• Mr. Slowhand
    Benutzer gesperrt
    48
    0
    0
    Single
    13 September 2004
    #41
    hygienischer ist es auf jeden fall und beim oralverkehr ist es auch wesentlich angenehmer!
    darüberhinaus find ich das aber auch ohne vom aussehen her schöner!
     
  • werweiß
    werweiß (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    1
    offene Beziehung
    13 September 2004
    #42
    Entweder einen kleinen Streifen oder blank, ist einfach am schönsten und wie schon erwähnt bei OV besser.
     
  • steff71
    Gast
    0
    13 September 2004
    #43
    Ich habe lange gebraucht, bis ich eine Total-Rasur bei mir auch nur in Erwägung gezogen habe, heute kann ich es mir nicht mehr mit Haaren vorstellen. Sieht auch ganz gut aus, jedenfalls besser als ein Streifen oder so (bin halt am Körper eh nur ganz wenig behaart).

    Bei Frauen habe ich am liebsten auch Totalrasur. Iro kann gut aussehen, vor allem bei dunkleren Haaren, bei Blonden mag ich es weniger, fällt sowieso kaum auf. Wichtig ist, dass Bikinizone und Schmlippen frei sind.
     
  • Knightess
    Gast
    0
    13 September 2004
    #44
    Ich persönlich finde ganz blank nicht so schön und auch Strichlein oder Pfeilchen nicht. Bikinizone is schon rasiert aber alles andere nur gestutzt. Beine und Achseln sind aber schon rasiert.
    Wie ich gerade herausgefunden habe, mag mein ein Strichlein (danke lieber Threadersteller^^). Mal sehen ob ich meine Faulheit überwinde^^
     
  • Leonardo
    Leonardo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2004
    #45
    schön gestutzt, aber schon noch was dran und bikinizone halt rassiert find ich am besten, aber kommt auch auf die frau an
    aber nacktschnecken mag ich net so :eckig:
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    13 September 2004
    #46
    toll: ja
    Lolita Komplex: nein
     
  • AmoreMio
    Gast
    0
    13 September 2004
    #47
    ... klar doch ... ist absolut super :grin: ... darum:

    weg mit der wolle ... ich will ja f***** und nicht stricken ... :drool:
     
  • Panzerfahrer
    0
    14 September 2004
    #48
    Blank gefällt mir auch besser als Wolle!
    Bei mir und bei ihr.
    Strich oder sowas ist aber auch net schlecht :drool:
     
  • BeeInLuv
    BeeInLuv (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    14 September 2004
    #49

    da schliess ich mich mal kommentarlos an...
     
  • Floe
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Verliebt
    6 Dezember 2004
    #50
    Stehe total auf blanke mumus. und außerdem bin ich auch total blank
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten