Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Tragt ihr euch schon mal gegenseitig (Partner) in die StudiVZ-Pinnwand ein?

1. Wir sind beide bei StudiVZ, machen aber keine Pinnwandeinträge, weil das überflüssig ist.

6 Stimme(n)
    31,6%
  2. Wir sind beide bei StudiVZ und wir schreiben gegenseitig nette Sprüche in die Pinnwand.

3 Stimme(n)
    15,8%
  3. Wir sind beide bei StudiVZ, aber wir würden uns genieren unser Privatleben offenzulegen.

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Mindestens einer von uns ist nicht bei StudiVZ angemeldet und deshalb geht das nicht.

10 Stimme(n)
    52,6%
  5. Wir sind beide bei StudiVZ, aber tun so als würden wir uns da nicht kennen.

0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 November 2007

Tragt ihr euch schon mal gegenseitig (Partner) in die StudiVZ-Pinnwand ein?

Bei StudiVZ gibt es ja unten rechts diese Pinnwand, wo jeder was schreiben kann. :blabla: Wenn ihr bei StudiVZ angemeldet seid und euer Partner ebenfalls, tragt ihr euch schon mal gegenseitig in die Pinnwand nette Sprüche :herz: ein, damit auch andere Freunde sie davon mitkriegen :eek:?
    Oder würdet ihr euch genieren? Oder ist das völlig überflüssig, weil ihr doch ehr meistens zusammen seid?

• User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    30 November 2007
    Mein Freund ist nicht bei studivz angemeldet und wenn doch, würden wir sowas bestimmt nicht machen, ist doch total lächerlich :ratlos:

• Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    0
    nicht angegeben
    30 November 2007
    Nein, wir auch nicht! Find das ebenfalls lächerlich, diese öffentliche Zurschaustellung der Gefühle füreinander! Nicht wahr Schatzi-Mausi-Hasi?!?! :herz:

• laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    30 November 2007
    Off-Topic:
    Pssscht Liebling, muss ja nicht jeder wissen :engel:

Ja, wir haben auf der Pinnwand geflirtet, wenigstens eines, das ewig bestehen bleibt haha :grin:

• Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 November 2007
    Wenn jemand Einträge macht, die ihr absolut nicht mögt, löscht ihr sie auch sofort? Oder kümmert ihr euch nicht darum?

• Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2007
    100% ack.

"Hey Schatz, ich lieb dich sooo sehr *ganzdickesbussigeb* bla blubb...hab ich erst vor Kurzem wieder lesen "dürfen". Und das bei über 20-jährigen. Da muss irgendwas schief gelaufen sein. Zu wenig Aufmerksamkeit?

• Theresamaus
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 Dezember 2007
    Ich habe noch nie gegruschelt. Was passiert denn da genau? :cry:

• envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    1 Dezember 2007
    Nix, die betreffende Person hat dann einfach ein "Du wurdest gegruschelt von.." auf der Startseite stehen.

• Theresamaus
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 Dezember 2007
    Ach so. Also noch weniger als :knuddel: ?

• User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2007
    Keiner von uns ist bei StudiVZ.
    Grundsätzlich: Meinem Freund schreibe ich lieber "unter vier Augen", ob per Mail oder SMS. Demonstratives Geturtel ist nicht so meine Welt, ob per Ticker oder Pinnwand oder wie auch immer das Medium genannt wird. Gegen Grüße hab ich nix, aber ich kenn es aus anderen Foren, dass da teils arg demonstrativ herumgeknuddelt wird auf der Pinnwand.

• SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    2 Dezember 2007
    Wir schreiben uns gar nix auf der Pinnwand, obwohl wir beide angemeldet sind. Ich glaub, wir haben einander auch noch überhaupt nie gegruschelt. :grin:

• User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    3 Dezember 2007
    Meine Freundin ist da nicht angemeldet, und weiß auch nicht dass ich mich da "rumtreibe"...:engel:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste