Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • mal...
    mal... (22)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2020
    #1

    Total unangenehm!

    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2020
  • Donnerherz
    Donnerherz (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    27
    28
    5
    Verheiratet
    20 Mai 2020
    #2
    Jeder Mensch schwitzt unterschiedlich stark. Auch unabhängig davon ob dick/dünn trainiert/untrainiert. Daher muss dir das nicht unangenehm sein.
    Wenn du allgemein viel schwitzt und nicht nur an wenigen Stellen hilft wahrscheinlich an der eigenen fitness zu arbeiten.

    Bis dahin leg dir doch ein Handtuch bereit wenn ihr Sex habt, dann kannst du den Schweiß abtrocknen. Oder das Tempo geringer halten um nicht so schnell ins Schwitzen zu kommen.

    Es kann auch viel Kopfsache sein, wenn du schon vor dem Sex Angst hast dass du beim Akt zu viel schwitzen wirst, dann bist du wahrscheinlich schon bevor es losgeht am schwitzen.

    Ich hoffe es hilft dir etwas :jaa:
     
  • Schwabing
    Klickt sich gerne rein
    123
    18
    14
    Es ist kompliziert
    20 Mai 2020
    #3
    Glaub ihr es ruhig, dass es ihr nichts ausmacht es gibt nicht wenige die Extaseschweiß sogar sehr erregend empfinden.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • froschteich
    Meistens hier zu finden
    1.154
    138
    831
    Verheiratet
    20 Mai 2020
    #4
    Ich gerate ja immer an Männer, die beim Sex extrem schwitzen, keine Ahnung warum :grin: sowas gehört halt dazu - gestört hat es mich persönlich nie nie. Wenns ganz arg ist brauch ich halt eine Dusche und das Bett muss neu bezogen werden, aber solange der Sex toll ist, ist mir das herzlich egal :smile:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • jaandreas
    jaandreas (48)
    Ist noch neu hier
    29
    3
    2
    Verheiratet
    20 Mai 2020
    #5
    Weil diese Männer korpulenter sind ?
     
  • froschteich
    Meistens hier zu finden
    1.154
    138
    831
    Verheiratet
    20 Mai 2020
    #6
    Nope, normal- und untergewichtig. Manche Leute schwitzen einfach mehr als andere.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • User 178571
    Ist noch neu hier
    11
    1
    0
    Single
    20 Mai 2020
    #7
    Hat auch etwas mit der Ernährung zu tun. Beispielsweise wenn man regelmäßig Gemüse isst, dann schwitzt man auch weniger. Viel Fleisch hingegen fördert das Schwitzen.
     
  • User 83901
    User 83901 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.042
    398
    2.893
    Verheiratet
    20 Mai 2020
    #8
    Off-Topic:
    Auch das kann man nicht verallgemeinern. Ich schwitze generell etwas stärker, auch zu Zeiten, wo ich mich vegan oder überwiegend pflanzlich ernähre.

    mal... Schalt den Kopf aus und genieße den Sex. Manche schwitzen stärker, mich persönlich hat das beim Sex noch nie gestört. :smile:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Kreativ Kreativ x 1
  • User 178571
    Ist noch neu hier
    11
    1
    0
    Single
    20 Mai 2020
    #9
    Ja hat sicherlich beides was damit zu tun Spiralnudel Kopfsache - habe ich in letzter Zeit auch festgestellt, dass es viel ausmacht.
     
  • loveit2020
    loveit2020 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    100
    28
    25
    offene Beziehung
    20 Mai 2020
    #10
    gebe zu, mir wäre es auch unangenehm, wenn ich oder mein partner beim sex so stark schwitzen würden

    hast du denn immer so geschwitzt? Zugenommen? Fitnessdefizit? Falsche Ernährung? Schilddrüsenprobleme?
    Hier wurden ja schon einige Tipps gegeben, da würde ich mich durcharbeiten und beim sex solange vielleicht stellungen wählen, wo du eher der passive bist und nicht so schnell ins schwitzen kommst
     
  • liali
    Ist noch neu hier
    52
    8
    7
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2020
    #11
    Ich glaube das ist gar nicht so schlimm für sie. Ansonsten sei doch am Anfang oben und wenn du merkst du fängst an zu schwitzen,kommt sie nach oben :smile:
     
  • Jazzy82
    Jazzy82 (37)
    Ist noch neu hier
    19
    3
    6
    Single
    21 Mai 2020
    #12
    Also ich dür mein Teil mag Männer Schweiß. Wenn er geduscht ist und einfach nur schwitzt wegen der Erregung finde ich es sogar anregend.Mein Sex Partner schwitzt auch schnell und stark, riecht aber angenehm .Bin danach oft total nass, stört mich aber Null.Wenn es warm ist und ich im aktiven Part bin dann schwitze ich auch schnell.Das zeigt doch nur das man sich lieb hat und da sollte man keine Hemmungen haben.Solange die Frau sich nicht beschwert ist doch alles schön.Wenn doch dann ist es nicht die richtige. Man kann sich ja nicht nur unter der Dusche oder im Wasser vergnügen.Sauber ist dabei das A und O alles andere passiert und ist normal.Wer liebt der nimmt es in kauf
     
  • User 157013
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    460
    88
    417
    in einer Beziehung
    22 Mai 2020
    #13
    Ohne Startbeitrag macht der Thread wenig Sinn... Hier ist zu.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.