• Olli
    Gast
    0
    24 April 2002
    @seti
    Aso die Teufelsbraut ist deine Freundin ?
    Aber hört sich nicht so romantisch u. loyal an wenn du
    sagst: "im MOment hat sie keine Konkurenz zu befürchten" !?
    Also ich würd mich nicht so freuen wenn das meine sagen würde, was sie ja eh nicht tut, da muss man doch immer a bisserl nachdenken wann dann wohl "der Moment" kommt wo ich dann schon Konkurrenz bekomme !

Ist meine Meinung !

• Danke (import) Danke (import) x 2
  • Liza
    Liza (35)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    24 April 2002
    Und da ich mich mal wieder nicht zurückhalten kann *grins*...

... und meine Meinung ist, dass dieser Ausspruch schlicht und einfach realistisch und ehrlich ist. Wer in jungen Jahren schon mit Sätzen wie "Wir werden für immer und ewig zusammenbleiben!" oder "Du wirst immer konkurrenzlos sein!" ankommt, ist entweder ein Lügner oder ziemlich verblendet. Woher will man mit Mitte 20 wissen, dass die Beziehung immer konkurrenzlos sein wird? Jede dritte Ehe wird heutzutage geschieden- diese Menschen dachten auch, sie würden für immer und ewig zusammenbleiben. Und wenn sich sogar soviele Menschen, die sich so sicher waren, dass sie geheiratet haben, irren- wie kann man dann noch ernsthaft seinem Partner versprechen, dass man nie jemanden anders anschauen wird?
    Ehrlichkeit vor Romantik *g*. Teufal, ich würd's als sauschönes Kompliment ansehen.

Ach, und übrigens: Er heißt snot und nicht seti *grins*...

• Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    24 April 2002
    Jo, genau ... Liza hat Recht: Teufal siehts als Kompliment. Ich bin mir diesem Status durchaus bewußt, aber es ist nett, es mal zu hören.
    Snot genießt übrigens selbigen Status bei mir - und so sind wir uns alle einig (außer der Olli, aber das macht ja nix *g*).

• Olli
    Gast
    0
    24 April 2002
    Hey Teufal, was soll dass heissen "ausser der Olli wieder mal", bin ich so ein anders-ansichtler !?

Ja mag sein dass ich ein verblendeter, hoffnungsloser Romantiker bin ! Aber ich steh dazu ! U. irgendwie glaub u. wünsch ich mir schon dass ich mit meiner immer zusammenbleibe, immer lieben uns, und immer alles treu u. ehrlich ist ! Ich weiss man kann es nie wissen, es gibt Ehepärchen die sich mit 60 noch schneiden lassen, aber trotzdem denk ich eher postiv u. bin ein Optimist u. steh nun mal auf das Romantische u. nicht das vielleicht mehr oder weniger ehrlich-realistische unromantische !

• Alyson
    Alyson (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 April 2002
    @Olli: Hoffen und wünschen tut sich das doch eigentlich jeder, zumindest wenn er seinen Partner wirklich liebt. Wissen kann man aber nicht, ob es wirklich für immer hält, woher auch?!
    Ob man sich das wünscht, ist schon wieder etwas anderes.
    Ich wünsche mir auch sehr, dass ich mit meinem Freund möglichst lange und am liebsten für immer zusammen bleibe. Aber man kann es eben nie wissen, wie das Leben so spielt.:smile:
    Und in diesem Punkt muss man eben ein klein wenig realistisch sein, heißt ja nicht das eine Beziehung dann nicht vielleicht doch für immer hält.:smile:

~Alyson

• Danke (import) Danke (import) x 3
  • Olli
    Gast
    0
    25 April 2002
    Ja das Leben kann seltsam ablaufen, ein bisschen realistisch ist ok, aber ich denk eher positiv !

Aber witzig, damals mit meiner ersten festen Freundin hab ich mir das auch gewünscht, ist aber schon nach einen Jahr in die Brüche gegangen, damals war es für mich unvorstellbar jemals wieder eine andere frau annähernd so lieben und ich dachte ich komme nie weg von ihr u. würde nie mehr mich so verlieben, und was ist
    heute bin ich 1000x stärker u. schöner verliebt in meine Freundin wie bei der damaligen, u. ich denk mir jetzt es ist gut dass es so gekommen ist weil sonst hätte ich meine jetzige Freundin vielleicht nie kennengelernt u. nie zusammengekommen, ausserdem passt bei der jetzigen echt alles was bei der damaligen nicht mal die hälfte war. Also bin ich glücklichst dass es o gekommen ist. Aber ein jeder denkt oft so wenn eine Beziehung zu Ende geht u. den anderen geliebt hat, aber was ist, ein oder zwei Jahre später trifft man jemand anderes, u. man ist glücklichst dass das Leben so gekommen ist.

Klar kann man es wissen, werde jetzt mal Tarot Karten legen gehen, und dann als Absicherung eine Hellseherin besuchen ! :grin: !

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten