Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Skandinaver
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    25 Februar 2007
    #1

    Trauig :kopfschue

    Hjj, muss mal wieder was bereichten da könnte man echt :cry:

    Gestern also Samstag auf Sontag war ich mit 2 freunden in der Disco,:smile: haben zwar scheiß musik:mad: gespielt aber manche lieder waren Ok. So nun was mich aufregt, habe hübsche Mädels angetanzt ...... bisschen geredet, dann höre ich von ihnen sorry du siehtst zwar verdammt gut aus aber ich will nicht so ein schönling haben ich dachte ich steh im wald:tongue:, da hätte ich mal wieder:cry: können, dann habe ich mit einer anderen getanzt kamm der gleiche spruch:mad: :mad: siehtst zwar sehr gut aus .... das beste solche gutaussehende mädels haben so hässliege typen:wuerg: :madgo: das gibt`s doch nicht, die typen kommen verschmiert da hin denken die wären mister cool und machen da einen auf dicke hose:kopfschue . Mädel` s warum steht ihr auf hässliege Männer denkt ihr dann das sie nicht mehr weglaufen und euch nicht betrügen können?`?? Finde es immer fasungslos wenn ich da traumfrauen mit so milchbubis sehe :kopfschue :confused: :madgo:
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    25 Februar 2007
    #2
    Weil Schönheit nicht für jeden das Selbe ist, und weil es Dinge gibt, die mir durchaus sehr viel wichtiger sind.
    Off-Topic:
    Dein Text klingt ja fast gar nicht eingebildet.
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    25 Februar 2007
    #3
    Hä? Diese "hässlichen Männer" sind nicht hässlich. Man ist nicht nicht schön, wenn man äusserlich nun mal nicht dem Schönheitsideal entspricht! Und es sind keine Milchbubis, du siehst die einfach als Milchbubis.

    Aber so im Grossen und Ganzen ist es doch so, dass mädels nur gutaussehende wollen und dies aber bestreiten...

    Also ich würde an deiner Stelle weniger oberflächlich denken.
     
  • Skandinaver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    25 Februar 2007
    #4
    Ich denke nicht oberflächlich:mad: , und man sieht`s ja auf dem ersten bilck das der ein schlechten charkter hat oder was :ratlos: , sicherlich nicht ich habe mich auch nie als super gutaussehen mann beschrieben finde mich halt normal. Finde schon frauen suchen sich etwas schlechters aus und denken so kann er nicht weglaufen denn sie denkt, das der mann denkt oh ich habe so eine tolle frau was bessers könnte ich nicht bekommen. So sehe ich des.:kopfschue

    Und eingebildet bin ich auch nicht. Fühle mich halt wohl und daran ist ja auch nicht`s verkehrt.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    25 Februar 2007
    #5
    Mag sein, da siehst du falsch. Vielleicht findet nur nicht jeder den attraktiv, den du magst?
    Off-Topic:
    Und arrogant ist es allemal, jemanden als Milchbubi und hässlich zu bezeichnen.
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    25 Februar 2007
    #6
    Darum:

    Du bist wohl einer von denen, die denken, dass Frauen bei Kerlen genauso aufs Aussehen achten, wie Kerle bei Frauen.

    Naja, mach das einfach und frag dich immer wieder, warum nix wird.

    Gr.
    Ich hab nen Fass und kein SixPack, aber die Mädls in meinem Profilbild wollen trotzdem mit mir party machen.. hmm.. komisch
     
  • Skandinaver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    25 Februar 2007
    #7
    Ne auf`s aussehen hatte ich nicht nur, Aussehen spielt am Anfang doch 90% die rolle. Und in die Disco kannst du nur nach dem Aussehen gehen du kannst ja nicht bei den Frauen in den Kopf schauen. :smile:.:zwinker:
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    25 Februar 2007
    #8
    Wo ist dann dein Problem?
     
  • Skandinaver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    25 Februar 2007
    #9
    Ich wollte einfach wissen wir ihr Frauen euch die Männer ausschaut nach was geht ihr? Das wollte ich wissen:tongue:
     
  • Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2007
    #10
    Zitat: Skandinaver "Ne auf`s aussehen hatte ich nicht nur, Aussehen spielt am Anfang doch 90% die rolle."

    Stimmt aufgrund des Äusseres schliesst man darauf was fürn Typ man vor sich hat. Und Du quatscht immer die an die halt nicht auf solche wie Dich stehen.
    Das die Dich für so "gut aussehend" titulieren ist vielleicht ironisch gemeint bzw. du achtest zu sehr auf Dein Aussehen. Leute die das tun unterstelle ich einfach mal das sie entsprechende Charakterschwächen haben.
    Aber sicherlich gibts auch Tusen die auf Dich stehen - ich drück Dir die Daumen :zwinker:
     
  • Camabaso
    Camabaso (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Februar 2007
    #11
    Ich gehe nach Ausstrahlung und Verhalten!
    Wenn ich einen sehe, der aufer Tanzfläche steht und meint er wär der King (am besten sieht der noch total geleckt aus und geht jeden Tag unters Solarium... -.-) außerdem quatscht der jedes Mädel an, was er entdecken kann, dann kann er noch so superhübsch sein, der ist mir einfach unsympathisch!
    Wenn aber einer locker daher kommt, ne nette und lustige Ausstrahlung hat, und dann natürlich noch einigermaßen gut aussieht (das ist wieder geschmackssache - ich habe z.B. nen GANZ anderen Geschmack als meine Freundinnen...) dann hat er direkt gepunktet bei mir.

    Es ist also nicht so, dass wir Mädels nur auf hässliche Typen stehen, aber wenn mich einer anspricht, der bildhübsch ist, aber jeden Tag ne Andere anner Hand und ne arrogante Ausstrahlung hat, dann hat der keine Chance. Vor allem nicht im Vergleich zu einem, der zwar nicht wunderschön aussieht, in meinen Augen aber irgendwas anziehendes hat, und dabei auch noch nett ist und Humor hat...

    LG

    Camabaso
     
  • Skandinaver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    25 Februar 2007
    #12
    Das ist glatt falsch:zwinker: . Denn wenn sie nicht auf mich stehen würden, würden sie auch nicht mir mir tanzen, reden,
    rum knutschen.:tongue:. Es ist halt so ich versteh`s nett warum hubsche frauen sich hässliege Männer angeln. :hmm:
    Ach ja charkterschwäche besitze ich denke ich nicht, denn ich komme mit jedem menschen klar egal wie verschieden man ist.:zwinker: Und ich kann sagen denken was ich will:engel: . Denn wenn ich das so sehe nicht nur gestern sondern jedesmal sehe ich des so.
    Na ja zum gluck gehe ich nicht unter die sonnenbank, und sehe ich nicht zu gegelt aus.

    Na ja egal am besten wir beenden das thema es gibt wichtigers.
     
  • Cadi
    Cadi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    Single
    25 Februar 2007
    #13
    Versteh ich nicht. Ich schick doch keinen gutaussehenden Kerl weg... wenn ich weiß, dass er einen scheiß Charakter hat okay, aber doch nicht, wenn ich gar nicht kenne :ratlos:
     
  • DeRChallenGeR
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2007
    #14
    Joah, also kauf dir mal einen Duden :zwinker: Vielleicht hast du mit besserer Rechtschreibung und Zeichensetzung mehr Erfolg...

    Zum Thema: Naja, Prozentual kriegen hübsche Männer auch den Großteil der hübschen Frauen ab, denk ich mal... aber gibt halt auch viele die nicht so sehr auf Aussehen fixiert sind, und denen reicht es dann - rein vom äußerlichen her - wen Mann gepflegt ist und man sieht, dass er auf sein äußeres Erscheinungbild achtet... das muss ja dann noch nicht gleich ein Bodybuilder sein, oder was du eben als gut aussehnd bezeichnest :zwinker: Das, was du zB als "Milchbubi" bezeichnest erfüllt die Kriterien gepflegt etc ja vermutlich sogar :zwinker:

    Und mal ganz ehrlich, dir wird ja wohl nicht jede Frau sagen, du siehst zu gut aus o) Kommt vllt mal vor, dumm gelaufen, aber wird ja wohl sicherlich immernoch eine Ausnahme sein :zwinker:
     
  • Lady-2005
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    25 Februar 2007
    #15
    Also ich muss da jetzt auch mal was zu sagen:smile:

    Generell ist es ja wohl so, dass wir Frauen nicht so sehr aufs Äußere achten, DENN bekanntlich, machen die männlichen Wesen auch nciht wirklich viel dafür, sodass wir danach gar nicht gehen können!! Und der Charakter ist ja wohl sehr wichtig! Da kann er dann auch noch so gut aussehn, wenn das nicht stimmt, dann bye bye.

    Aber ihr Männer guckt doch eigentlich nur nach Aussehen oder?? Wenn die euch vom Aussehen schonmal nicht gefällt, dann redet ihr auch gar nicht mit ihr!!!

    So siehts in unserer heutigen Gesellschaft leider immer noch aus!!

    Lg
     
  • Housetier
    Housetier (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    25 Februar 2007
    #16
    @Lady2005
    Also ich weiss ja nich was du für Männer kennst...?!Aber ich leg eigentlich sehr viel wert auf mein Äußeres und ich kenne auch sehr viele wo genau so denken.

    Also ich finde du liegst falsch mit der Aussage:

    ''DENN bekanntlich, machen die männlichen Wesen auch nicht wirklich viel dafür, sodass wir danach gar nicht gehen können!!''


    Wiso denkt ihr Frauen immer gleich wenn ein Tüp gut aussieht das er gleich ein scheiss Charakter hat und ein Arschloch is?Es kann auch mal ein ganz netter Tüp sein!
     
  • olotherofl
    olotherofl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    25 Februar 2007
    #17
    Lest mal "Warum Frauen nicht einparken und Männer nicht zuhören können"..hört sich zwar erstma blöd/sexistisch an is aber sehr interessant und ihr werdet darin möglicherweise Antworten zu euren Fragen finden!
     
  • Skandinaver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    25 Februar 2007
    #18
     
  • angelgirly1991
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2007
    #19
    mh.......ich stehe mehr auf character als auf aussehen..aber aussehen ist auch wichtig
    ich finde wenn du einen guten oder sehr guten :drool: character hast und gut aussiehst (was du tust xD) dann wuerden dich maedchen nehmen :smile: aber irgendwie ist das schon komisch, sei nicht so traurig die richtige kommt schon irgendwann vorbei :grin:
     
  • Camabaso
    Camabaso (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Februar 2007
    #20
    Naja, irgendwas scheint es zu geben, das die Mädels abschreckt! Flirtest du viel? Hast du oft andere Mädels am Wochenende? Ich mein, ist doch klar, dass man dann nen schlechten Eindruck hat und denkt: Mit dem fang ich garnix an, der kann eh nicht treu sein!
    Dann geht Frau lieber auf Nr. sicher und nimmt sich einen, dem sie voll und ganz vertrauen kann, der dafür aber nicht unbedingt ein zweiter Brad Pitt ist. Kann ich voll und ganz verstehen, seh ich nämlich genauso.
    Und dass sie mit dir rummachen ist klar, weil gutaussehend finden sie dich ja, aber für mehr reicht es wohl irgendwie nicht. Woran das liegt, musst du selber rausfinden...
    (Rummachen kann ich auch mit nem riesen Arschloch, wenns eh nur für einen Abend ist, dann interessiert mich wohl kaum der Charakter... Damit wollte ich jetzt nicht sagen, dass du ein riesen Arschloch BIST, aber war halt ein Beispiel...)

    LG

    Camabaso
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste