Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    103
    8
    nicht angegeben
    18 Juni 2008
    #1

    Tragt ihr durchsichtige Unterwäsche?

    Mein Freund findet durchsichtige Unterwäsche ziemlich sexy (in schwarz), ich selbst hab zwar welche, mag sie aber irgendwie nicht so, weil ich mir damit irgendwie ein bisschen unbekleidet vorkomme - auch wenn es ja keiner sieht (davon mal abgesehen, kann ich wegen meiner Oberweite ohnehin keine BHs dieser Machart tragen).

    1. Habt ihr "durchsichtige" Unterwäsche (Slips, BH, Bodies, Corsagen)?

    2. Tragt ihr die so wie normale Unterwäsche oder eher als Highlight für den Sex?

    3. Findet ihr Euch darin sexier/fühlt Euch wohl?
     
  • nallee
    nallee (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Juni 2008
    #2
    also ich hab durchsichtige unterwäsche. aber oft sind es eher slips, als bhs. ich liebe sie, find sie auch total bequem und fühl mich auch wohl darin! ich trag sie auch als normale unterwäsche und nicht als highlight.
     
  • 18 Juni 2008
    #3
    Habe paar, trage sie eigentlich normal. In meiner Unterwäsche fühle ich mich sowieso immer sexy :zwinker:
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    18 Juni 2008
    #4
    Ich hab schon ein paar durchsichtige Sachen aus spitze, trag die aber eher wenn ich mit meinem Freund schön ausgehe und mich sowieso schick anziehe. Also nicht nur für's Bett oder den Sex, auch wenn es nach dem ausgehen msit doch so endet:zwinker:
    Und wenn ich mich schick anziehe dann möchte ich auch schöne Unterwäsche anhaben. Dann fühl ich mich gleich viel weiblicher, sexier... Ihr versteht schon...
     
  • Jassimaus
    Jassimaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2008
    #5
    Ich habe viele durchsichtige Tangas. Trage sie eigentlich immer. Sexier als sonst fühle ich mich damit aber nicht.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    18 Juni 2008
    #6
    1. Habt ihr "durchsichtige" Unterwäsche (Slips, BH, Bodies, Corsagen)?
    ja, unzählige strings, tangas, slips, hipsters etc ...

    2. Tragt ihr die so wie normale Unterwäsche oder eher als Highlight für den Sex?
    so wie normlae unterwäsche

    3. Findet ihr Euch darin sexier/fühlt Euch wohl?
    nicht sexier, aber wohl
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    18 Juni 2008
    #7
    Hab sowohl Bhs als auch Tangas, die durchsichtig sind.
    Empfinde sie aber nicht als "besonders toll". Trage sie ganz normal jeden Tag.

    Fühle mich schon ganz wohl damit.. aber nicht besonders sexy.
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    18 Juni 2008
    #8
    1. Habt ihr "durchsichtige" Unterwäsche (Slips, BH, Bodies, Corsagen)?
    ja, ein bisschen was dürfte da wohl zu finden sein.

    2. Tragt ihr die so wie normale Unterwäsche oder eher als Highlight für den Sex?
    für mich gibt es nur normale unterwäsche!

    3. Findet ihr Euch darin sexier/fühlt Euch wohl?
    für mich macht es keinen unterschied zu blickdichter unterwäsche.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2008
    #9
    das kann ich so unterschreiben.
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2008
    #10
    1. Habt ihr "durchsichtige" Unterwäsche (Slips, BH, Bodies, Corsagen)?
    1 BH, in schwarz
    und ganz viele Tangas, schwarz, braun und paar andere Farben (fast alle von H&M)


    2. Tragt ihr die so wie normale Unterwäsche oder eher als Highlight für den Sex?
    normale Unterwäsche

    3. Findet ihr Euch darin sexier/fühlt Euch wohl?
    fühl mich wohl und sexy :zwinker:
     
  • 18 Juni 2008
    #11
    Off-Topic:
    Soviele Frauen mit Tangas...warum sieht man die nur nie in der Wirklichkeit...:hmm:
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    18 Juni 2008
    #12
    Off-Topic:
    Die siehst du bestimmt andauernd, nur nie nackt, liebster chosy.
     
  • 18 Juni 2008
    #13
    Off-Topic:
    Nein, ich würde behaupten, dass ich mehr Strings sehe als Tangas. :tongue:
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    18 Juni 2008
    #14
    Off-Topic:
    Ach, nu sei doch nicht so haarspalterisch. :rolleyes_alt: :-D
     
  • 18 Juni 2008
    #15
    Off-Topic:
    Bei DEM muss ich das sein! Ich vertrete die allgemeine String-Lobby :tongue:
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    18 Juni 2008
    #16
    Off-Topic:
    Mir ist das letztendlich wumpe, ich trage weder Strings noch Tangas. :smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 Juni 2008
    #17
    hab nen gestreiften bh, der hat rote und durchsichtige streifen. sieht man aber kaum... und den hab ich an wann ich will, auch im alltag.
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    18 Juni 2008
    #18
    Nee, das ist nicht so mein Ding. Ich hab zwar einen String, der zum Teil transparent ist. Aber eben nur zum Teil.
     
  • milchfee
    Gast
    0
    19 Juni 2008
    #19
    Ich trag eigentlich ausschliesslich transparente Unterwäsche, na gut BHs nicht. Ich finds sexier:smile:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2008
    #20
    1. Habt ihr "durchsichtige" Unterwäsche (Slips, BH, Bodies, Corsagen)?
    mein Lieblingsslip war durchsichtig! Leider habe ich den im Urlaub verloren und blöderweise gibts das neue Set jetzt nur noch mit anderen slips und die gefallen mir nicht.

    Ansonsten habe ich nur einen Durchsichtigen aber auch nicht ganz.


    2. Tragt ihr die so wie normale Unterwäsche oder eher als Highlight für den Sex?
    ganz normal

    3. Findet ihr Euch darin sexier/fühlt Euch wohl?
    fühle mich so, wie in anderer unterwäsche auch.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste