur" kann Frau sich ja stehn lassen. Ich persönlich finde immer mal eine neue Frisur am besten. Total ab schaut bisserl nach 10jähriger aus oder?
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    18 Juni 2004
    #4
    Genauso wenig, wie komplett rasiert was mit pädophil zu tun hat, hat rasiert was mit hygienischer zu tun. Aber keine Angst ... ich fang keine neue Diskussion an *g* ... warum unrasiert bei richtiger Intimpflege nicht weniger hygienisch ist als rasiert, kann man in diversen anderen Threads im Forum finden :zwinker:

    btw.: Bin zwar kein Mann, aber ich antworte trotzdem mal: Ich finds teilrasiert optisch wesentlich schöner (bei Frauen) ...

    Juvia
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    18 Juni 2004
    #5
    Jo, ich find eigentlich ein Strich oder sowas (leider is mir noch nix anderes eingefallen) schöner, als alles weg..
     
  • gohenx
    gohenx (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    3
    Verheiratet
    18 Juni 2004
    #6
    *mal mit Juvia einer Meinung bin* :zwinker:

    Total abrasiert hat bestimmt auch was, dennoch denke ich als Frau, dass ein Strich immer noch am besten ist. Es ist nicht zu kindlich und auch nicht zu "buschig"!
     
  • oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    103
    1
    Verheiratet
    18 Juni 2004
    #7
    Buä es gibt wirklich fast nichts abturnenderes als einen Urwald da unten. Wenn man die ganzen Haare im Mund hat (würg) und sich dann die Flüssigkeiten in ... naja lassen wir das *G

    Abrassieren oder nur einen teil (am Venushügel z.b) stehen lassen - und diesen dann noch gestutzt. So gefällts zumindest mir am besten, und ich finds am erregendsten.

    Btw - ich bin auch rasiert - ist also nichts was ich nur bei Frauen gerne sehe.. :smile:

    lg
    Oblivion
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    19 Juni 2004
    #8
    Genauso könnte man Frauen fragen, ob sie auf kleine Jungs stehen, wenn sie bei einem Mann rasiert als das Schönere betrachten.

    Ich finde ganz ab bei beiden Geschlechtern am schönsten....gut, dass mein Freund das auch so sieht.... :smile:

    evi
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    19 Juni 2004
    #9
    :zwinker: na so schwer ist das doch nun wirklich nicht, zu finden, wo mann hinmuss, oder?

    mir ist total rasiert nix...
    sieht für mich echt kndlich aus.

    ein kompletter busch ist vielleicht nicht unhygienisch, aber doch störend und sieht nicht so gut aus, wie ne "frisur"

    mein freund sollte gestutzt haben (isser meist zu faul für, is aber natura auch okay bei kerlen)

    und ich hab nen 4cm breiten streifen oder n dreieck oderso, sonst (schamlippen, bikini-zone) rasiert.

    ist für männer wahrscheinlich wirklich angenehmer beim lecken, ich hab den mund auch nicht gern voller haare!
     
  • das_kleine
    Gast
    0
    19 Juni 2004
    #10
    Ich fühl mich dann als wär ich zehn.
    Für mich ist das auch nix. Und wir sind eh nicht beide rasiert. Machen uns nix draus und die Haare stören ja auch net.
     
  • Linda77
    Gast
    0
    19 Juni 2004
    #11
    bin auch total blank und möchte auch gar keine Haare mehr da haben.
     
  • Pure_Poison
    0
    19 Juni 2004
    #12
    dito, wenns nur mein freund auch wäre... :schuechte

    strange_girl
     
  • DocMike
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verheiratet
    21 Juni 2004
    #13
    Also ich finde es bei Frauen blank rasiert am schönsten. Sieht echt geil aus und beim lecken etc. ist es um einiges geiler.
     
  • vegeta
    vegeta (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Single
    21 Juni 2004
    #14
    umgekehrte frage zum thema
    an die girls, was magt ihr denn lieber bei männern, unrasiert, teilrasiert oder blank?
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    21 Juni 2004
    #15
    nee, wie schon oft gesagt, ich mag's lieber, wenn noch ein bisschen was da steht. Und bei Männern finde ich Nackschnecke absolut abtörnend.
     
  • Buu
    Buu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    21 Juni 2004
    #16
    Also,

    so ein Weg zum Glück find ich am besten....so ein hübscher Feil oder so =0) bei Männe sollte es glatt sein =0) vor allem am Sack....ich bin nichts anderes gewöhnt (verwöhnt?? :zwinker: ) und würde mich sicher erschrecken wenn ich jetzt plötzlich wieder so ein Busch sehen müsste...


    LG Buu
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    21 Juni 2004
    #17
    also ich finde, das komplettrasiert es nicht gerade hygienischer oder so macht. mich stören die haare aus hygienischer sicht überhaupt nicht und diese ewige haare im mund begründung kann ich nicht teilen. hygiene schafft mann und frau doch woanders als durch haare abrasieren, oder??

    ich persönlich finde ne komplettrasur ab und an schon erregend anzuschaun´aber generell finde ich das nicht so super. die seiten wegrasiert und die mitte gestutzt so finde ich es am schönsten. so komplett ohne haare ist auf dauer ziemlich blank und langweilig. auch einen ganz schmalen strich finde ich irgendwie komisch- sieht so künstlich aus?!

    gruß,
    da j.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    21 Juni 2004
    #18
    Ich bin mittlerweile komplett rasiert und meinem Freund gefällt es so.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    21 Juni 2004
    #19
    ich bin auch komplett rasiert... naja, ohne freund mal mehr , mal weniger *g* :schuechte

    bei männern finde ich gestutzt ganz gut, alles muss nicht unbedingt weg... aber wenn's so wäre, würd ich's acuh nicht schlimm finden :zwinker:
     
  • Jasmin
    Gast
    0
    22 Juni 2004
    #20
    Also ich persönlich finde es eklig wenn alles blank ist...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste