• Hoelli1989
    Hoelli1989 (30)
    Ist noch neu hier
    18
    1
    0
    Single
    6 September 2020
    #1

    Toy zur analen SB

    Hallo zusammen,

    Kann jemand ein Toy zur erstmals analen Selbstbefriedigung empfehlen? Aber bitte keinen Dildo in Penisform :seenoevil:

    Ich würd das echt gerne mal ausprobieren, ob ich dabei komme ohne Hand anzulegen.
    Vielleicht etwas zum draufsetzen? Muss jetzt aber kein Dildo-Hüpfball sein :grin: und sollte im Preis erschwinglich sein.

    Ich hab jedoch manchmal Probleme mit Hämorrhoiden und verwende wenn‘s akut unangenehm wird abends ein Zäpfchen und hab dann wieder eine Zeit lang Ruhe damit.

    Den Versuch dann doch lieber lassen oder einfach mit viel Gleitgel oder ähnlichem?
    Ich will mich dabei ungern verletzen und damit in Erklärungsnot geraten :seenoevil:
     
  • Souvereign
    Souvereign (42)
    Meistens hier zu finden
    1.705
    148
    224
    Single
    7 September 2020
    #2
    wenn Du eh schon Probleme "da hinten" hast, würde ich das zur Zeit eher lassen ...
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten