• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Totale Erregung in der Sauna

D
Benutzer81112  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
ich war am Wochenende in der Mitternachtssauna, eigentlich nur um mich ein wenig zu entspannen. Aber es war letztendlich für mich mit einer unheimlichen Erregung verbunden, als ich die erste junge nackte Frau sah. Also ich saß im whirlpool, sie kam auch in das Whirlppol, streifte ich Handtuch ab und kam völlig nackt ins Wasser. dieser anblick war einfach unglaublich scharf. Danach habe ich mich der Lust am Spannen hingegeben, bin immer in die Sauna gegangen, wo hübsche Frauen waren und habe mich (dezent) an dem Anblick erfreut. Natürlich habe ich ein Handtuch über meinen Schoss gelegt, damit keiner meine Erregung sieht. Besonders spannend war es, wenn ich eine hübsche Frau sah, die ein Handtuch umhatte und ich sie unbedingt mal nackt sehen wollte. dann bin ich ihr ein wenig gefolgt, bis sie z.B. ins Wasser ging, sodass sie ihr Handtuch ablegt und ich alles von ihr sehen konnte. Und dann ging es auf das Klo zum mastrubieren. Was mich interessieren würde: Gehen manch andere Männer (oder auch Frauen) ebenfalls mit diesem Vorhaben in die Sauna???
 
R
Benutzer Gast
  • #2
Danke, jetzt weiß ich wieder, warum ich nicht mehr in die Sauna gehe. :schuettel:
 
florian
Benutzer105995  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
ich war am Wochenende in der Mitternachtssauna, eigentlich nur um mich ein wenig zu entspannen. ...
Gehen manch andere Männer (oder auch Frauen) ebenfalls mit diesem Vorhaben in die Sauna?

:hmm: 'Etwas widersprüchlich, findest du nicht?

Nein, ich gehe nicht in die Sauna um nackte Frauen zu sehen. Und um Nachfragen zu vermeiden: Ich laufe ihnen auch nicht hinterher um weiter spannen zu können. Selbst als pubertierender Junge habe ich auch noch nie das Bedürftnis verspürt, mich nach der Sauna auf einem Klo selbstbefriedigen zu müssen.

Bist Du Dir sicher, dass Du das Konzept "Sauna" richtig verstanden hast? Es könnte sein, dass das einige Damen hier in Frage stellen.... :zwinker:
 
M
Benutzer10314  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Also ich bin gerade schon etwas sauer, wenn ich das lese! In 2 weiteren Threads von Dir beschreibst Du, dass Du voyeuristische Vorlieben hast und dass Du Bravo-Heftchen als Wichsvorlage nimmst, weil da 15 jährige Mädels leicht bekleidet (oder nackt?) zu sehen sind. Und jetzt gehst Du in die Sauna, verfolgst weibliche Gäste und wichst Dir ein aufm Klo. Was kommt denn als nächstes? Irgendwo heimlich im Busch sitzen und durch Badezimmerfenster schauen?
Wenn Du schon erkannt hast, dass Du Voyeur bist - dann geh verdammt noch mal nicht in eine Sauna! Sollte man Dich erwischen, wie Du dadrin nen Ständer bekommst, während Du (15 jährige) Mädels anschaust kann das Folgen für Dich haben.
 
Maveric112
Benutzer101504  Benutzer gesperrt
  • #5
ja, mit 16-17 jahren haben wir das gemacht
 
K
Benutzer78489  (40) Sehr bekannt hier
  • #6
Beim Bade-/Saunameister melden und dann hat sich das Problem hoffentlich recht schnell erledigt.
 
casanis
Benutzer77547  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Spanner in der Sauna und am FKK-Strand etc. sind einfach nur ätzend. Das braucht die Welt nicht.
Ich persönlich habe zwar weniger ein Problem damit, weil die mir dann eher Leid tun. Aber andere finden das eben schon sehr belästigend....und wenn ich z.B. meine Kinder dabei habe, dann könnte ich selbst auch nur noch kotzen.
Solche Leute verleiden es einem einfach....Übrigens genauso wie die Pärchen, die eine Sauna oder einen FKK-Strand mit einem Swingerclub verwechseln (die find ich sogar noch SCHLIMMER, mit denen hab ich auch noch nichtmal Mitleid).
 
F
Benutzer Gast
  • #8
Das ist wohl ein Thread, wo mal alle ihre Unschuld verkünden dürfen. :rolleyes:
 
C
Benutzer97250  (43) Meistens hier zu finden
  • #9
Das ist wohl ein Thread, wo mal alle ihre Unschuld verkünden dürfen. :rolleyes:

Ich darf das. Ich war noch nie in der Sauna. :grin:

Captain_Obvious ist unschuldig!


Ich will doch die Kontrolle darüber behalten, wen ich nackt sehen muss und wer mich nackig sehen darf!

(Mir tut die feuchte Hitze nicht gut, das weiß ich aus dem Dampfbad).
 
bäumchen
Benutzer34625  (53) Meistens hier zu finden
  • #10
Das ist wohl ein Thread, wo mal alle ihre Unschuld verkünden dürfen. :rolleyes:

Willst Du damit andeuten, dass wir Männer doch alle schon mal in die Sauna gegangen sind um uns an den jungen Dingern aufzugeilen und danach aufs Klo sind um uns einen runterzuholen?

In diesem Sinne kann ich guten Gewissens meine Unschuld verkünden.
 
bormar
Benutzer90559  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Wer das alles glaubt, wird seelisch gesprochen.
Erstens, ist es ganz normal, daß man erregt werden kann, egal, wo man ist. Und Zweitens, um sich aufzugeilen, ich glaube, da ist z.B. ein Swingerclub passender.
 
F
Benutzer Gast
  • #12
Willst Du damit andeuten, dass wir Männer doch alle schon mal in die Sauna gegangen sind um uns an den jungen Dingern aufzugeilen und danach aufs Klo sind um uns einen runterzuholen?

In diesem Sinne kann ich guten Gewissens meine Unschuld verkünden.

Wahrlich nicht, aber ich überlasse es jedem selber meine Aussage zu deuten. Das der TS eine reine Provokation betreibt, dürfte aber auch dir nicht entgangen sein.
 
D
Benutzer Gast
  • #13
"Nicht anfassen, nur kucken"

Es soll Menschen geben, die gehen freiwillig in die Sauna oder an den FKK Strand. Die müssen und mussten schon IMMER damit rechnen, dass jemand unter den Besuchern ist, der sich die Menschen anschaut.
Wir sind nunmal visuell veranlagt und haben Augen zum kucken, vergleichen, erregen usw..
Und es gibt die, die gehen extra dorthin, um sich bekucken zu lassen - um dann anschließend den Moralisten heraus hängen zu lassen.........:zwinker:

Und es gibt Menschen, die sind anders erzogen worden. Für die ist Nacktheit eben nicht so natürlich und ungezwungen wie für andere.
In uns Allen steckt etwas Voyeurismus, und "natürlich" ist ein junger Körper schöner anzusehen als einer, der schon ein paar Jahrzehnte auf den Puckel hat.

Das soll keine rechtfertigung sein, aber auch keine Unterstellung. Neimand kann etwas dafür, wenn er eine Veranlagung hat.
Die Frage, die ich mir stelle, ist nach der Verwerflichkeit - vom straffällig werden mal abgesehen - was ist "Schlimmer"? Jemand, der sich an nackten Körpern erfreut, sich irgendwo einen runterholt oder der, der Anderen MEnschen in Umkleidekabinen und / oder auf Toilette beobachtet, Aufnahmen macht oder gar seine Lust an den Klamotten anderer befriedigt........Geschweige denn Menschen, die in der "normalen" Badeanstalt beim Anblick von in Badekleidung schwimmender erregt zu werden....?!

Solange er nicht erwischt wird, sich erwischen lässt - er seine Neigung nicht "offen" auslebt und sie auch beobachtet, eventuell hört sie ja auch auf, wenn er in einer Beziehung steckt oder etwas älter geworden ist - es immer noch Menschen gibt, die auch sehr gerne begafft werden wollen - solange ist nichts daran, was man ihm unterstellen oder gar vorwerfen kann und sollte.

Mein Ding wäre es nicht - weil ich weiss, dass ich sehr leicht zu erregen bin - und ich mich schämen würde, hätte ich in der Sauna oder ähnlichen Orten eine Latte. Ich bekomme ja schon beim Anblick einer Bikini-Schönheit am "normalen" Strand einen Blutstau in der LEndengegend.....

Ein "richtiger" FKKler hat soviel Körper(selbst)bewusstsein, dass er darüber steht. Ebenso jemand, der in eine gemischte Sauna geht. Das merken auch die Menschen, die dort nichts zu suchen haben sehr schnell.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #14
habe mich (dezent) an dem Anblick erfreut.
Natürlich habe ich ein Handtuch über meinen Schoss gelegt, damit keiner meine Erregung sieht.
Nur Männer glauben, dass sie es draufhätten, irgendwie "dezent" zu gucken und eine Erregung verbergen zu können.
 
K
Benutzer12443  (42) Meistens hier zu finden
  • #15
Danke, jetzt weiß ich wieder, warum ich nicht mehr in die Sauna gehe.

Na gibt doch die Frauensauna. In eine gemischte würd ich eh nicht gehen, ist doch logisch, dass da geguckt wird. Das wär mir viel zu stressig.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
E
Benutzer98230  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Natürlich habe ich ein Handtuch über meinen Schoss gelegt, damit keiner meine Erregung sieht.

Hm, also in die Saunen, in die ich gehe, gibt es so eine Art Gentlemen's Agreement, dass kein Handtuch übergeworfen wird. Solche Lustmolche wie du werden da direkt enttarnt. Leute wie du sind der Grund, weshalb meine Freundin bisher nicht mit mir in die Sauna gegangen ist. Frauen mögen dich/das nicht, und (deren) Männer auch nicht.
 
Blueberry
Benutzer109511  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #17
Jetzt weiß ich wieso ich noch nie in der Sauna war...
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #18
Ich persönlich habe kein Problem mit Leuten am FKK oder Sauna, die "gucken". Schaden hab ich dabei keinen genommen. Übrigens gucken Frauen dort genau so oft wie Männer, nur etwas geschickter.

Erregung am FKK/Sauna kommt bei mir sehr selten vor. Einfach weil es dort an jungen Frauen mangelt, die große Mehrheit sind doch schon zu alt für eine Erregung bei mir.
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #19
Na, ich weiß ja nicht. Wenn Deutschland so offen ist, dass es dort gemischte Saunas gibt und allgemein FKK, dann darf man sich nicht wundern, dass DAS genau die Orte sind, wo sich irgendwelchen notgeilen Typen aufhalten und aufgeilen und zwar ganz legal. :hmm:
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #20
habe mich (dezent) an dem Anblick erfreut. Natürlich habe ich ein Handtuch über meinen Schoss gelegt, damit keiner meine Erregung sieht.

Der Trick ist ja ein echter Geheimtipp! Sicher hat niemand was gemerkt..
 
D
Benutzer81112  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
Ich verstehe nicht, warum manche das so stört. Am Strand ist doch auch nichts dabei, wenn man einer hübschen Frau im Bikini hinterherschaut. Und in der Sauna habt ihr dann plötzlich kein Interesse mehr an Frauen? Dass Spannen ist ja nun auch kein Ersatz für den normalen Sex, das ist etwas ganz anderes. Ich habe eine Freundin und genieße auch den Sex mit ihr sehr. In der Sauna mich an Frauen zu erregen und dann zu befriedigen, ist praktisch eine andere Form der Sexualität, die ich eben auch sehr genieße. Und ich werde das bestimmt auch noch einmal machen
 
S
Benutzer86665  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Junge schöne Frau in der Sauna ? Hm irgendwas kommt mir hier höchst seltsam vor .oO
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren