Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ARIBERT
    Gast
    0
    14 Juni 2003
    #1

    Tragt Ihr Unterwäsche bei dieser Hitze ??

    Hallo,

    mich würde einmal interessieren ob die Mädels bei dieser Hitze Unterwäsche tragen ?? ( Slip, BH usw. )

    Oder geht ihr vielleicht unten ohne !!

    Viele Grüße

    Aribert
     
  • *BlackLady*
    0
    14 Juni 2003
    #2
    Natürlich trage ich Unterwäsche!
     
  • Engelchen212
    0
    14 Juni 2003
    #3
    Ich kann mich black lady anschließen, ich trage auch unterwäsche. ich glaube nicht das es mir weniger warm wäre wenn ich bei der hitze keinen tanga anhätte.
     
  • Xstasia
    Gast
    0
    14 Juni 2003
    #4
    hach wär das schön wenn alle mädels im sommer keine unterwäsche tragen würden :grin: :grin: :grin:
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    14 Juni 2003
    #5
    natürlich trag ich Unterwäsche. Diese mini-Fetzen tragen bestimmt nicht zum Schwitzen bei. Oder machen die Männer das anders?
     
  • succubi
    Gast
    0
    14 Juni 2003
    #6
    meistens ja, aber wenn ich lust hab mal keine anzuziehen, dann zieh ich halt keine an.
     
  • Engelchen212
    0
    14 Juni 2003
    #7
    @ Xstasia:

    ja das ist mir klar das dir das passen würde. habe mir schon gedacht das so was kommt. Typisch männer ;-)
     
  • ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    14 Juni 2003
    #8
    ich trag unterwäsche !
    sogar bei der hitze..
    ausser vll bikini drunter..
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2003
    #9
    ich trage auch bei heissem wetter unterwäsche, das macht bei mir keinen unterschied.
     
  • 14 Juni 2003
    #10
    trag auch im sommer unterwäsche...find das macht keinen unterschied ob ich da jetz nen stofffetzchen noch mehr anhab oder nicht *g*
     
  • jenny01
    Gast
    0
    15 Juni 2003
    #11
    ich habe kleider, unter denen man keine unterwäsche*watn wort...*..ich nenne es eh dessous, tragen kann, da selbst ein minitanga einen abdruck machen würde..also gehe ich ohne, wenn ich eins von den kleidern trage...und hab ein super gefühl dabei.
    bissi exibitionismus muss sein:grin:
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Juni 2003
    #12
    Trage auch bei diesem Wetter immer Unterwäsche, so ein String z.B. stört ja nicht!
    :grin:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    15 Juni 2003
    #13
    Dem schliess ich mich vollkommen an :grin:
     
  • Knuffelmaus
    0
    15 Juni 2003
    #14
    Manchmal zieh ich dann eben kein Bh an...:cool:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    15 Juni 2003
    #15
    Im Prinzip ja, allerdings kommt's bei der Hitze öfter vor, dass ich Oberteile trage, unter die eher kein BH passt, dann zieh ich auch keinen an.

    Unten ohne passiert sehr selten.
     
  • DuMbSi
    DuMbSi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Juni 2003
    #16
    auf so ne scheiß frage kann nur ein notgeiler typ kommen

    willkommen wir haben summi 2
     
  • Sassi
    Sassi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    15 Juni 2003
    #17
    ...

    *Beifallklatsch*
     
  • Liza
    Liza (33)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    15 Juni 2003
    #18
    Ich find den Thread auch ziemlich... seltsam.

    Slips bzw. Strings trage ich auch im Sommer - auf BHs verzichte ich bei diesen Temperaturen eigentlich immer.
     
  • *BlackLady*
    0
    15 Juni 2003
    #19
    Naja, er will eben wissen, wie oft er sich wohl im Sommer den Kopf verrenken kann in der Hoffnung was schönes zu sehen.
    War die Absicht der Frage nicht von Anfang an klar? :grin:
     
  • TobiObi
    Gast
    0
    17 Juni 2003
    #20
    Wenn Ihr dann mal nichts unten trägt, stört dann nicht die Hosennart.....? Die ist dann doch genau drin und ja.......
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste