?

Habt ihr immer 2 die gleichen an?

  1. Ja, meine Socken sind ein unzertrennliches Paar

    46 Stimme(n)
    71,9%
  2. Ab und zu muss ich wegen Sockenmangel mal mixen

    13 Stimme(n)
    20,3%
  3. Das ist doch voll im Trend, ich trag nur Mischpaare

    2 Stimme(n)
    3,1%
  4. Socken? Was ist das?

    1 Stimme(n)
    1,6%
  5. Wayne...?

    2 Stimme(n)
    3,1%
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.690
    298
    1.262
    nicht angegeben
    21 Juni 2006
    #21
    Ich zieh' nur Socken an, die zusammenpassen. Alles andere wäre mir peinlich. Ich wasche doch so oft, dass immer genug da sind...
     
  • thomHH68
    thomHH68 (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    21 Juni 2006
    #22
    Im Normalfall ja. Aber da ich ein ausgesprochenes Talent zum Socken verlieren hab, bin ich nicht gerade selten dazu verdonnert, nicht identische Ausführungen überzuziehen. Glücklicherweise sind meine meistens eh dunklerer Farbe, so dass dies nicht sofort auffällt.
     
  • medice
    medice (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2006
    #23
    ihc hab mal so scherzhalber für "was sind socken " gestimmt..:grin:
    weil ich doch sehr oft barfuss herumlaufe (im garten) und daher keine socken kenn^^
    aber wenn ich socken anzieh, dann kanns schon passieren, dass die mal nicht zusammenpassen:zwinker:
     
  • *Luna*
    *Luna* (38)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    22 Juni 2006
    #24
    Jup, ist bei mir net anders...sonst käm ich mir vor wie Pippi Langstrumpf...ich hab aber auch meistens Socken von dennen ich 5Stück(Paare)oder so hab...
     
  • CCFly
    CCFly (39)
    live und direkt
    12.470
    218
    263
    Verheiratet
    22 Juni 2006
    #25
    meine socken sind immer zwillinge.
     
  • Yara
    Yara (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2006
    #26
    zu 99 % sind die Socken gleich und falls mal nicht, wird sofort der passende gesucht...Ordnung muss sein :jaa:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    22 Juni 2006
    #27
    Meistens denke ich daran, meine Socken mit einer Tiefkühlfach-Klammer zusammen zu stecken bevor sie in die Wäsche (und dann in die Waschmaschine) gehen, ..... dann sind die Aussichten gut, dass sie gemeinsam im Trockner oder auf der Wäscheleine und dann wieder im Schrank landen, wo ich sie greife. Aber manchmal vergesse ich das auch - und oft stecke ich dann Socken so zusammen wie sie halt aus dem Wäschekorb von der Leine sich paarweise ergeben. Ich habe fast nur schwarze kurze Socken.
    Gelegentlich kommt es aber auch schon mal vor, daß ich in die Single-Socken-Kiste greife und dann hab ich halt einen schwarzen und einen grauen Socken an. :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten