Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Suga1975
    Gast
    0
    10 November 2003
    #1

    Totales Chaos!!!!!

    Ich hab vor zwei Wochen die Pille abgesetzt (Packung war noch nicht zuende), dann eine Blutung bekommen und nach der Blutung (waren aber mehr als sieben Tage Pause) die Pille wieder genommen. Da ich in der Zeit ja aber nicht geschützt war und die Einnahme daher total fürn A... (sorry) hab ich die Einnahme jetzt wieder abgebrochen...

    Will wieder Ordnung haben!!

    Jetzt meine Frage: Hat jemand auch schonmal blöderweise zweimal so abgebrochen?? Wenn ja, kommt dann eine zweite Blutung oder nicht??

    Werde jetzt auf meine Periode warten und dann wieder mit der Einnahme beginnen. Ist doch richtig, oder? Hab nur absolut keine Ahnung, wann die nächste Periode eintreten wird...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Pille Trotz (oder wegen?) Pille totales Chaos
    2. Pillen-Chaos
    3. Pillen-Chaos
    4. Pillen-Chaos!
    5. Pille Tierisches Chaos
  • illina
    illina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2003
    #2
    also frag doch am besten mal dien frauenarzt ... darf man fragen warum du dauern die pille absetzt und wieder anfängst ?ß oder abbrichst ?ß
     
  • Suga1975
    Gast
    0
    10 November 2003
    #3
    Ich musste ins Krankenhaus und deshalb die Pille (auf ärztliche Anordnung) absetzen! Das zweite Mal hab ich ja schon erklärt. Hab nach der ersten Pause zu spät wieder mit der Einnahme angefangen und da ja dann kein Schutz mehr da ist jetzt um wieder Ordnung tu schaffen erneut abgebrochen.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    10 November 2003
    #4
    Ich würds mal beim Arzt abklären lassen. Hier wäre doch alles weitere nur Spekulation. Und mit so nem Hormon hin und her ist ja auch nicht so wirklich zu spaßen.
     
  • Suga1975
    Gast
    0
    10 November 2003
    #5
    Ich werd jetzt warten bis ich meine Tage bekomme und dann wieder mit der Einnahme beginnen. Schutz ist jetzt definitiv keiner mehr da weil die erste Pause länger als sieben Tage war (das hab ich schon mit meiner Ärztin abgeklärt) und jede weitere Pille wäre jetzt total unnütz und würde das Chaos wohl nur noch länger hinauszögern.

    Wollte einfach nur mal fragen, ob jemand von Euch auch schonmal zweimal abbrechen musste bzw. abgebrochen hat und ob dann eine zweite Blutung kommt.

    Durch das Durcheinander hab ich jetzt nur leider den Überblick verloren wann meine Tage wieder einsetzen müssten. Da hilft wohl nur noch abwarten...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste