• Bluesboy20
    Bluesboy20 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    22 Juni 2004
    #21
    Schade...ich wollte mir eigentlich pinkfarbene Dreads machen :smile:

    Nein im Ernst - ich weiß nicht, wie ich früher mit so ner Wolle da unten rumrennen konnte, was da alles drin gewohnt hat :wuerg: ist schon schöner ohne und ich wollte beim Lecken auch nicht das Gesicht voller Haare haben...
    :bier:
     
  • Amrum
    Gast
    0
    22 Juni 2004
    #22
    Ich mag die Intimrasur total, bin selbst auch ganz glatt, mir gefällts einfach besser. Ich finds bei ´ner Frau echt klasse, wenn sie rasiert ist, es bringt ihre Schamlippen doch etwas mehr zur Geltung :-D
    Und sowas macht doch gleich Appetit auf mehr, oder? ;-)
    Aber ich würde sie nie dazu drängen, es zu tun, wenn sie es nicht möchte.
     
  • Buu
    Buu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    23 Juni 2004
    #23

    Was ja noch nie der Fall war, oder???? :zwinker: Das mit den Haaren im Mund mein ich...ich achte ja schon sehr drauf...oder?
     
  • 23 Juni 2004
    #24
    Ich denke nicht, dass es etwas mit Lolita-Komplex zu tun hat. Ich finde es erstens vom Aussehen schöner, wenn sie blank ist, und auch viel erregender, ohne Haare ihren Venushügel zu streicheln, zu küssen, und sie zu lecken.
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    23 Juni 2004
    #25
    Ich mags mehr wenn sie noch so nen Strich da stehen lässt, finde ich persönlich einfach schöner als ganz weg.
     
  • Jasmin
    Gast
    0
    23 Juni 2004
    #26
    Geht mir auch so, ein Strich ist für mich das Minimum.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    23 Juni 2004
    #27
    dito

    Ich finde, blank rasieren geht auch viel schneller, als da kunstvoll zu versuchen, einen Strich stehen zu lassen - der dann ja auch noch symmetrisch sein muss!
     
  • Jasmin
    Gast
    0
    23 Juni 2004
    #28
    hehe... wie wahr :smile:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    23 Juni 2004
    #29
    Ekelig?

    evi
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    23 Juni 2004
    #30
    Hab ich auch gedacht :grin:

    Juvia
     
  • Jasmin
    Gast
    0
    23 Juni 2004
    #31
    Ja eklig. Ich weiss auch nicht wieso, mich eckelt es einfach wenn da unten alles blank ist. Es sieht irgendwie auch viel zu mädchenhaft aus.
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    23 Juni 2004
    #32
    Aha.... *kopfkratz*

    Muss ich jetzt nicht verstehen, oder?

    evi
     
  • Jasmin
    Gast
    0
    23 Juni 2004
    #33
    Nö ;-))
     
  • büschel
    Gast
    0
    23 Juni 2004
    #34
    AW

    Mumu-Iro ist am coolsten :zwinker:
     
  • Neil
    Neil (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Juni 2004
    #35
    Blond, hübsches Gesicht, großer natürlicher Busen und BLANKE MUMU,

    da kann ich immer....
     
  • Ghostdog
    Gast
    0
    24 Juni 2004
    #36
    also ich finde blank einfach aus dem Grund besser, weil ein Busch Haare vor der mumu beim OV alles andere als prickelnd für den Mann ist...
    Abgesehen davon bin ich prinzipiell dafür, das Frauen darauf achten sollten insgesamt wenig Körperbehaarung zu haben, also nicht nur Intimrasur, sondern auch Beine & Achselhaare rasieren. Eine möglichst geringe Körperbehaarung gehört für mich einfach zu dem Bild der Frau dazu. (abgesehen natürlich vom Kopf :zwinker: die sollten schon mindestens schulterlang sein)
    Argumente wie "pädophil", "kindlich", o.ä. kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Da könnt ich genauso sagen, das Haare animalisch sind und mich Intimbehaarung beim Sex an Sodomie erinnert. :tongue:
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2004
    #37
    ich finde gestutzt oder rasiert sollte schon sein. Nen riesen Busch find ich ziemlich unerotisch.
    Klar gibt es Leute die drauf stehen, und das ist ja auch gut so !!!
    Ganz rasiert is aber auch nicht so mein Fall. Ab liebsten nen dünnen Strich. Ich finde das hat was sehr erotisches. Ist nicht ganz nackt, aber doch sehr sexy :zwinker:
     
  • Shavedretry
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    113
    25
    in einer Beziehung
    25 Juni 2004
    #38
    Hi,

    beide blank...;o)
    Fühlt sich besser an, sieht (m.E.) besser aus, und das oft genannte Argument (der OV ist einfach angenehmer) ist ebenfalls nicht zu verachten....

    Ansonsten sollte es, wenn schon nicht rasiert, dann doch wenigstens gestutzt sein - sieht (ebenfalls m.E.) einfach gepflegter aus...

    Grüsse
    Shavedretry
     
  • El Mariachi
    0
    27 Juni 2004
    #39
    :bandit:

    mithaare find ich es total abturnend!!!
    mit stoppeln gehts so halbwegs, obwohl die auchkratzen und stechen...da nenn ichmeine freundin liebevoll "kaktus" *hihi* *G*
     
  • thorro
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2004
    #40
    ich persönlich finde ganz glatt am besten. geht auch am schnellsten, wenn man nicht aufpassen muss, das man nicht zuviel wegsenst :gluecklic
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten