• Max20
    Max20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Verliebt
    7 Juli 2006
    #21
    im prizip schon aber bin 3 mal durch das heisst 3 monate nix machen dürfen.Ich werde teilweise schon ausgelacht,ich bin froh das es Mehscne wie sie gibt sich macht mir mut.Ich weiss nicht derzeit weiss ich nicht mehr weiter meine Gedanken sind durcheinander ,ich denke dauernt an sie richtig heftig wird wenn ich meinen mp3 Player an hab und ständig meine Leider abspiele ich bin Coldplay Fan und die haben ja immer so gefühlvolle Lieder. Heute morgen ist sie mir komisch vorgekommen ich hab mit ihr und der Kolegin kurz vor arbeit beginn noch geredet. In der Pause sagt sie dann zu mir: Ach bist ja da hab dich heute noch garnicht gesehen. Ich so gedacht.Was ist den jetzt? wir ham doch heute morgen geredet.Entweder geht mir gerade wieder die Fantasie druch dachte ich.Wir wollten heute ja alle mal wegehen das ist aber ausgefallen sie hatte keine zeit und meine anderen Kolegen hatten dann keine lust mehr.Alleine mit ihr was zu unternehmen und zu Fragen ich glaub da bin ich zu schüchtern dazu.Auserdem geht sie oft mit ihere Freudin weg das hat sie mir schon erzählt weshlab ich da nicht irgendwie ihre Planung durcheinander brigen will.Meine hoffnung ist ich verbringe mit ihr mal eine Pause alleine und kann mit ihr mal richtig reden immer ,stehen irgednwelche Kollegen dazwischen.
     
  • User 35148
    Beiträge füllen Bücher
    6.596
    218
    447
    Verheiratet
    9 Juli 2006
    #22
    Versuch, Dir jetzt blos nicht zu viele Gedanken zu machen,
    und schalt endlich den "blöden" MP3-Player ab,
    denn vor allem wenn die Musik Dir bestimmte Gefühle vermittelt,
    wirst Du genau diese Gefühle womöglich fälschlicherweise auf sie übertragen und sie (die Frau) auch falsch verstehen.

    Wenn sie etwas hat, dann frag sie einfach, anstatt es so hinzunehmen ;-)

    Unklarheit, Missverständnisse und falsche Gefühle zerstören anstzweise schon viel zu viel,
    machen viel mehr kaputt, als nachher nochzu retten ist! :geknickt:

    :engel:
     
  • Max20
    Max20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Verliebt
    10 Juli 2006
    #23
    da ist was dran ich hab mir den player schon abgewöhnt wenn sie in meiner nähe ist bzw in der pause etc, morgens auf der busfahrt oder so bietet es sich ja an.Ich versuche es auch nicht irgend wie die musik auf mich zu übertragen.Mich kotz zur Zeit vielees an irgendwie obwohl es mir eigentlich gut geht ich hatte diese Phae auch schon 2003 mit denm musik da ging es mir schlecht von Frauen wollte ich da eh noch nix wissen da hat mich die musik und die texte ermutigt.
     
  • Max20
    Max20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Verliebt
    13 Juli 2006
    #24
    Ich hab mal wieder was zu berichten:
    Also am Dienstag war ich wieder in der Firma nach meinem Berufschultag ,da gings gleich wieder los,sie war früher da als ich und hab mit ihr kurz eine Satz reden können,dann klingelte ihr Hand sie ging dran.Eigentlich sollte mich das nicht intersieren was sie da telefoniert weshalb ich raus aus dem Raum gegangen bin.Aber irgendwie hab ich es immer noch mitgehört,sie Telefoniert recht viel aber sie macht das so geil ,sie hat eine süße art zu Telefonieren.
    Ging igrendwie um was Privates logischer weise es viel dann ein Wort was machst du,,,,,dan viel ein wort was mich immer noch beschäftigt SCHATZ ,ich war Total irritiert.Hats sie wieder einen Freund ???naja kann auch jemand anderst so geannt haben.Ich bin mir nicht sicher ob sie das mir gegenüber sagen würde oder meinem Kollegen.

    Mittags gingen wir zu 3. in den Park also ich sie und meine vorlauter Kollege.Kollege hat sie wie immer ausgefragt,na sind bei deinen Freudinen für mich ein paar dabei,(er selber hat keine und er hat es dringen nötig,deshalb redet er auch gerne über diese Thema mit mir.Ich bekomme jeden Tag, unter uns das Geschätz ab wie:ich muss mal wieder eine popen,bei dir wird es mal auch Zeit. )

    Sie hat gesagt nein wir sind zu dritt nur eine hat einen Freund.Naja hat mich auch wenig interssiert.bis mein Kollegen wieder auf mich gelenkt hat na is vieleicht eine für den Max dabei sie hat gesagt nein.Er wieder memsch der ist doch jung und ungebraucht und lieb auf sowas steht ihr doch.Naja irgendwie war er dan beim Thema SB,ich gedacht na toll auf einmal hat sie mich gefragt ob ichs mache ,ich hab daruf nur geschmunzelt.Hab mir dabei nichts gedacht sind auch nicht weiter drauf eingegangen.


    Danach hat unser Kollege Telefoniert ich dachte Gottseidank ,sie setzte dann sich neben mich auf die Bank dann haben wir uns unterhalten über beste Freunde usw.Danach war der Kollege fertig kam gleich wieder ein Spruch:Jetzt wirds heiss Max,dann sagte er zu ihr los berühr in doch mal.Ich dachte man is das wieder scheisse was der da labert der bringt mich wieder in eine verwegen Situation gegenüber ihr.Ich sag darauf immer is wieder Typisch das so was von dir wider kommt.

    Aufjeden fall heute war ich und sie mit der anderen Kollegein alleine im Park.Davor hat sie mich gefragt ob ich auch mit gehen möchte bzw. ob ich nach komme hatte noch Arbeit ,ich hab dann wieder veruscht mit den Gedanken wieder was zusammen zu setzten,mh sie will das ich mitkomme.

    Naja im Park war dann wieder so sie Telefoniert,und ich hab derweile mit der anderen Gerdet,sie hat einaml von der anderen Bank zu uns rübergeschaut.Ich Dann haben die 2 halt kurz ihre Frauengespräche geführt.

    Naja morgen bin ich mit den 2 Auch wieder alleine inn der 1 Pause sogar mit ihr alleine mal schaun ich will endlich mal nach langer Zeit ganze alleine mit ihr reden.
     
  • User 35148
    Beiträge füllen Bücher
    6.596
    218
    447
    Verheiratet
    13 Juli 2006
    #25
    zugegeben, belauschen ist nicht nett.
    Aber "Schatz" kann alles bedeuten. Angefangen bei Ehemann, Freund, Bruder oder Schwester, bis hin zu Kind.

    Aber wenn Du sie nicht fragst, oder sie Dir nichts sagt,
    wirst Du es nie wissen.

    Aber andererseits, an Deiner Stelle, würde ich jetzt nichts überstürzen.
    Euer "Verhältnis" ist doch so ganz gut, zerstör es nicht.

    Langsam dürfte sie das Geschwätz von dem andern Typen doch auch nerven...

    Wart es ab, was sie Dir in Zukunft mitteilt, aber sag besser erstmal nix davon dass du in sie verschossen bist,
    zumindest so lange nicht, wie Du nicht weisst, wer dieser "Schatz" wirklich ist.

    :engel:
     
  • xikitito
    xikitito (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2006
    #26
    Oh man, das Geschwätz von deinem Kollegen würde mich mal mega aufregen... Und auf so jemanden stehen dann wohl auch noch die Frauen..
     
  • Max20
    Max20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Verliebt
    14 Juli 2006
    #27
    er hat ein leiblingsthema SEX.Der will immer aus ein hinaus der redet ja von nix anderem mehr.Er fängt dann meistens an mit ihr zu diskutieren und dann werde ich mit ins Spiel gebracht.
     
  • Max20
    Max20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Verliebt
    20 Juli 2006
    #28
    Naja ich hab mal wieder einiges zu breichten und positiv ist es auch nicht zumindest aus meiner sicht.Bis jetzt konnte ich nicht so richtig 100%tig in Erfahrung brigen.Die Gespräche die mein netter Kollege mit ihr immer führt bestätigen eigentlich das sie keinen derzeit hat ,sie genießt es erstmal keinen zuhaben.

    Sie und mein Kollege führen bald jeden Tag Gespräche darüber ,da er auch Singel ist aber es es nötig hat jeden Tag irgendwelche Mädchen abszuschleppen oder einfach nur zu verarschen.Diese Storys muss ich mir jeden tag von ihm anhören.

    Morgens hab ich immer ein paar Minuten mit ihr in denen wir uns alleine unterhalten können ,wir haben einfach viele gemeinsame Hobys z.b PC ,Internet.Wenn dann die Kollegen da sind war das auch schon mit der schöenen Unterhaltung.

    Am Dienstag gingen wir mal wieder zur Mittagszeit in den Park,die zwei sitzen meist auf der anderen Bank wegen der Sonne ich meistesn gleich daneben auf der Bank im Schatten da ich direkte Sonne nicht gut vertrage, wenn dann nur kurz.Dannn ging es wieder los die Aellegmeine Fragestunden ich versuche da eigentlich nicht genau hinzhören aber sobald mein Name fällt muss ich es wohl oder übel tun.Es ging los mit was trägste für unterwäsche etc.ich dachte nicht schon wieder jetzt fragen die mich gleich wieder auch was.Dann kam eine Frage von meine Kollegen die mich fast aus der Fassung gebracht hätte,schätze mal ihre BH größe.Hat er näturlich offen in die Runde gestellt diese Frage.Ich dachte scheisse was soll das jetzt was mach ich nur,ich hab gesagt ich weiss es nicht ich kenn mich da nicht aus etc. hab mich herausgerdet wollte mich nicht dazu äuser sie saß direkt neben mir, hab sie nicht diekt anschauen können so peinlich war mir diese Frage.

    Dann als es ihr zu warm wurde setzte sie sich zu mir auf die Bank nebe mich,dann fing mein Kollege wieder an ,hat SIe gefragt wer er dein Typ.SIE sagte dann nach kurzem Zögern zu jung ,gut ok sind auch gute 4 Jahre dazwischen und ich seh nicht unbedingt aus wie 20.Ich war total fixiert darauf jetzt nicht irgend wie meine Mimik zu ändern,nicht das ich mir anmerken lasse.
    Ich bring es auch sonst nicht fertig zu ihr rüber zu schauen wenn sie auch der neben Bank sitz,starre immer in die andere ecke.
    In diese Situation bin ich total angespannt manchmal ,ich denke hoffentlich mekrt das keiner.Im Betrieb ist das was anderes wenn wir dort Pause machen da weiss ich wie ich es unter Kontrolle habe ist auch anderst da noch andere Kollegen da sind.
    Wenn sie mich anspricht ist da meist verflogen dann geht das auch.

    Heutemittag ging es mal nicht um das Tehma ,erst gegen Mittag hab ich dann wieder von alleine Seiten was abekommen was mir sehr nahe gegangen ist ich hab es veruscht wegzustecken aber nun sitze ich hier und weiss nicht mehr was das alles soll.
    Unsere kleine vom Büro kam gerade vom Frisuer,bekamm keinen Termin da hat sie gesagt sie geht morgen hin,Dann hat meine Kollegin von der ich hier die ganze Zeit schreibe gesagt kannste ihn ja mit nehemn und er kann dann sein Pony abschneiden lassen.
    Ich habe eine relativ kurze geschnittene Frisur und halt ein Pony (wenn man so schreibt)für viele ist das kein aktueller Haarschnitt mehr weshalb ich alle von allen seiten doof angemacht werde das sieht ja scheisse aus etc.Ich hab halt die Firsur und so schmlimm es auch nicht aus.Aber das sie sowas von sich gibt hätte ich nicht gedacht.Ich wäre am liebsten aus dem Raum gegangen um mir das nicht anhören zu müssen.wie kommt sie darauf sowas zusagen Gruppenzwang was zum thema sagen zu müssen.?

    Den ganzen Mittag war ich nachdenklich ,immer dieses Thema Frisur lasst es doch einmal gut sein und nehmt mich so wie ich bin.
    Sowas hat sie noch nie zu mir gesagt ich war total entäuscht und bin es immer noch.Auf der anderen Seite denke ich alleine unter uns hätte sie mir das nicht gesagt.Sie trägt seit neustem eine Brille meine Kollegen machen sich manchmal lustig über sie besonders mein lieblings Kollege.Ich hab sie noch nie irgendwie beleitigt oder über sie lusitg gemacht.Wiso?

    Naja ich verusche es zu verdrängen aber es tut mir halt doch weh sowas zu hören von ihr.

    Mal sehen ob es sich legt und wir morgen früh wieder reden miteinander.Ich bin jetzt nicht auf sie Sauer aber durcheinader.

    Naja meine Geschichte wird auch immer verwirrter da ich einfach nicht mehr weiss wo ich es aller verabreiten kann dafür bin ich froh das es hier si ein tolles Forum gibt.
     
  • User 1515
    User 1515 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.794
    198
    849
    Single
    21 Juli 2006
    #29
    Hi Max,

    ich verfolge weiterhin deine Situation mit großem Interesse und bin auch immer am überlegen, was ich dir am besten raten sollte. :rolleyes:

    Was mir mein Gefühl so sagt, ist daß du sie vielleicht mal ganz offen zu einem Date einladen solltest und eventuell auch sagen solltest, daß ihr dann nur zu zweit seid, damit sie nicht noch auf die Idee kommt jemand einladen zu wollen. :zwinker:
    Eventuell kannst du ja als Grund das Generve deines Kollegens angeben und sie fragen, ob sie es nicht auch schön fände mal mit dir reden zu können ohne das dieser nervige Typ dabei ist.

    Das Ganze rate ich dir aus dem Grund, weil ihr beide dann vielleicht mal über die Situation mit dem Typen reden könntet und du (wenn du es schaffst) auch vielleicht ihr ein bisschen mehr von dir (und deinen guten Eigenschaften) zeigen könntest.


    Ich wünsche dir weiterhin viel Glück bei deiner Herzensangelegenheit und versuche doch bitte bitte ein bisschen mehr Satzzeichen (es gibt auch Kommas :zwinker:) zu machen. Das würde deine Texte sehr viel lesbarer machen. :zwinker:
     
  • User 35148
    Beiträge füllen Bücher
    6.596
    218
    447
    Verheiratet
    21 Juli 2006
    #30
    hmmm... schwierig, da etwas "handfestes" zu finden...

    Ich denke, daß Du da viel zu verkrampft bist.
    Wenn Du sie nie anschaust, wird sie Dich für zu schüchtern halten.
    Wenn sie eh nichts von Dir will, wird sie Dir das nur dann sagen, wenn Du sie einmal richtig einlädst, und sie Dir ein paar Mal absagt.
    Ich denke, dass Du wenigstens ein Bischen bei den "Lästerereien" mitmachen solltest, natürlich nur, solange es witzig ist und nicht unter die Gürtellinie geht.
    Immerhin trifft es bei euch jeden einmal, und das ist doch lustig :tongue:

    Über die Frisur, mach Dir doch keine Gedanken.
    Oder stört es Dich so sehr?
    Dann frag sie doch, einmal, in aller Ruhe, z.B.:
    "Sag mal, was meinst du ernsthaft über meine Frisur, soll ich die wirklich ändern?"
    Dass sie Dich genannt hatte, war wohl entweder, um die Kollegin bissl zu veräppeln, oder Dich auch bissl auf den Arm zu nehmen.
    Wenn sie das wirklich ernst gemeint hätte, wär das schon bissl traurig.

    Naja, und dann noch das mit dem Alter. Ist sie wirklich 4 Jahre älter???

    Hmm... ich fürchte, das wird einfach nix mit euch beiden.
    Aber versuchen kannst Du es ja trotzdem, wenn es Dich so unglücklich macht.
    Aber so geht es nicht weiter.
    Entweder du redest wirklich mit ihr, oder du versuchst, Dich nicht mehr so auf sie zu fixieren.
    Manche Menschen sind zwar nah, aber dennoch unnerreichbar,
    auf einer bestimmten Ebene...

    :engel:
     
  • playabunny
    playabunny (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2006
    #31
    Was hast du schon zu verliren? Sag es ihr einfach oder lass Taten sprechen. Ich weiß, leichter gesagt als getan ... kann ja sein, dass du nen Korb bekommst und dir noch mehr dumme Sprüche anhören musst ... aber sie ist es doch sicherlich wert das Risiko einzugehen, oder?
     
  • Max20
    Max20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Verliebt
    22 Juli 2006
    #32
    klar ist sie es das,wenn sich mal die gelegneheit ergibt sich mit ihr mal in aller Ruhe zu unterhalten muss ich ,meist schon wieder schnell weg weil meine 2 Kollegen mich andauernt brauchen für igrendeien Mist nerven und mich von der Unterhaltung abhalten.

    Ich bin danach meistens immer richtig sauer lass es mir aber nicht anmerken.Ist immer das gleiche hab ich mit ihr mal ein Thema wo wir drüber reden, ruft einer der beiden nach mir ich könnt da als echt durchdrehen.Ist halt das tolle wenn man noch Azubi ist.

    Ich muss es einfach mal packen über meine schatten zu sprigen und sie mal fragen ob wir mal was machen können.Ich kann sie ja mal zum Eis essen einladen oder so irgendwas fällt mir da schon ein.
     
  • Jessy1986
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2006
    #33
    Vielleicht denkt sie ja dasselbe über die doofen Kommentare von deinem Kollegen! Einfach mal mit ihr reden würde ich vorschlagen.
     
  • User 35148
    Beiträge füllen Bücher
    6.596
    218
    447
    Verheiratet
    22 Juli 2006
    #34
    Genau. In diesem Umfeld (auf der Arbeit) wirst Du immer Schwierigkeiten haben, ungestört zu bleiben.
    Wetten, dass die anderen sich sogar einen Spass damit machen,
    euch zu stören ;-)

    Aber bitte nochmal zum Verstehen... Ist sie auch eine Azubine, oder eine fest angestellte Kollegin?
    Wie stellst Du Dir denn eure Zukunft vor?
    Sobald Du fertig bist mit der Ausbildung, wirst Du nicht notwendigerweise von dieser Firma übernommen,
    und wirst Dir eventuell einen Job anderswo suchen müssen.
    Dann werden sich eure Wege sowieso trennen...

    :engel:
     
  • Max20
    Max20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Verliebt
    22 Juli 2006
    #35
    jo das ist mir bewust,sie ist seit1 jahr ausgelernt und ich bin bald im 3. sieh hat vor weg zu gehen hat sie mal zu meinem Kollegen gesagt ,kann mir das aber nicht vorstellen genauso wie mein Kolege ihr vorgesetzter den sie ist wichtig für unsere Firma und ich glaub ihr gehts nur ums Geld im Prinzip das hat sie mir auch schon gesagt.
     
  • Max20
    Max20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Verliebt
    3 September 2006
    #36
    ich dachte melde dich mal wieder ,

    Nun bin irgednwie in meiner Situation nicht weiter gekommen keine Schritt.

    Nun wie fang ich an also bevor ich in den Urlaub ging vor 4 Wochen redet sie nicht viel mit mir irgendwas hat sie betrückt wir haben kaum Worte gewechselt.Ich habs si auch nicht gefragt was los ist.

    So nun ging ich also in den Urlaub 2 Wochen was heisst ich sehe sie erst in 3 Wochen wieder da sie eine woche Urlaub mehr wie ich hat. Komisches Gefühl sie so lange nicht zu sehen die 1 Woche konnte ich mich ablenke wenn man es so nenen kann aber in jeder Minute dachte ich an sie ich hab schon fast die Tage gezählt bis ich sie wieder sehe.Ich war kurz besorgt um sie ,sie war in Ungarn mit eine paar Freunden im Urlaub ,da war ein Übles Gewitter in Budapest ich hatte Angst das ihr dort was passiert wäre.

    Nun ist sie wieder da und ich denke jede Stunde ,jeden Tag an sie ich weiss manchmal echt nicht was ich machen soll.Wir haben wieder geredet mit einander und ich genieße es einfach und ich finde diese Momente immer super.Ein moment letzte Woche war ganz toll ,wir liefen aneinander an uns vorbei aufm Flur dabei hat sie mir so ausergewöhlich in die Augengeschaut ,ich ihr natürlich auch.

    Sie führt immer so gespräche mit meinem wie schon offt genannten Kollegen,ich war gerade im Lager unterwegs und hörte ich beide reden,die haben um 50€ gewetten bzw,sie hat damit angefangen,das ich dieses jahr noch eine Freundin bekommen etc...?

    Ich dachte Leute was sind den das für wetten ,die unterhalten sich andauernt um so zeugs dauernt werde ich als single reingezogen.Wenn die beiden mich darauf ansprechen bekomme ich halber die Kriese was ich sagen soll.

    Wie immer ist das bei mir das totale GF-caos,
     
  • User 35148
    Beiträge füllen Bücher
    6.596
    218
    447
    Verheiratet
    3 September 2006
    #37
    Spätestens wenn Du sie nicht mehr ständig siehst wirst Du auf andere Gedanken kommen :tongue:

    Du musst etwas finden, was Dich von ihr ablenkt.

    Sonst wirst Du immer unglücklich sein...

    :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten