• User 178481
    Ist noch neu hier
    10
    1
    0
    Single
    11 November 2020
    #1

    Toy mit starker g-Punkt vibration

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem wirklich Starken sextoy für den g-Punkt. Hat jemand Erfahrung mit dem Lovense lush gemacht? Gibts Vergleichbar was mind genauso stark ist?

    Akku sollte gut sein
    Max 100 Euro.

    Danke!!!
     
  • Armorika
    Armorika (40)
    Sehr bekannt hier
    1.545
    188
    1.091
    Verheiratet
    12 November 2020
    #2
    Witzig, den Lush wollte ich schon vorschlagen, als ich nur die Überschrift gelesen habe.

    Mein absoluter Favorit und auch nach Monaten immer noch mein Lieblingstoy für den Zweck.
     
    • Interessant Interessant x 1
  • User 178481
    Ist noch neu hier Themenstarter
    10
    1
    0
    Single
    12 November 2020
    #3
    Interessant, ist der wirklich so stark wie das in den Videos gezeigt wird wenn die camgirls da zitterorgasmen bekommen kommt da ein anderes Gerät da gegen an?
    Hast du lush 2?
     
  • Armorika
    Armorika (40)
    Sehr bekannt hier
    1.545
    188
    1.091
    Verheiratet
    13 November 2020
    #4
    Keine Ahnung, ich schau mir solche Videos nicht an.
    Wüßte auch nicht, wie man in einem Video glaubwürdig darstellen sollte, wie stark eine Stimulation ist.
    Und was da am Zittern echt ist und ob das ein Zeichen für tolle Orgasmen ist bezweifle ich.

    Keins von denen, die ich ausprobiert habe.
    Magic Wand ist von der Power her heftiger, ist aber halt ein völlig anderes Toy.
    Aber alles an Vibroeiern u.ä. hatte nicht annähernd die Wirkung.

    Ja.
     
  • SUN9
    SUN9 (39)
    Ist noch neu hier
    16
    3
    1
    Single
    13 November 2020
    #5
    ...finde ich großartig, dass du dich nach dem besten Vibrator für deine Freundin (bzw. für euch beide) erkundigst! :smile:
    Ihr könntet euch ja mal beide im Shop beraten lassen? Viel Auswahl und kompetentes Personal, das euch gerne hilfreich zur Seite steht!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten