Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • thomas_alex
    0
    23 Oktober 2004
    #1

    Tragt ihr Ohrringe?

    wenn ja, wie viele? welche? und seit wann?

    lg, Tommy
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    23 Oktober 2004
    #2
    Nein, trage keine und hab auch keine entsprechenden Löcher...

    (Evt. lass ich mir irgendwann mal Lobes stechen.. aber ich denke, eher nicht)
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    23 Oktober 2004
    #3
    Ich hab am einen Ohr zwei Löcher und am anderen eins. Also ich 4 oder 5 war hab ich an jedem Ohr ein Loch gestochen bekommen und dann mit 12 glaub ich, hab ich mir an dem einen ein zweites stechen lassen.
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2004
    #4
    Jepp, an einem Ohr habe ich 2 und an dem anderen 1 Loch.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.605
    248
    724
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2004
    #5
    ich hab 2 ohrlöcher,aber seitich da selber entscheidungsgewalt hab tragich keine ohrringe mehr,hat mir wie jeder andere schmuck nämlich nie gefallen!
     
  • stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    835
    113
    61
    Verlobt
    23 Oktober 2004
    #6
    Drei im linken und zwei im rechten Ohr. Ich trag Bauchnabelbananas, normale Ohrringe gefallen mir nicht. Die Löcher hab ich seit ca. 8 Jahren.
     
  • Lokolo
    Lokolo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    504
    101
    0
    Single
    23 Oktober 2004
    #7
    ich will mir eins stechen lassen :smile:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    23 Oktober 2004
    #8
    ich hab an jedem Ohr zwei Löcher - trage aber keine Ohrringe oder sonstiges weil mir das zu nervig ist die jeden Abend aus und jeden morgen wieder anzustecken usw

    vana
     
  • Peppi86
    Peppi86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2004
    #9
    am rechten ohr 8 löcher und am linken nur eins, trage silberne kleine creolen.
    hab die löcher schon seit mehreren jahren.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    23 Oktober 2004
    #10
    ich hab am linken Ohr 2 und rechts drei. Die "normalen" beiden hab ich mit 4 oder 5 bekommen die anderen mit 16 machen lassen.
     
  • schmusäbärschön
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2004
    #11
    hab am rechten 3 und am linken 2 löcher...
    ich trage verschiedene ohrringe,manchmal einfach nur stecker in silber oder in verschiedenen farben..manchmal irgendwelche figuren,füße,hände etc,...wenn ich weg gehe meistens lange ohrringe im unteren loch un dann in den löchern darüber schlichtere die aber auf beiden sieten die gleichen sind :smile:
    die unteren hab ich seitdem ich 4 bin,das 2 auf der rechten seite seit ca 4 jahren das dritte seit ca 3 jahren und das 2 auf der linken seite seit ca 1 1/2 jahren
     
  • Engelchen1985
    0
    23 Oktober 2004
    #12
    links ein Loch, rechts zweie... :zwinker:

    Hab mir so mit *gruebel* 9 welche stechen lassen und das dritte irgendwann spaeter - mit... hm... 14 oder so!?
     
  • Thisbe
    Gast
    0
    23 Oktober 2004
    #13
    ganz klassisch, an jedem Ohr ein Loch, trage aber nur selten Ohrringe
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    23 Oktober 2004
    #14
    dito!
    Fühle mich mit Ohrringen overdressed :geknickt:
     
  • binichen
    binichen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2004
    #15
    Hab in jedem Ohr zwei Löcher. Die beiden Ersten hab ich ungefähr mit 9 stechen lassen, die beiden anderen mit ungefähr 11. Trag eigentlich immer Ohrringe, aber nur so kleine Stecker. Ab und zu auch mal längere, aber eher selten.
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Oktober 2004
    #16
    also ich habe an jedem zwei...
    die unteren beiden schon so seit ich 8bin,waren dann aber mal zu gewachsen und drarauf hatte ich mir die so 2jahre später nochmal stechen lassen.dann so mit 15 die anderen beiden.oben trage ich nur stecker und unten manchmal auch hängende...will mir aber an einem ohr noch ein drittes stechen lassen..
     
  • Minimausy
    Gast
    0
    24 Oktober 2004
    #17
    Also ich habe am linken Ohr 2 und am rechten 3 Ohrlöcher!
    mit 6 Jahren habe ich auf jeder Seite eins bekommen und mit 14 habe ich die andere Ohrlöcher hinzustechen lassen.
    Ich trage an den "neuen" ´3 Ohrlöchern, eher kleine Stecker und an den älteren :smile: eigentlich immer etwas längere! Aber nicht solche RInge!

    Bis dann
    LG
     
  • Pure_Poison
    0
    24 Oktober 2004
    #18
    Ich hab zwar löcher im Ohr aber ich trag keine ohrringe,...mag des net. Bleibt ma überall hängen, dann verliert man se wieder,...nene.

    strange_girl
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2004
    #19
    Ursprünlich hatte ich links ein Loch und rechts drei, aber das oberste rechts ist zugewachsen (hat immer weh getan und geeitert). Und das zweite "benutz" ich eigentlich auch nie. Die ersten (einmal rechts und links) hab ich mir mit 14 stechen lassen, die anderen drei Monate später.

    Ansonsten sind Ohrringe meine größte Sünde. Ich hab ich weiß nicht wie viele... in allen Größen, Formen, Farben... und trag jeden Tag andere. Ist ein richtiger Tick von mir.
     
  • La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Oktober 2004
    #20
    nee, trage keine ohrenringe. ich liebe es pflegeleicht. aus diesem grund habe ich auch immer die selbe frisur.


    gruss la vita ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste