Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    14 Mai 2007
    #1

    Transfers zur BuLi-Saison 07/08

    So, die Saison geht dem Ende zu einige wichtie Entscheidungen stehen noch aus, andere sind schon getroffen.
    Somit beginnt auch bald wieder das muntere Vereinewechseln.

    Wie sieht es bei euren Vereinen aus: Gibt es schon Neuzugänge oder haben Spieler für die neue Saison bereits bei einem anderen Verein unterschrieben?
    Laufen Verträge aus?

    Hier könnt ihr alles reinschreiben. Aber bitte keine: "Ich wünsche mir Ronaldinho/Chr. Ronaldo etc. für meinen Verein, wir spielen jedoch nur Oberliga, ob das wohl was wird?"-Spekulationen, sondern nur vollzogene Transfers oder von vereinsseite aus bestätigte(!!) Interessen!

    Bitte kein Vereins-/Spieler-Bashing!!!
     
  • taitetú
    taitetú (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Mai 2007
    #2
    also ich würd mich freuen, wenn bastürk zum vfb kommen würde - scheint ja auch nicht mehr viel zu fehlen. er war in berlin einer der gründe, weshalb ich doch ab und an gerne mal hertha angeschaut hab, wenn er nicht zu oft verletzt ist, kann er für unser MF definitiv ne Verstärkung sein.

    zidan ist ja auch im gespräch, aber da bin ich skeptisch - scheint sich ja nur in mainz pudelwohl zu fühlen. aber ich seh auch sonst keine stürmer, die wegwollen und wirklich ne verstärkung wären (gut - an cacau und gomez kommt eh keiner vorbei...).

    in zwei wochen schauen wir weiter - als evtl double-gewinner zieht man vlt doch noch mehr spieler an ;-)
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2007
    #3
    Beim Bayer tut sich ja so einiges. Mit Gekas und Sinkiewicz haben wir schon zwei gute Spieler verpflichtet. Allerdings fehlt mir bei den ganzen Abgängen (Voronin, Juan, Butt, Stenman...) noch ein wirklich erfahrener Spieler für die Defensive. Denn ich glaube nicht, dass das auf Dauer mit Callsen-Bracker und Sinkiewicz funktionieren wird. Ob Roque nochmal fit wird, steht ja auch in den Sternen. :geknickt:
     
  • since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Mai 2007
    #4
    Die SGE wird zum hoffentlich letzten Mal Jermaine Jones los (Richtung Schalke), außerdem wahrscheinlich Streit (auch Schalke?). Der Abgang von Reinhardt (KSC), der sich nicht wirklich durchsetzen konnte, stand schon länger fest. Spycher, der ein Angebot von frischgebackenen UEFA-Cup-Zweiten Espanyol hatte, wird vorraussichtlich bleiben, ebenso wie Ochs und Vasoski, die gerade verlängert haben.

    Wer dazu kommt, steht noch ziemlich in den Sternen, dazu gab's noch nicht viel zu hören, Azaouagh jedenfalls, den Schalke "zur Verrechnung" mit Streit angeboten wurde, will man nicht. Wenn Streit geht, sollten nochmal 4-5 Millionen dabei rumkommen, dann hätte man eine "Kriegskasse" von knapp 10 Millionen... offensichtlich bemüht man sich um einen (relativen) "Kracher" auf der Spielmacherposition, auf der es doch in dieser Saison ziemlich mau aussah. Es bleibt vorerst spannend... :zwinker:

    Zurück kommt Cimen, der nach Braunschweig ausgeliehen wurde, dem ich aber keine wirkliche Perspektive zutraue.
     
  • dream69
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    20 Mai 2007
    #5
    @freak:

    zu bayer 04 kommt auch noch ablösefrei hans sarpei :kopfschue , dum kommt aus aachen zurück.

    keine ahnung was dieser transfer soll. ich bin für kyriakos von frankfurt!
     
  • since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Mai 2007
    #6
    Den gibt Heriberti aber sicher nicht unter 4 Millionen her, und das ist verdammt gut so!

    Na ernsthaft, wird wohl auch gehen, leider leider, einer der positiver aufgefallenen Söldner...
     
  • xXx-theUnknown
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    1
    Single
    21 Mai 2007
    #7
    nun, diese kleinen wechsel zwischen den vereinen der bundesliga finde ich nicht so interessant. spannend wird vorallem wieder wen klaus allofs wieder holt. bremen hat da ja immer ein sehr glückliches händchen. und natürlich der fc bayern, die ja gehörig unter zug zwang stehen.
     
  • SupaJan29
    Gast
    0
    21 Mai 2007
    #8
    Zu Bayern wird denke ich Klose gehen, da geht es jetzt nur noch ums Geld schätze ich. Und Hargreaves ist für etwa 25 Mio zu Manchester United verkauft worden.

    Bei meinen Hamburgern ist Zidan im Gespräch, dazu Carlos Alberto (Brasilianer) und Kyrgiakos von der Eintracht.

    Dazu mit Kompany ein gefühlter Neuzugang dank seiner Verletzungen.
     
  • User 15499
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    21 Mai 2007
    #9
    OK, dann schreib ich auch mal, was bisher so passiert ist:

    1. Weigelt wechselt nach Aachen. Sein Vertrag war ausgelaufen, somit ablösefrei.
    2. Szabics wechselt nach Augsburg, wohl ablösefrei. Entlastet den Gehaltsetat...
    3. Feulner: Möchte wohl bleiben, sein Vertrag galt nur für die 1. Liga.
    4. Gerber: Hat wohl ein Angebot aus der 1. Liga, wäre, glaube ich, ablösefrei.
    5. Noveski: Vertrag läuft aus, hat mehrere Angebote aus der 1. Bundesliga und England. Hat bereits einige Angebote abgelehnt, Mainz hat ihm auch ein Angebot unterbreitet.
    6. Friedrich: Hat einen gültigen Vertrag für die 2. Liga, wird aber womöglich wechseln.
    7. Zidan: Hat einen gültigen Vertrag für die 2. Liga. Bis jetzt liegen für ihn auch keine Angebote vor!
    8. Andreasen: Würde nach eigener Aussage gerne bleiben, da wird Werder aber was dagegen haben...
    9. Azaouagh: War nur ausgeliehen, geht zurück zu Schalke.
    10. Geißler: War ausgeliehen an Aue, hat jetzt dort einen Vertrag unterschrieben.
    11. Damm, Diakite, Teinert: Waren ausgeliehen, Zukunft unklar.

    Neuzugänge sind noch keine zu vermelden, aber laut Heidel soll in den nächsten 10-12 Tagen alles fix sein, was die möglichen Abgänge betrifft. Auf ein Transferchaos wie letzte Saison, wo im letzten Moment ein Thurk rumstänkert und seinen Abgang provoziert und ein Voronin im buchstäblich letzten Moment doch seine Unterschrift nicht unter den Vertrag setzt, hat keiner Lust.
     
  • heidii
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    21 Mai 2007
    #10
    Klose hätten sie mal verkaufen sollen. Jetzt geht er auch noch ablösefrei 08 :/
    Und an Carlos Alberto ist Bremen oder war (kp) auch interessiert.
    Und da sieht der HSV keine Schnitte.
    Bremen hat Diego
    HSV Van der Vaart
    beide ungefährt gleichgut besetzt
    Und bei Bremen hat er einfach viel mehr Aussichten.
     
  • SupaJan29
    Gast
    0
    21 Mai 2007
    #11
    Ich glaube immer noch nicht das bei Klose das letzte Wort gesprochen ist, tippe auf Verhandlungstaktik bei der ganzen Sache.
     
  • yankeeeater
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    24 Mai 2007
    #12
    ABGÄNGE:

    McKenna - 1. FC Köln
    Sidney- Kickers Offenbach
    Jungnickel - unbekannt
    Thoms - unbekannt
    Schöckel - SV Wehen
    Neumann - HSV U23
    Aidoo - unbekannt

    ZUGÄNGE:

    Lerchl, Michael - Dynamo Dresden
    Wachsmuth, Toni - Carl Zeiss Jena
     
  • SupaJan29
    Gast
    0
    24 Mai 2007
    #13
    Ui, McKenna is aber ein herber Verlust für Cottbus. Kannst du mir was zu Neumann sagen?
     
  • heidii
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    27 Mai 2007
    #14
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    27 Mai 2007
    #15
    Zu dumm, dass man über Klose nicht mehr im Werderforum diskutieren darf. Aber mit der Ablöse könnte Bremen eventuell die Namensrechte am Stadion behalten :engel:
     
  • User 15499
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    27 Mai 2007
    #16

    Wie armselig, wir können mit der möglichen Ablöse für Zidan fast ein neues Stadion bauen :zwinker:
    Wenn wirklich Tottenham einer der Interessenten sein sollte...
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Mai 2007
    #17
    für Euch gibts ja noch das hier:

    http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/366218/

    des weiteren ganz interessant:

    Mike Hanke geht zu 96
    Marcel Jansen geht zu Bayern
    Klimowicz nach Dortmund

    mehr noch hier:
    http://www.kicker.de/fussball/bunde...er/0/TransferSortCol/3/TransferSortOrder/desc
     
  • User 15499
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    28 Mai 2007
    #18

    Die Gespräche laufen schon länger, ist hier auch kein Geheimnis. ICh denke, daß er gehen wird, um einfach nochmal wo anders sein Glück zu versuchen und bei der EM dabei zu sein. Das wäre für uns natürlich ein großer Verlust, nicht nur sportlich, sondern auch, weil er ein klasse Typ ist. Aber niemand in Mainz wird ihm böse sein, wenn er diesmal an seine Karriere denkt. Wenn er geht, geht er im Guten und Mainzer wird er sowieso immer bleiben! :smile:

    Und von der Ablöse, die er bringt, können wir neue Spieler holen und eventuell eine der neuen Tribünen nach ihm benennen :grin:
     
  • yankeeeater
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    31 Mai 2007
    #19
    ABGÄNGE:

    McKenna - 1. FC Köln
    Sidney- Kickers Offenbach
    Jungnickel - unbekannt
    Thoms - unbekannt
    Schöckel - SV Wehen
    Neumann - HSV U23
    Aidoo - unbekannt
    Radu - Wolfsburg
    Munteanu - Wolfsburg
    Gunkel - Mainz

    ZUGÄNGE:

    Michael Lerchl - Dynamo Dresden
    Toni Wachsmuth - Carl Zeiss Jena
    Kristijan Ipsa - Varteks Varazdin
    Ovidiu-Nicusor Burca - National Bukarest
    Dimitar Rangelov - Racing Straßburg
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    3 Juni 2007
    #20
    Der Mainzer Torjäger Mohamed Zidan kickt in der kommenden Saison für den Hamburger SV. :cool1:

    "In meinen Augen ist der HSV größer als Bremen", hatte Zidan betont, der sich nach einem Gespräch mit Trainer Huub Stevens für die Hamburger entschieden hatte.
    Off-Topic:
    Ist doch selbstverständlich :hmm:


    Stern.de
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste