Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • marcoo91
    marcoo91 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Verliebt
    19 Oktober 2007
    #1

    total traurig ...

    hmm ich weis nicht warum, aber ich bin soooo oft traurig und keine ahnung.. ich genieß das leben nicht mehr :frown:...

    das hat viel mit meiner ex zutun bla bla, aber dazu habe ich ja den anderen thread... aber auch weil ich irgendwie nicht zufrieden bin :frown:... die arbeit kotzt mich an, wohl jeden, viel langeweile und diese blöden pickel, die geben mir ja den rest... immer wenn ich keine pickel mehr habe oder ganz wenige, bin ich voller lebensfreude und denke kaum an meine ex.. habe ich wieder welche denke ich an meine ex und möchte sie zurückhaben, weil cih denke ich bekomm nichts anderes... wie soll das blos weitergehen ? Ich komm von der arbeit, geh an pc höre traurige musik, treffe mich mit einem freund oder mehrern, komme nachhause höre traurige musik und geh schlafen... am wochenende gehe ich meistens feiern und habe da eig spaß, blos sogar meine freunde sagen mir, dass es auffällt das ich meine traurigkeit total überspiele und das sie mir helfen wollen und sowas... aber ich kann nicht, ich weis nicht :frown: ... ich musste das ienfach mal loswerden :frown: ..

    vllt habt ihr ja paar ratschläge oder kommentare...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Bin sehr traurig
    2. Traurig!
    3. Gaaaanz Traurig
    4. Immer traurig
    5. Traurig bin
  • User 70315
    User 70315 (29)
    Beiträge füllen Bücher
    3.584
    248
    1.122
    Verheiratet
    19 Oktober 2007
    #2
    nun ja also diese tiefe traurigkeit kenne ich.

    ich glaube die pickel würd ich sagen kommen zum teil vom inneren stress den du hast. aber da gibt es auch mittel und wege dagegen was zu tun. ist es so akne oder sind es vereinzelt auftretende sachen?
    du hast freunde die dir helfen wollen, das ist schonmal viel wert. nutz diese sache doch, und rede mit einem mal ganz genau über dein problem bzw. die sache mit deiner ex.
     
  • marcoo91
    marcoo91 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    Verliebt
    19 Oktober 2007
    #3
    also vor paar monaten bzw wochen war das schlimme akne... aber ich tue seitdem was dagegen.. sprich mittel dagegen, dann wurde es nicht besser vor paar wochen 2x kosmetikeran -> 60% der pickel weg, jetzt nur noch die roten punkte, aber dei gehn ja auch weg.. gestern war ich bei einer hautärztin.. da habe ich 2 neue sachen bekommen und heute hol ich sie vonner apotheke... die pickel ansich sind nicht mehr so ausgeprägt und gar nicht entzündet, halt nur noch die roten punkte, aber die ärztin meint das geht weg.. blos wann ? Naja und jetzt kommen auch wieder paar mitesser aber die halten sich in grenzen... nächste woche wieder kosmetikerin und dann in 2 monaten hautarzt... wenn die 2 mittel jetzt total reizen und sowas und nur mehr schaden versuchen, setze ich die ab und benutze wieder die produkte von der kosmetikerin :engel: .. aber trotztdem hmm... ja ich habe schon mit freunden drüber gesprochen... gestern habe ich nochmal mit einer ganz intensiv drüber gesprochen unds ie meinte nur, dass ich mich selber kaputt mache und ich muss sie vergessen wollen, sonst klappt das nicht und ncih zu jung bin um mir so das leben zu versauen bla bla .. hmm:kopfschue
     
  • JeffKA
    JeffKA (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    19 Oktober 2007
    #4
    die Pickel werden wohl mit der Zeit verschwinden, Du bist 16, das wird schon.

    Und wegen der Traurigkeit, versuch mal die Musik weg zu lassen, die reist Dich doch nur noch tiefer rein.
    Geh mit Deinen Freunden aus und unternimm was schönes.
     
  • Druss
    Druss (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    Single
    19 Oktober 2007
    #5
    definitiv KEINE deprimucke!


    und ganz erlich: pickel gehen weg - das wirst du schon überlegen :ratlos:
    natürlich is das doof... ABER deswegen unglücklich zu sein ist übertrieben!

    tu was für dein selbstbewusstsein -fang nen sport an, geh ins fitnessstudio uswuswusw
     
  • marcoo91
    marcoo91 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    Verliebt
    19 Oktober 2007
    #6
    hmm.. ich hab 3x inner woche handball... aber immo sind ja ferien und da ist kein training... von daher brauch ich kein fitnessstudio.. das handballtraining training ist auch gleichzeitig krafttraining... hmm... ich will endlcih glücklich sein aaaaah ist das denn soooo schwer :cry:
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2007
    #7
    Oder such dir ein neues Hobby :zwinker:
    Als mein erster richtiger Freund Schluss gemacht hab, hab ich angefangen Go zu spielen und hab dadurch viele neue Leute kennen gelernt...
     
  • marcoo91
    marcoo91 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    Verliebt
    19 Oktober 2007
    #8
    hmm ne beim handball muss ich bleiben, die brauchen mich :tongue: ... aber hmm erstmal sollte ich vlt meine ex vergessen, das wäre doch mal ein anfang, aber leichter gesagt als getan ... :frown: .. ouman ich weis echt nicht
     
  • Druss
    Druss (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    Single
    24 Oktober 2007
    #9
    fitnes und handball sind zu 100% verschieden :smile:
    beides is natürlich sehr viel^^

    naja jeder muss schauen was er machen will -mir persönlich hat es einen "schub" gegeben zu sehen wie sich mein körper positiv verändert :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste