Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tijuana
    Tijuana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2006
    #1

    Total unsicher

    ....
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Total unsicher!
    2. Total verunsichert
    3. Total Verunsichert....
    4. unsicher
    5. Zu unsicher
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    13 September 2006
    #2
    es geht nix über ein persönliches treffen!und wenns dann net schnackelt kannste immer noch n hacken dran machen!
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    13 September 2006
    #3
    Ich find, man kann niemanden nach Foto und Chat beurteilen...

    Triff Dich doch mit ihm, lern ihn ein bisschen besser kennen und
    entscheide dann, ob und wie es mit Euch weitergeht.
     
  • Tijuana
    Tijuana (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2006
    #4
    ....
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    13 September 2006
    #5
    hast ja nix zu verlieren, wenn du dich nochmal mit ihm triffst. du fandest ihn ja neulich süß genug, da war wohl "wow", wenn du mit ihm geknutscht hast.

    und sonst lass den kontakt halt sausen, wenn du meinst, dass er dir nicht genug gefällt.
     
  • Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    904
    101
    0
    in einer Beziehung
    13 September 2006
    #6
    Ich weiß nicht, aber für mich klingt es so als hätte es einfach nicht "klick" gemacht. *schulterzuck*
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    13 September 2006
    #7
    Sieht mir auch so aus. Aber was ist Deiner Meinung nach der "wow"-Effekt? Muss er Dich mit seinem Blick umhauen, damit es funkt?
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    13 September 2006
    #8
    Du musst wissen, was du für ihn empfindest, aber selbst wenns jetzt nicht gerade die große Liebe ist, kann es doch nicht schaden, dich nochmal mit ihm zu treffen, wenn du dir noch nicht so sicher bist, was du genau willst.
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    13 September 2006
    #9
    Ich würde die Reaktion auf ein Foto nicht überwerten. Mal mal sehr in einen Mann verliebt, aber auf Fotos sah er irgendwie nicht besonders aus. Gibt halt Leute, die nicht besonders fotogen sind. Im wahren Leben aber umso attraktiver :smile:
     
  • Laura92
    Laura92 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2006
    #10
    Ich würde mich an deiner Stelle nochmal mit ihm treffen, du hast ja wirklich nix zu verlieren... vielleicht bringt dir das treffen ja was und du kannst dir über deine Gefühle klar werden und dann eine entscheidug treffen.
     
  • Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    904
    101
    0
    in einer Beziehung
    13 September 2006
    #11
    Ich kann´s nicht erklären, das muss man erlebt haben.Vor einiger Zeit habe ich einfach nur ein Bild gesehen und es hat mich umgehauen...das nenn ich den Wow-Effekt :smile:
     
  • Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    15 September 2006
    #12
    ....also wenn Du jetzt schon zweifelst und dann noch mit so nem Kram kommst, er wohnt so weit weg....:kopfschue vergiss es...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste