Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    29 April 2008
    #1

    Tragt ihr einen BH beim Jogging?

    Wenn ihr mit einem T-Shirt Joggen geht, tragt ihr darunter einen BH damit euer Busen nicht so stark wackelt?
     
  • 2Moro
    2Moro (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    29 April 2008
    #2
    Ich jogge nicht, aber beim Sport trage ich einen Spor BH
    Was anderes geht auch nicht wirklich!
     
  • Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    7
    nicht angegeben
    30 April 2008
    #3
    Ich jogge vielleicht 4x im Jahr, aber auch bei anderen sportlichen Tätigkeiten trage ich immer einen Sport-BH.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.698
    398
    2.228
    vergeben und glücklich
    30 April 2008
    #4
    Ich trage fast nie einen BH, aber beim Joggen und anderen "hüpfenden" Sportarten schon. Ohne BH scheuern im Übrigen auch die Brustwarzen gern mal auf am Shirtstoff, sehr unangenehm.
     
  • milchfee
    Gast
    0
    30 April 2008
    #5
    Ja.. ohne wär das schon sehr unangenehm.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.834
    298
    1.144
    Verheiratet
    30 April 2008
    #6
    Gehe weder Joggen noch hab ich einen Sport-BH. :hmm:
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    30 April 2008
    #7
    ja, trage ich. meine brüste würden ja nur noch mehr wackeln, wenn ich keinen tragen würde. aber ich sollte mir viellicht mal einen sport-bh zulegen...
     
  • Saxonette
    Saxonette (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    30 April 2008
    #8
    Sport BH
     
  • Jou
    Jou (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    30 April 2008
    #9
    Wenn ich mal joggen geh, dann trage ich einen Sport-BH.
    Mache keinen Sport ohne Sport-BH!!
     
  • CCFly
    CCFly (38)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    30 April 2008
    #10
    ich müsste mal wieder joggen gehen... :hmm: aber ich hab keinen sport-bh, hatte zwar mal einen, aber der wurde irgendwann zu klein und unangenehm...
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    30 April 2008
    #11
    ich gehe nie joggen.

    aber auch auf arbeit hab ich immer einen sport bh an.

    das ist einfach ein muss.

    joggen, oder seilspringen? :grin:

    das tut schon mit bh weh! :ratlos:

    wie wär das wohl ohne? :grin: :grin:
    :kopfschue :kopfschue
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 April 2008
    #12
    Und wie sieht es bei Flachbusigen aus?
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    30 April 2008
    #13
    Ja, selbst in Zeiten mit weniger Oberweite als jetzt hab ich beim Joggen immer nen Sport-BH getragen. Nicht nur wegen der Optik, sondern weils mir einfach auch wehtut, wenn da was "hüpft".
     
  • GreenEyedSoul
    0
    30 April 2008
    #14
    Ja, aber nicht weil es blöd aussehen könnte, sondern weil es sonst echt wehtut (und ich habe keine großen Brüste).
     
  • Mirabelle
    Gast
    0
    30 April 2008
    #15
    Da ich nach einer Knieverletzung eh nicht mehr joggen darf, stellt sich diese Frage gar nicht. :zwinker:
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.145
    248
    1.775
    Verheiratet
    30 April 2008
    #16
    Genau :schuechte ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.