Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Buttermilch
    0
    20 April 2009
    #1

    Traumeel/Pille

    Hab jetzt Traumeel verschrieben bekommen, ein homöapathisches Arzneimittel. Jetzt wollt ich fragen ob sich da jemand auskennt, wegen den homöäp. Mitteln und Wechselwirkungen mit der Pille.

    Weil die Bestandteile sagen mir nicht wirklich etwas und jetzt bin ich mir unsicher. Kann mir einer helfen?

    Danke
     
  • IchHalt90
    IchHalt90 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    401
    43
    2
    vergeben und glücklich
    20 April 2009
    #2
    Ist da keine Packungsbeilage dabei?

    Da sollte es drinstehen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    20 April 2009
    #3
    da is johanniskraut drin, aber das nur in homöopathischer menge, also würd ich sagen da wechselwirkt nix. was ist es denn für ne darreichungsform? gibts ja als salbe, tabletten oder flüssig.
    edit: hab nen beipackzettel im internet gefunden (müsstest du den nicht auch haben?)
    http://www.traumeel.at/Data/content...r/1215157324_xxz801n6oc/Traumeel Salbe GI.pdf
    http://www.traumeel.at/Data/content...15157382_1q5rkslfek/Traumeel-Tabletten GI.pdf
    http://www.traumeel.at/Data/content...1215157363_0s5x8qz030/Traumeel-Tropfen GI.pdf
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste