Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Divzke
    Gast
    0
    21 Dezember 2003
    #1

    Traumfrau und Liebeskummer?!

    soll ich sie fallen lassen obwohl sie meine traumfrau ist?

    Hallo leute!!
    Als ich denk mal ich sag erstmal so ganz grob um was es geht, gestern hab ich mich mit jemanden getroffen, die lisa heißt und die ich schon lange vom Internet her kenne, und mit der ich auch schon oft telefoniert habe, und ich epfinde auch sehr viel für sie.
    Aufjedenfall habe ich mich mit ihr gestern getroffen und wir sind kurz darauf zu ihr gegangen und haben uns da ca ne stunde unterhalten.
    Danach ist eine Freundin zu ihr gekommen, die claudi heißt und die ich auch vom Interne her seit 2 wochen kenne, und mit der ich auch schon telefoniert habe wo sie halt bei lisa war.
    Und wo sie dann gekommen ist habe ich halt nicht gedacht dass sie genau meine Traumfrau ist und so. Aufjedenfall habe ich nichts gesagt.
    Und ich glaub halt dass sich lisa jetzt in mich verliebt hat und ich weiß halt auch nicht was ich jetzt machen soll, weil ich mich halt jetzt irgendwie in die claudi verliebt habe, und ich die lisa nicht verletzen will.
    Und ich kenne ja die claudi über die lisa und wenn ich jetzt sagen würde dass ich mich in die claudi verliebt habe, dann wäre sie warscheinlich auch auf sie sauer. was soll ich jetzt machen soll ich sie lassen und meine Traumfrau verlieren????
     
  • webfighter
    webfighter (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    Single
    22 Dezember 2003
    #2
    Ich würde sagen hör auf dein Herz, und wenn dein Herz dir sagt es will zu claudi, na dann geh zu claudi! auch wenn du damit der anderen weh tust!! Du würdest ihr aber mehr weh tun, wenn du ihr gefühle vorheucheln würdest, also rate ich dir, sage ihr so schnell wie möglich was du für wen empfindest!!
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2003
    #3
    ich seh das genauso wie webfighter. vielleicht solltest du irgendwie erstmal klären,was die lisa für dich empfindet bevor du hier wilde theorien aufstellst. am end is sie gar nich mal in dich verliebt und alle sorge war umsonst :smile:
    kannst ja schreiben,was bei rausgekommen ist!
     
  • Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    3
    Single
    22 Dezember 2003
    #4
    Ich schließe mich zwar den Vorrednern an, allerdings finde ich auch das du erstmal selber mehr Kontakt zu Claudia aufbauen solltest bevor du sagst das sie deine Traumfrau ist. Sowas kann man doch nach 1 Treffen gar nicht sagen!
    Sie mag dir zwar sympathisch gewesen sein und attraktiv, aber das heißt noch lange nich das sie super zu dir passt ;P
     
  • 22 Dezember 2003
    #5
    Ja, versuche doch die Claudi besser kennen zu lernen und wenn du auf dein Herz hörst und es dir sagt das es zu Claudi will sag ihr das! Aber wenn dir Lisa sagt sie liebt dich, versuch es ihr so schonend wie möglich beizubringen das du halt die claudi liebst!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste